Der Kommentator im Magdeburgspiel war bemüht das Ergebnis von BHC-MT nicht zu verraten. Nur geklappt hat es nicht. ![]()
Beiträge von Zeitzi20
-
-
Hämisch könnte man sagen: endlich ist alles wie immer und die MT patzt beim Tabellenletzten. Fairerweise muss man allerdings auch sagen, dass der BHC besser ist als es der bisherige Tabellenstand vermuten lässt. Dennoch freut mich das Ergebnis sehr. Geiler direkter Freiwurf zum Sieg mit dem Schlusspfiff.
-
So wird’s sein. Wie gesagt, ich würde mir nicht anmaßen, es auf die Schiedsrichter zu schieben. Ich bin der Meinung, dass die Anforderungen an sie einfach unter den Umständen nicht zu bewältigen sind. Redet auch keiner von einseitig.

Was willst du denn eigentlich nicht auf die Schiedsrichter schieben? Dass der BHC mit 2 führt?

-
Unterirdische Schiedsrichter. Bestätigt den allgemeinen Trend. Ist aber auch kein Wunder, wenn ich Spiele von Vollprofis von Leuten lasse, die das - übertrieben gesagt - abends in ihrer Freizeit machen müssen.
Ist mit den Beiträgen hier doch das gleiche. Auch alles keine Vollprofis, sodass schnell mal ein Prädikat fehlt.
-
Dann könnte den Fans nach jedem Spiel ein Pokal präsentiert werden

-
Die Füchse verlieren dieses Spiel nicht.
0:6-Lauf von Erlangen.
Ja, das war vor dem 0-7 Lauf.
-
Wenn Lasse Andersson die Leistung der ersten 10 Minuten konservieren kann, besiegt er die Füchse alleine.
-
Ich gehe letztendlich auch von einem souveränen Magdeburger Auswärtssieg aus.
An einem Tag, an dem mit Berlin, Melsungen und Magdeburg aus Kieler Sicht drei Mitkonkurrenten um die vorderen Plätze auswärts antreten, darf jedoch gerne mindestens ein Außenseiter jubeln.
-
...der BHC ist eine TOP Mannschaft...
Das sieht wohl nicht mal der BHC selbst so. -
https://www.tagblatt.de/Nachrichten/An…ale-605151.html
https://www.tagblatt.de/Nachrichten/Ei…ans-605152.html
Kann das jemand komplett lesen?
Dyn-Schiss...
PN
-
...Wir bräuchten wieder mal einen "Brustlöser", sprich einen überzeugenden Sieg bzw. einen Sieg gegen einen Titelkandidaten. Und unsere beiden TW müssen endlich anfangen zu performen. Denn das ist bis jetzt mal so gar Nichts.
Ihr müsst euch doch nur noch 8 Tage gedulden. Dann werfen unsere Mannen vom THW "Aufbau" Kiel eure Keeper grün und blau.
-
Alles anzeigen
Alfred hat auch einen Traumjob.
Streng genommen 6 Monate Urlaub ( letzter Einsatz - kommender Einsatz ), paar Hallen/Vereine besuchen und zu Hause das Turnier vorbereiteten.
Dazu ein fürstliches Gehalt...
Aber ich gönne ihm das , wirklich 👍
Fan von ihm bin ich nicht , aber man muss anerkennen , was er erreicht hat.
Natürlich mit dem Hintergrund, dass er eig immer ne Weltklasse Mannschaft hatte und nichts entwickeln brauchte.
Hier schrieb mal jemand, dass Alfred sehr gut im "führen" ist und gut mit "Stars" umgehen kann. Das trifft es ganz gut
Passt hier nicht hin und ich will auch keine große Diskussion aufmachen. Aber für die Dominanz, die der THW unter Alfred teilweise ausgestrahlt hat, sind in den Jahren 2008 bis 2014 unterm Strich zu wenig CL-Titel herausgesprungen. Da waren deutlich mehr als 2 Erfolge möglich. Dazu dann noch die Verklärung über die letzten durchwachsen AG Jahre in Kiel in den anderen Threads.
-
Also wenn du schon so anfängst, musst du den CL Titel auch erwähnen 😉
Endlich sagt es einer. Der von 2007 geht ja auch zur Hälfte auf die Schiris. Wer‘s braucht, bitte gerne.
-
Dann bin ich also die Fliege und du der Scheißhaufen?

Danke, habe dank deiner Antwort gerade eine Wette gewonnen, da ich sie Wort für Wort vorhergesagt habe.
Der Kommentar (der in diesem Fall übrigens nur eine Reaktion auf die von anderen ins Spiel gebrachte zu hohe Belastung war) kann noch so scheiße sein, du springst drauf an.
-
So wie eure Corona-Meisterschaft herunterstufen als 75%-Titel?
Du kommst auch wirklich immer wie die Fliegen zum Scheißhaufen. Mit Anlauf und Ansage.
-
Den Pokal in dieser Saison könnte man einfach streichen.
-
Nunja, Ekberg und ich sind ja nicht bästis 😂
Wie soll ich das also wissen?
Von dem, was man wissen kann und meine Erfahrungen in und mit Schweden, halte ich es für wahrscheinlicher, dass er nach Schweden geht.
Ich rechne ebenfalls mit seinem Abgang. Die letzte Vertragsverlängerung hat sich ja auch schon ein bisschen hingezogen.
-
Welches Coaching von der Bank?
Na dass in Minute 29 die Auszeit genommen wird.
-
Was hat die Klärung nach 3 Monaten ergeben?
Bei Melsungen hat's ja auch etwas länger als 3 Monate gedauert

-
Auch Handball ist ein "Fehlersport". Aber gerade wenn ich es nicht bzw. nicht mehr perfekt beherrsche, sollte ich die Finger davon lassen, insbesondere wenn ich auf eine Mannschaft treffe, die darauf perfekt eingestellt wurde.
Spielen sie es gegen Mannschaften, denen sie eigentlich aufgrund ihrer individuellen Klasse überlegen sein sollten, empfinde ich es teilweise schon als peinlich, dass sie so etwas nötig haben.
Ich wüsste nicht, warum es peinlich sein soll, wenn man ein legitimes taktisches Mittel anwendet.