Beiträge von Zeitzi20

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Freundschaft!

Ja genau. Seid Ihr genau die richtigen. Ist eh komplett egal, weil die "jungen*" THW-Fans sowieso völlig entkoppelt sind vom Sport. Ihr wollt ja gar nicht dazu gehören. Interessiert daher den Dachdecker, was Ihr labert.

*in den letzten 25 Jahren sozialisiert

Wenn der alte, weiße Mann das sagt, dann muss es ja stimmen.

Das ist es aber bei Siebenmeter auch nicht. Warum ein freier Wurf aus noch kleinerer Distanz anders behandelt wird, ist unklar.

Naja, selbst ein „freier“ Wurf ist ja so gut wie nie frei. Der Werfer kommt in der Regel aus der Bewegung, Drehung etc. und war vor Millisekunden noch in einen Zweikamp verwickelt. Da ist also durchaus ein Unterschied zu einem Siebenmeter.

Mein kurzer Eindruck zum Saisonstart des THW unter besonderem Eindruck der Geschehnisse von gestern. 6-6 Punkte und drei Niederlagen in Folge - sowie das Zustandekommen sind schon besorgniserregend.

Natürlich kann man in Flensburg und Magdeburg verlieren. Frustrierend ist allerdings die Tatsache, dass in diesen beiden Spielen eine "normale" Leistung wohl durchaus zum Sieg gereicht hätte. Aber was da für zum Teil einfache Fehler gemacht wurden, ist schon heftig. Letzte Saison hat man aus diesen Spielen 10-2 Punkte geholt...

Dazu dann noch undisziplinierte Aktionen wie gestern von Dule, der bei Unterzahl und leerem Tor 8 Sekunden vor Ablauf der Strafzeit einen völlig unnötigen Abschluss sucht anstatt einfach abzuwarten.

Wie schon gegen Melsungen nimmt Jicha auch gestern viel zu spät die erste Auszeit. In schöner Regelmäßigkeit funktioniert nur ein Rückraumspieler bei uns. Gestern war es Reinkind. Der hochgelobte Johansson mit einer mehr als gebrauchten Saison.

Immerhin haben Magdeburg und Flensburg auch schon ein paar Minuspunkte angesammelt. Berlin und Melsungen schätze ich trotz der guten Frühphase schwächer ein, aber viele unnötige Niederlagen darf sich der THW halt nicht mehr leisten. Es gilt jetzt von Spiel zu Spiel zu gucken - und auf die Tabelle sollte man dann erst mal einige Wochen ausblenden.

Für alle Interessierten...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Am Ende der Saison stand das Triple.

Die MT hat heute auch Dank Simic souverän gewonnen. Das ist natürlich ein anderes Niveau auf der TW als es die beiden in Hannover im Vergleich zeigen. Nur hätten die Recken so ganz ohne TW-Leistung nicht diesen (immer noch) guten Saisonstart. In welcher Bestimmtheit deine bessere Hälfte Lelle und du über Dario Quenstedt und Simon Gade herziehen, zeigt wieder die typische Impertinenz der eigenen überheblichen Deutung.

Quenstedt heute mit 8 % und Gade (über den ich bis heute noch kein Wort verloren habe) mit 12 %. Viel schlechter geht es doch kaum. In der Saison beide um die 25 %. Daher ist der gute Start von Hannover um so höher einzuschätzen, weil der Rückhalt im Tor fehlt.

Nach den Erfahrungen der letzten Jahre habe ich mit diesem sehr gelungenen Saisonstart der MT nicht gerechnet. Guckt man sich den Spielplan an, dann ist allerdings einzig der Sieg in Kiel (und wie souverän dieser zustande gekommen ist) wirklich überraschend. Ansonsten konnte man gegen diese Gegner schon grundsätzlich Siege erwarten, hat dies in der Vergangenheit allerdings in schöner Regelmäßigkeit verbockt. Hinzu kommt dann noch, dass 5 der 7 Spiele zuhause stattgefunden haben. Das soll die gute Leistung keinesfalls schmälern, ordnet sie jedoch zumindest teilweise ein.

Und ihr beiden Großkotze gebt mal wieder alles, um zu den beliebtesten Foristen zu gehören.

Jetzt ziehen die Kieler schon über ihre Ex-Torhüter her. Welcher Stachel sitzt denn da noch tief?

Du möchtest mir ja wohl kaum inhaltlich widersprechen, sondern vielmehr einfach nur aus Prinzip gegen an gehen. Erkenntnisgewinn gleich null. Gewünscht hätte ich mir eine Einordnung der Hannoveraner.

...Sei mir nicht böse Paul , aber ich stehe hier immer zu meiner Meinung ! Ich brauche auch nicht überlegen, was ich wo mal gesagt habe , damit am Ende nicht rauskommt , dass man immer das schreibt, was gerade gut ankommt bzw im August das schreibt und im September ( unter anderen Vorzeichen ) was anderes .

Das unterscheidet mich von einigen anderen hier. Und jetzt erwarte ich einen fetten Dislike von Beuger, Lelle , Zeitzi und Crusty ! Lelle darf auch gerne wieder melden , bin gespannt welches Wort es dieses Mal ist

Das ständige Löschen von eigenen Beiträgen zeigt in der Tat, wie sehr du zu deinem Wort stehst. :lol: