Diesen Spieler kenne ich gar nicht. Zeitzi klär mich mal auf.
Bringt doch nichts. Aber der falsche Buchstabe war noch das richtigste in dem Post. ![]()
Diesen Spieler kenne ich gar nicht. Zeitzi klär mich mal auf.
Bringt doch nichts. Aber der falsche Buchstabe war noch das richtigste in dem Post. ![]()
Jicha liest mit….
Hätte er mal lieber nicht machen sollen. 2 glockenfreie innerhalb kürzester zeit verballert.
Langsam sollte Eckberg wieder auflaufen
Jo, das war direkt von Erfolg gekrönt. ![]()
Brauchst Du Mut? 😉
Nee, aber Samstag 2 Punkte auf der Habenseite.
Nie im Leben. Döner-Cup wäre schon ein Erfolg.
Wie so oft wird die Wahrheit dazwischen liegen. ![]()
Ja, aber am Ende wird der THW deutlich gewinnen.
Damit rechne ich auch fest. Dennoch macht das Spiel aus Kieler Sicht nicht gerade Mut für Samstag.
Wenn der Torwart wenigstens gut halten würde, aber nein, sie treffen ja nicht mal das Tor.
Bisher Kalles Spiel.
Der Rest eher behebig
Kalle aber auch nur in Ansätzen gut.
Sieht fürchterlich aus, was der THW derzeit veranstaltet. 6-6 nach 18 Minuten. Dem SCM dürften die Knie schlottern bei der Leistung.
Sensation gerade beim THW: Faust mit Fehlwurf ![]()
...Vielleicht sind´s einige auch nur leid, immer wieder über die gleichen Probleme zu schreiben...
Dieses Phänomen wäre auch in den Spiele-Threads wünschenswert.
Riecht nach Not gegen Elend.
So sieht es aus. Da kann sich Magdeburg wirklich glücklich schätzen, dass ihre Führung nicht in einen Rückstand endete. War wirklich nicht schön anzuschauen, was bei Magdeburg ablief.
Da gehe ich auf Distanz. Konnte mich gar nicht dran satt sehen. ![]()
Genau! Das was der Ebner da machte - mit ausgestrecktem Zeigefinger - auf den Stirntreffer hinzuweisen ist grob unsportlich.
In meinen Augen ist das clever. Unsportlich ist es hingegen völlig frei auf den Kopf zu werfen. Deswegen wird es ja auch bestraft.
Langsam hab ich das Gefühl, dass du wirklich glaubst was du schreibst. ![]()
Kann es sein, dass es in der Halle zu hören war?
Habe ich zumindest noch nie erlebt.
...In der Szene von Ernst mit Weber hätte mich interessiert, wie Schiedsrichter so eine Situation mit Videobeweis werten. Ernst war in dem Moment schon sichtlich genervt und bewegt die Hand dann schon recht fragwürdig.
Das stimmt zugegebenermaßen. Allerdings hat es in der Szene halt auch einfach mal den richtigen getroffen. ![]()
Danke, für den Hinweis. Wo wird es denn erlaubt?
Da es nirgendwo verboten ist, ist es halt erlaubt.
Mit dieser Leistung wird man nicht nur gegen Kiel nicht gewinnen.
Riecht dann ja stark nach Unentschieden. Denn mit der Nichtleistung vom THW in der Schlussphase in Flensburg oder in der kompletten 2. Halbzeit gegen Melsungen kann man auch kein Spiel gewinnen.
Wie eine Aktion das Spiel kippen lässt. Macht Smarasson den Treffer ist man drei vorn. So doppelte Unterzahl
Für den neutralen* Zuschauer war die Schlussphase schon sehr spannend. Schließlich hatte auch Leipzig die Chance auf +2 zu stellen. Und auch im letzten Angriff war der Sieg möglich.
*mit neutral meine ich übrigens alle Zuschauer, die nicht direkt Fan von Leipzig oder Magdeburg waren. Denn natürlich habe ich mir als THW Fan einen Sieg der Leipziger gewünscht.