Wir sollten Jicha verpflichten, der uns das 7:6 lehrt.
Erst das Übergangsjahr, dann den Trainer. Was wollt ihr uns als nächstes klauen? Etwa noch Lelle? ![]()
Wir sollten Jicha verpflichten, der uns das 7:6 lehrt.
Erst das Übergangsjahr, dann den Trainer. Was wollt ihr uns als nächstes klauen? Etwa noch Lelle? ![]()
Ist der SCM nicht mehr in der Lage, ein ganzes Spiel auf etwa einem Niveau zu spielen,. Benno und seine Weber Treue ohne Worte.
Er baut eben auf Spieler, die noch langfristig unter vertrag stehen. So sollte man sich das als Fan doch wünschen.
Schiris hatten keinen Bock drauf.
Haben sie das im Halbzeitinterview bei Dyn gesagt? Ganz im Ernst: mach dich nicht jedes Mal lächerlich. Der Videobeweis kann doch nichts dafür, wenn er nicht angewendet wird. Für mich sind die 2 Minuten gerade noch okay. Kann man auch rot geben, muss man aber nicht.
Weber kriegt nach 43 Sekunden ne glasklare rote Karte nicht.
Aber klar, dieser Videobeweis macht den Handball gerechter.
Ich hab den Videobeweis gar nicht mitbekommen!
Leipzig wohl ein Abstiegskandidat. Magdeburg aber wieder einmal mit sehr guter Abwehr
Noch besser als die Abwehr finde ich den Torwart. Gerade bei den Außen wirkt es so, als würden hier Jugendspieler gegen gestandene Bundesligaspieler werfen.
Schade, dass das Spiel nach 16 Minuten schon entschieden ist. 3-10 Leipzig komplett von der Rolle.
Grobe/Kinzel gehen mir schon jetzt wieder auf den Zeiger.
Jo. Auf beiden Seiten darf munter im Kreis verteidigt werden - ohne Konsequenz.
Weber gibt gleich mal die Marschroute vor: Leipzig soll wohl auf die Fresse kriegen.
Ja. Holpert steht "nur" bei 438 Bundesligaspielen für Flensburg. Er hat eben auch 7 Jahre in Milbertshofen gespielt.
Platz 3 also, schon beeindruckend, und immer noch super effizient bzw. treffsicher. Für mich auf jeden Fall die Nr. 1 auf LA für die EM.
Du meist weil er regelmäßig auf RA verkackt hat, soll er es jetzt einfach mal auf der anderen Seite probieren? ![]()
Noch 2 Fragen:
Patrick Groetzki 500. Spiel für die Löwen, Gratulation! Gibt es eigentlich Spieler die mehr Spiele für einen Verein gemacht haben?
Und was ist mit Basti Roscheck? Ist der immer noch verletzt und deshalb vorübergehend Experte bei DYN?
Volker Zerbe hat 586 Bundesligaspiele für Lemgo bestritten. Auch Stefan Hecker (TuSEM Essen) liegt mit 516 Einsätzen noch vor Groetzki.
Hat Pekeler nicht längst seinen Rücktritt erklärt? Oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Wiencek ist zurückgetreten. Peke pausiert derzeit.
Weiss jemand was mit Juri ist?
Bauchmuskelzerrung laut Dyn.
Ich sehe vielleicht etwas zu schwarz, aber ich bin froh, wenn wir die Vorrunde überstehen.
Nicht nur OMI, sondern auch viele andere wirken irgendwie lahm und kraftlos.
Und in der Bundesliga ist dann der Nichtabstieg das Saisonziel?
In kann mich an genügend Spiele erinnern, in denen die Außen sehr wohl ein Problem waren. Nahezu immer dann, wenn es eng wurde. In Gruppenspielen gegen kleine Nationen liefern sie hingegen oft ab. Super!
Werde ich am Wochenende mal machen, danke für den Tipp.
Der Podcast ist von der Aufmachung her zum Fremdschämen. Die Fragen sind völlig willkürlich aneinander gereiht. Es entsteht kein Gespräch, sondern nur ein Frage-Antwort-Pingpong. RNL und Flensburg sind da um Welten besser.
Wieviele waren denn heute in Kiel ?
Findet man im Spielbericht. Beispielsweise auf der Homepage. Dürften aber kaum mehr als 50 Prozent gewesen sein.
Geiler Pass von Mem zum 31. Barca-Tor.
Auch wenn es am Ende wohl nicht reichen wird: Montpellier mit einem guten Auftritt in Veszprem.
Nennt man effektiv.
effizient ![]()