Öhm, es würde dich nur darauf hingewiesen, dass er nicht aus Leistungsgründen auf der Bank saß.
Da muss ich die Doppelmoral suchen.... finde sie aber nicht.
docduc war wohl schon im Halbschlaf
Öhm, es würde dich nur darauf hingewiesen, dass er nicht aus Leistungsgründen auf der Bank saß.
Da muss ich die Doppelmoral suchen.... finde sie aber nicht.
docduc war wohl schon im Halbschlaf
Er hat den ersten Angriff gespielt und getroffen. Denk mal darüber nach, welche Möglichkeiten es gibt, wenn er danach nicht mehr zurück kommt.
Das sind wohl Fremdwörter. Hier wird lieber irgendwas raus gehauen und dann gelöscht. Macht man heute wohl so.
In so einem Notfall könntest Du ganz bestimmt einen Smarason links und Lagergren rechts einsetzen.
Sind beides sehr schnelle und wendige Spieler, die das ganz sicher spielen können und Gegenstösse laufen.
Ich mag mich an Begegnungen erinnern, da hat auch Smits beim SCM auf dem Flügel gespielt.
Logisch, als Kieler würde ich auch weniger "körperlichkeit" vorziehen.
Abgesehen davon, kann im Kader vom SCM, JEDER gegen ein "Spitzenteam" wie Kiel bestehen !
Wenn wir ehrlich sind, dann reden wir doch nur darüber, ob Meister sich gegen Kiel den Arsch auf oder hinter der Bank platt sitzt.
Deinem letzten Satz stimme ich mit der Ergänzung "auf seiner angestammten Position" zu.
Das Geschrei will ich hören, wenn Wiegert beispielsweise Mertens hinter die Bank setzt und Musche sich dann nach 3 Minuten verletzt. Daher ist es für mich nachvollziehbar, dass überwiegend der 3. Kreisläufer in den sauren Apfel beißen muss.
Bei der Betrachtubg habe ich explizit die Spitzenspiele im Kopf. Gegen Mannschaften wie Celje beispielsweise könnte man (mit Ausnahme des Torhüters) wohl auf jede Position verzichten.
Soooo viel Grün-Rot ist bei uns dieses Jahr doch auch nicht - da dominieren auch schwarz bzw. weiß ;P
Ist der erste Schritt in die richtige Richtung.
Und wenn’s noch so tief in der Mottenkiste liegt, Du musst es natürlich hervorkramen
Von Zeit zu Zeit räume ich gerne mal auf.
Etwas Gegenwind aus Richtung Leipzig ist doch nicht schlecht, gehört zum Derby dazu. Setzt nur etwas verspätet ein.
Seid froh, dass der Gegenwind im Spiel auch erst mit Verspätung eingesetzt hat. ![]()
Bei euch war's ja auch nicht so pralle.
Das stimmt.
Weindorf fehlt noch.
Neuverpflichtung? ![]()
Ist zwar ein Kampf gegen Windmühlen, aber Bilyk ist beim THW nicht 4. Kapitän. Er gehört zum Kapitän-Trio mit Dule und Wiencek.
Auch wenn es durch Gislis Zwangspause etwas ruhiger um das Thema geworden ist, behaupten böse Zungen ja, dass es in Magdeburg zumindest leichte Schwierigkeiten mit den Zahlen 3 und 4 gibt. Hier also der Beweis. ![]()
Man konnte sich sogar den Luxus erlauben Weber für Samstag zu schonen.
Setze meine Hoffnung darauf, dass er Samstag über die volle Distanz gehen darf.
Die heutigen Spiele haben mit Samstag zum Glück nichts zu tun. Hätte dennoch besser laufen können.
Faust natürlich. Fahren doch direkt über Leipzig nach Magdeburg.
Das schließt ja nicht aus, dass auf der Position trotzdem noch gewechselt wird. Wird aber auch egal sein, wer in dem Spiel die Bank wärmt.
Meister heute auf dem Spielbericht. Wer pausiert?
Dauert nicht mehr lange, dann ist der Gegenspieler leblos.
Auch die Defätisten, Fatalisten, Pessimisten und Masochisten rechnen heute eigentlich mit 2 Punkten.
Sport frei und grün-rot bleeding for ever!
Viele von ihnen haben sich aber nicht in die Halle verirrt.
Dann wollen wir mal hoffen, dass es nichts ansteckendes ist
Wenn alle 40 Grad Fieber gehabt haben, lässt sich wenigstens die Leistung erklären.
Pflichsieg mit + 3. Das und die Defensivleistung rund um unseren Runden im Tor ist dann aber auch das einzig positive.
Sind das schon Wurffallen für unsere Rechtsaußen?
Nebenbei verliert Aalborg recht deutlich in Szeged.