...Es gibt doch keinen Titel den Mika nicht mit dem SCM gewonnen hat.
DHB-Supercup
![]()
...Es gibt doch keinen Titel den Mika nicht mit dem SCM gewonnen hat.
DHB-Supercup
![]()
Der wird noch. Top Spieler!!!
Bisher versteckt er das recht geschickt. Wie kommst du zu deiner Einschätzung? Oder braucht er dafür einfach nur ein anderes Trikot?
Die Zeitanzeige heute mal wieder katastrophal. Der Schlusspfiff in Zagreb kommt bei 58:41...
Eine schwache und fehlerbehaftete Leistung reicht zum souveränen und nie gefährdeten Auswärtssieg.
Zum 4. Mal hintereinander nach Wetzlar, Flensburg und Melsungen kann der THW die 2. Halbzeit nicht für sich entscheiden.
Konträr zu den ersten 3 Spielen ist Bilyk voll im Soll. Dafür Eric und Elias von der Rolle. Jarnes ist eine Maschine!
Wallinius hingegen konstant.
12-16 zur Pause...
Gelungener Start für den THW in Zagreb. 10-4 nach einer Viertelstunde. Wenn sie so weiter machen, können sie sich sogar erlauben, den Beginn der 2. Halbzeit erneut zu verpennen.
Zeitzi, ich bitte Dich, welchen Spieltag haben wir?
Wenn ich mir die Kieler Minuspunkte so angucke, dann ca. den 15. Spieltag. ![]()
Man kann als SG froh sein , dass Kiel den Sieg am Sonntag hergeschenkt hat .
Von Pytlick kommt mal wieder so gut wie nichts , Möller macht gute Aktionen und sitzt dann wieder ewig .
Man könnte fast denken, dass Krickau jetzt schon seine Lieblinge hat , ähnlich wie Machulla
Meine Güte, Muddi! Deine Abneigung gegen Pytlick ist ja nicht mehr zum Aushalten. Kann mich gar nicht erinnern, dass ihn irgendwer heute gelobt hat. Bei dir klingt es aber so, als könnte der junge Mann gar kein Handball spielen.
Schade, dass man das in Flensburg anders sieht, ansonsten darf er gerne nach Kiel verschenkt werden. So als verspätete Wiedergutmachung für Lauge.
Will in Magdeburg zwar niemand hören, aber ich befürchte, dass Magdeburg auch nächstes Jahr sicher in der CL spielen wird. Kiel und Flensburg zu unkonstant, da werden zeitnah noch ein paar Patzer kommen. Ich will nicht ausschließen, dass es für einen von beiden am Ende doch für die Meisterschaft reicht, aber dass beide Nordclubs vor Magdeburg stehen, kann ich mir nur schwer vorstellen. Und an andere Vereine glaube ich (die ganze Saison betrachtet) schon gar nicht.
Gutes Ergebnis in Lemgo.
Lemgo ein bisschen dämlich am Ende. Ständig Gegentor UND Zeitstrafe.
Meine Güte Andy, tu mir bitte einen Gefallen und schick mir ne PM, wenn du in die GETEC kommst. Nicht, dass wir uns da noch über den Weg laufen.
Keine Sorge, da bin ich ja häufiger als er. ![]()
Würde Jicha gerne mal in Erlangen , Wetzlar oder Stuttgart sehen .
Am 26.11. kannst du Jicha in Stuttgart sehen. Die Spiele in Erlangen und Wetzlar sind noch nicht terminiert.
Alles anzeigenMeine Tipps:
18.45: Pelister - Kolstad
18.45: Kielce - Aalborg
14.09.
18.45: Szeged - Paris
18.45: Zagreb - Kiel
Gruppe B
13.09.
20.45: GOG - Celje
20.45: Montpellier - Barcelona
14.09.
20.45: Porto - Plock
20.45: Magdeburg - Veszprem
Die ersten 6 Spiele sehe ich auch so. In Spiel 7 tippe ich auf Plock.
Spiel 8 ist das Topspiel. Kann in beide Richtungen gehen, ich glaube aber an Veszprem.
Ich hätte die rote Karte auch nicht gegeben - und blau eh nicht.
Aber wie sollen die Schiedsrichter in der Verhandlung zu einer anderen Entscheidung kommen? Sie haben sich die Szene doch schon im Video angeguckt. Es kann doch keinerlei neue Erkenntnisse geben.
Unterm Strich ist am Ende nichts passiert, außer dass Smarason Donnerstag ausgeruht in die CL starten kann. Für die Zukunft sollte hier aber Abhilfe geschaffen werden.
Zeitzi ist der Gewinner des Tages
Fühlt sich nur nicht so an.
Warum machen sie denn keine Konferenz, wenn drei ganze Spiele gleichzeitig laufen, und am Anfang und Ende sogar noch mehr?
Das ist wirklich ein Rückschritt.
Für dich ist es doch ein Fortschritt, da du ohne Dyn bis gestern nur die Topspiele gucken konntest.
Noch vor 65 Spielminuten sah das für den THW nach einem richtig guten Saisonstart aus. Jetzt hingegen ist es eine mittelschwere Katastrophe.
Spätestens heute muss Jicha sich auch hinterfragen. Das Auszeit-Management ist desaströs. Warum zum Teufel nimmt er erst in Minute 44 beim Stand von 17-24 die Auszeit??? Da war das Spiel schon tot. Aufbäumen am Ende hin oder her.