Beiträge von Zeitzi20

alles in allem muss der Videobeweis bei JEDER Partie funktionieren-sonst ist es für mich einfach Wettbewerbsverzerrung-die Vereine die es hinbekommen können ja dann bestraft werden-andere wie zb. Eisenach im letzten Spiel können Glück haben...

Kann aber auch andersrum sein. Vereine, die es hinbekommen, profitieren vom Videobeweis und Vereine, die es nicht hinbekommen, müssen mit der Fehlentscheidung leben.

Wer Augen hat konnte es doch sehen. Aber du begleitest ihn wohl schon 10 Jahre :lol: . Jedenfalls hat er gepumpt wie ein Maikäfer! Seinen letzten Wurf hat er entkräftet verdaddelt und zum Schluss war er zu spät gegen Witzke und bekam 2 Minuten. Er hat die Arxxxbacken zusammengekniffen und gekämpft. Eine Pause Mitte HZ 2 hätte das verhindern können.

Ist doch alles nur Spekulation. Parrondo sieht Martinovic doch jeden Tag im Training. Es hätte also auch durchaus passieren können, dass er mehr Fehler macht als ein müde werdender Kristopans.

Tomas heute der absolute Wahnsinn :Hail: , Kalle mit einigen guten Assists (aber bitte keine No-Look-Pässe mehr), aber auch viel Schatten, Elias wieder mit 2/3 Traumanspielen, Niko gerade schwer einzuschätzen, Eric wie immer, Jarnes frech on top und alles andere heute etwas behäbig durch die Verschleppung von Wetzlar (vielleicht auch schon Flensburg im Kopf?).

Verdienter Sieg, der durchaus noch hätte höher ausfallen können...

Kalle hat mir heute gar nicht gefallen. Das waren soooo viele Fehler. Eric spielt zum Glück nicht immer so wie heute. Das war nämlich auch alles andere als gut. Offensiv war da gaaaaanz viel Luft nach oben, aber Filip hat ja auch extrem viel durchgewechselt. Bin gespannt aufs Derby.

Wenn Faust so weiter macht, wird er Publikumsliebling und bei jedem Spiel abgefeiert. Da sollte Szilagyi sich eine Lösung einfallen lassen.

Nur leider wird Faust nicht jedes Spiel so weiter machen. Ist in seinem Alter auch ganz normal. Bei Ekberg hatte ich vor seiner letzten Vertragsverlängerung schon das Gefühl, dass es ihn zeitnah nach Schweden zurück zieht. Wir werden sehen, aber auf der Position und mit den Spielern wird sich schon eine Lösung finden.

Das ist gegenüber Häfner unfair, sorry. Der hatte genau das zur Genüge getan, was Kristopans unbestritten gegen Leipzig getan hat. Der Kai war oft genug der, der die Kohlen aus dem Feuer geholt hat. Ihn jetzt unter dem Niveau von Kristopans zu setzen, nach nur zwei Spielen, dass ist m.E. Äpfel mit Birnen verglichen. Bei allem Glanz den Kristopans gestern ausgestrahlt hat. Es ist doch gut, dass er funzt und sogar in der Lage ist freie Kollegen anzuspielen. Lass den guten Mann nach 17 Spielen bewerten, bis dahin hat er sich kaputt gerödelt, weil Parrondo ihn wieder und wieder bringen wird. Martinovic den die halbe Liga haben wollte, kann man ja wohl zutrauen, ihn für 10 Minuten zu vertreten. Oder meinst du, das sich RNL einen Loser für 2024 holen wird. Ich fand es gestern sehr komisch, dass man den angeschlagenen Jonsson 30 Minuten in HZ 2 gegeben hat, in denen er wirkungslos war. Da wäre ein Kühn sicher in der Lage gewesen, ihn besser zu ersetzen. Und dein zurecht gelobter Kristopans war in der Endphase platt wie eine Flunder. Wäre das Spiel in die Hose gegangen, hätte er sich vercoacht, nochmal sorry. Die MT hat gestern mehr Glück als Verstand gehabt. Nach so einem Erfolg und einem Sieg gegen indisponierte Göppinger, sind allesfalls positive Ansätze zu sehen aber sicherlich ist da noch einiger Nachholbedarf. Denk mal drüber nach, wenn die MT die dritte Klatsche in Folge bekommen hat. Im Übrigen ist Häfner ein ganz anderer Spielertyp wie Kristopans oder Reinkind oder Smits oder Lagergren etc. etc.

Du forderst ein, dass Kristopans erst nach 17 Spielen bewertet werden soll. Ok, kann ich verstehen. Dann solltest du mit deiner Einschätzung, dass Parrondo zu wenig wechselt, vielleicht aber auch einfach noch ein bisschen warten. :hi:

Wie soll das auch auf Anhieb klappen, wenn man derart neu auf zentralen Positionen zusammengestellt ist?

Das wird wohl noch ein paar Wochen dauern, bis da ein Rad in das andere greift.

Hauptsache, am kommenden Donnerstag ist ein Fortschritt zu sehen…

Reicht dir eine Niederlage mit nur einem Tor Differenz als Fortschritt? Dann wäre das quasi eine win-win-Situation.

Aber ernsthaft, Flensburg hat mit dem Spielplan kein Glück, wird aber mit großer Sicherheit in dieser Saison eine bessere Rolle spielen als in der letzten.

Kiel hat seine Hausaufgaben mit den 3 deutlichen Pflichtsiegen bisher erfüllt. Wenn man durchgezogen hätte, dann könnte die Tordifferenz sogar noch deutlich besser aussehen. Aber insgesamt passt das schon.

Flensburg mit dem "Pech" des Spielplans, bei einer Niederlage gegen den THW wäre zwar eigentlich noch nichts großes passiert, aber man stünde dennoch mit bereits 4 Minuspunkten da und würde der Musik zunächst hinterher laufen.

Aus Kieler Sicht wären das Donnerstag Bonuspunkte. Ich hoffe, dass man sie einfährt, aber aufgrund des Heimvorteils rechne ich mit einer Niederlage, die bitte nicht mal annähernd so deutlich ausfällt wie beim letzten Mal.