Ergänzende Frage: Wer hat sich die Farbe der Rückennummern einfallen lassen? Unglückliche Entscheidung, finde ich.
Puma und der THW gemeinsam.
Ergänzende Frage: Wer hat sich die Farbe der Rückennummern einfallen lassen? Unglückliche Entscheidung, finde ich.
Puma und der THW gemeinsam.
Der amtierende Meister mit ner soliden Auftaktveranstaltung, Glückwunsch.
Abwehr auch ohne Pekeler stabil. Johansson und Skippy-go2 bereits sehr gut unterwegs. Bei letzterem überraschte mich der Zug zum Tor etwas, hatte eher und mehr mit einem flinken Ballverteiler gerechnet. Mrkva hat in den ersten beiden Pflichtspielen der neuen Saison seine komplette Bandbreite präsentiert. Auch für den THW wird das Derby gegen Süddänemark am kommenden Donnerstag richtungsweisend werden.
Da spielen wir zuhause gegen Gummersbach. Flensburg ist eine Woche später.
Und das Nicht(?)-Tor vor/mit/nach der Halbzeit-Sirene?
Ich dachte, das kann geprüft werden.
Warum haben die Schiris eigentlich rot gegeben? Die (ver-)pfeifen deiner Meinung nach doch immer absichtlich für die Spitzenvereine. Ist Balingen jetzt größer als Kiel oder ist da eventuell doch ein Fehler in deiner Matrix?
Die Parallele und den Wunsch zu shorthandednews kann ich nachvollziehen und verstehen.
Was Du hier aber machst - Du diktierst Sascha "Deine" Themen und stellst wieder einmal als Fakt dar, dass Du die Deutungshoheit hast, was die Hörer interessiert.
Es ist ein kleiner, aber feiner Unterschied, ob man gegenüber Sascha Themen anregt - oder wie Du Themen (inkl. Deiner vorgefertigten Erwartung der Reaktionen) fordert. Und wenn Sascha begründet nicht darauf eingeht, dann
diskreditierstversuchst Du ihn zu diskreditieren.
Das hätte Rheiner wohl gerne. Ansonsten (mit der kleinen Anmerkung) volle Zustimmung!
Nichts für ungut, aber was soll er da auch sagen, soll er ihnen noch von hinten ins Knie schießen?
Beim Spiel gegen Kiel war der LA, sagen wir mal, nicht so besonders drauf und hat dann kurz vor Schluß noch den taktischen Fehler gemacht aufs Tor zu gehen.
Eine ganz normale Leistung der RNL-Linksaußen gegen den THW. Er stand Gensheimer (gegen Landin) in nichts nach. ![]()
Die Zuschauerzahl von 2.328 hat Eisenach auch im Spielbericht auf der eigenen Homepage.
Ich lese nur im Teaser: BILD-TV, ist damit jetzt DYN gemeint oder noch was anderes?
Nein, damit ist der Free TV-Sender BILD-TV gemeint.
Eine gewisse Hanna führte gestern nach Spielende die Interviews. O'Sullivan begrüßte sie mit "Hi". Ich dachte, ich bin im falschen Film. Zum Glück sagte sie nicht "Hi Alter". Na gut, Hanna ist noch ziemlich jung und vll bekommt sie das auch noch hin, eine vernünftige Anrede / Einleitung zu finden.
Das denke ich auch gerade.
Das war in der letzten Saison schon teilweise sehr krass, wie sie von den Gegenspielern übersprintet wurden.
Mittwoch in Düsseldorf gegen die Löwen fand ich unsere Jungs erstaunlich schnell. Da haben wir vielmehr die Löwen übersprintet.
Unser Trainer hat großes Vertrauen in More. Gegen Kiel hat er drei Freie verblasen und heute spielt er durch. Respekt
Knorr wird trotz 3 vergebener Siebenmeter gegen Kiel wohl auch weiter werfen, oder?
Das ist ja ein üblicher Verzug beim Streamen.
Ein paar Sekunden Verzug hat der Ticker ja auch noch. 20-30 Sekunden weniger wäre schon nett.
So kann man sich die Statistiken nebenbei ja kaum angucken. Schade!
Den über Sky hängt bei mir 60 Sekunden hinter dem Liveticker der HBL-Homepage zurück. Am Macbook über den Browser sind es sogar ca. 70 Sekunden...
Die Fakten sprechen für sich.
Der HCE hatte die drittschlechteste Defensive in der vergangenen Saison.
Davon auszugehen, "automatisch" Trainer zu werden, setzt meines Erachtens andere Leistungen voraus - nach der Erfahrung mit Michael Haaß kann ich nachvollziehen, dass der Verein kein Risiko eingehen wollte.
Die drittmeisten Gegentore sind kein Indiz für die drittschlechteste Defensive.
Hoch ja, zweistellig eher nicht. Fränkie und Nemanja kennen uns.
Wenn sich der Trend der letzten Woche fortsetzt, wird die Seitenzahl im Thread auf jeden Fall zweistellig.
Ich muss nicht zum x.-ten Mal bei einem Turnier mitbekommen, wie Groetzki Nervenflattern bekommt. Er hat oft genug seine Chance - und hat bewiesen, dass er es in den entscheidenden Momenten nicht kann.
1. THW Kiel
2. SC Magdeburg
3. SG Flensburg-Handewitt
4. Füchse Berlin
5. Rhein-Neckar Löwen
6. MT Melsungen
7. SV DHfK Leipzig
8. TSV Hannover-Burgdorf
9. HSV Hamburg
10. VfL Gummersbach
11. TBV Lemgo-Lippe
12. Frisch Auf! Göppingen
13. HC Erlangen
14. TVB Stuttgart
15. Bergischer HC
16. HSG Wetzlar
17. HBW Balingen-Weilstetten
18. ThSV Eisenach
Nach Flensburg fahre ich seit Jahren konsequent im Zeitz-Trikot. Da ist immer alles im Rahmen geblieben. Geht also auch anders.
Wenn Mrkva das Niveau von gestern halten kann, dann mache ich mir um den THW keine Sorgen. Gerade weil er echt viele total freie Bälle pariert hat. Das Problem sehe ich auch eher bei Gerard. Denke Mrkva wird sich als Nummer 1 etablieren. Aber gut, wir werden sehen. Zumindest gestern hat man das Spiel sicherlich dank Mrkva gewonnen - und nicht trotz Mrkva!