Wie dumm war das bitte von Heinevetter?
Beiträge von Zeitzi20
-
-
Ich finde daran ist wenig gut anzuschauen. Erinnert an das Spiel letzte Hinrunde gegen Lemgo. Bisher keine Chance und fühlt sich auch nicht an, als wenn die letzten 12 Minuten das ändern. Gebrauchter Tag
Inzwischen leider wieder vollkommen offen das Spiel.
-
7m kann man verwerfen
Aber er ist ein Aktivposten...
Klar kann man das. Aber wenn man das in einer Halbzeit gleich doppelt macht, dann ist es eben keine gute Leistung.
-
Mit einem Kempa in die Halbzeit 👍
Gefühlt war noch mehr als +3 drin .
Gute Leistung von Stuttgart
Bei Flensburg sind beide Außen gut + Lasse Möller auch in Ordnung
Lasse Möller weiß bei Flensburg zu überzeugen. Das ist mehr als in Ordnung.
Jacobsen hingegen schon mit 3 Fahrkarten. Das ist ganz gewiss nicht gut bzw. nur für Stuttgart.
-
Wenn Stuttgart nicht ein paar Bälle an den Kreis unnötig weg schmeißt, dann könnte der Zwischenstand deutlicher sein. 18-15 klingt natürlich dennoch ganz gut. Kai Häfner auch mit einer starken ersten Hälfte. Darf gerne so weitergehen.
-
Warum spielt Kai Smith nicht?
Ist genau wie Gottfridsson nicht dabei. Grund habe ich nicht mitbekommen.
-
10-4 nach 16 Minuten. Möller noch ohne Parade, hoffe Buric dreht jetzt nicht frei.
-
Guter Start! Im 600. Bundesligaspiel würde ich Heine ja schon einen Sieg gönnen.
-
Ich will ja nicht allzu schwarz malen….
Nach der Vorstellung gestern und dem Sieg von Wetzlar in Kiel überkommt mich ein leises Deja vu. Hatte nicht auch letzte Saison Wetzlar in Hannover gewonnen, nach längerer Negativserie?
Könnte sein, dass sich Geschichte wiederholt.
Dein Gefühl hat dich nicht enttäuscht. Wetzlar mit dem nächsten überraschenden Auswärtssieg im Norden. Hannover im Tor wieder klar 2. Sieger.
-
Mrkva und Pekeler fallen übrigens erkrankt aus
Das macht es sicher nicht einfacher

Die Halle kann vielleicht dennoch die Sensation wahr werden lassen und die Punkte in Kiel behalten.
-
Zum THW gegangen ist Winecek ja letztendlich nicht.
Verstehe ich nicht.
-
Du hast wohl schon eine Jens Westen Petition gestartet.

Habe vorhin beim Laufen das erste Mal seinen Podcast "Erste 7" angehört. Macht er zusammen mit Schwalb. Als Gast war Henning Fritz dabei. Hat mir gut gefallen.
-
Hjalte lykke sehe ich meines Erachtens überhaupt nicht bei der SG und erst Recht nicht auf der Mitte.
Spielt er nicht bei GOG hauptsächlich RR oder RA ,finde das schon beachtlich das er dort mit 172cm oder dort spielt.
Für die HBL ist er physisch auch nicht wirklich eine Kante und vielen Spielern dort unterlegen.
Mit Luc Steins und Balenciaga könnte er dennoch in den Boxring steigen.

-
Welche Perspektiven kann Kiel einem Fischer denn aufzeigen ?
Für Fischer ist es als Nr 1 in der jungen aufstrebenden Mannschaft von Hannover doch interessanter als in Kiel !
Spielzeit ist wichtig , zumal Hannover auch Döna spielt. Ich würde an Fischers Stelle noch 1-2 Jahre in Niedersachen bleiben um zu reifen
Die Perspektive, die man damals Wiencek aufgezeigt hat. War ja nun nicht soooo unerfolgreich.
-
Wäre ein gutes Zeichen, wenn es nach dem Spiel hier im Thread so ruhig wäre wie vor dem Spiel.
-
Genau. Ich würde mich denen im Spieltagschat anschließen, mit Meischti verlängern und Tim Zechel abfinden…
Ob es das wirklich wert ist, sein Image aufs Spiel zu setzen? So eine Aktion hätte sicherlich auch Auswirkungen auf zukünftige Spielerverpflichtungen. Wenngleich eine Auflösung natürlich nur möglich ist, wenn am Ende beide Parteien zustimmen. Ein Geschmäckle hätte es aber schon.
-
…Auf der Rücktour dann einfach BHC gucken. Ein irrer Wurf zum Schluss. Irgendwer wollte doch, dass heute einer ausrutscht auf Seite 1. Der Wunsch wurde erhört.
Ich hatte mir mindestens einen Ausrutscher gewünscht. Minimalziel also erreicht.
-
Und man könnte damit vor jedem Spiel den Einlauf zelebrieren.
Darauf wollte ich hinaus.

-
Wie klang das dann
?!Sinngemäß so: Große Überraschung in Wuppertal... oh, wer sich das Spiel nachher noch angucken will, der sollte jetzt kurz weg hören... naja, jetzt hab ich es ja auch schon irgendwie verraten.
-
Das Bauchgefühl täuscht selten.
Weil so viel Bauch da ist?