Abwehr und Johansson legen so los, wie sie in Leipzig aufgehört haben.
Beiträge von Zeitzi20
-
-
Wenn die Mannschaft auch so denkt, ist es kein Wunder, wenn es nichts wird.
Was ich denke oder schreibe beeinflusst die Leistung der Mannschaft in keiner Weise.
Klar, theoretisch kann der THW noch Meister werden. Die Wahrscheinlichkeit dafür schätze ich auf unter 5 Prozent. Einfach weil ich nicht glauben kann, dass Kiel ab jetzt nahezu alle Spiele gewinnt - und das ist dafür halt nötig. Es reicht eben nicht, wenn die Konkurrenz ab und an Punkte lässt. Beides muss passieren - und das sehe ich einfach nicht. Magdeburg beispielsweise spielt ebenfalls noch nicht wirklich überzeugend, punktet halt aber deutlich besser. Das soll‘s dann hier aber auch zur Bundesliga gewesen sein, jetzt ist CL.
-
Mir ist schleierhaft, warum du so oft weite Reisen in die Ferne antritts, obwohl das dem THW kein Glück bringt

Macht man als Fan so.
-
Die Leistungskurve nach einem Viertel der Saison ist bananenegal. Heute Abend sind es 5 Points bis zum Platz an der Sonne und nur gegen die, die vor Kiel stehen, sind noch 8 Punkte zu holen.
Jetzt verstehe ich. Deine Einschätzung liegt also daran, dass du die Tabelle nicht richtig lesen kannst. Lieber noch mal hingucken, dann wirst du zweifelsfrei erkennen, dass es - egal wie das Spiel heute Abend ausgeht - mehr als 5 Punkte Rückstand sind.
-
Also ich als Flensburger sehe da keine Eskapaden, sondern rationales Handeln. Außerdem hat er selbst doch jetzt für das Heimturnier abgesagt... 🤦🏻♂️
Liegt daran, dass du zwar Flensburger bist, aber nicht doof.

-
Ist mir schleierhaft, wie man bei der Leistungskurve von Kiel noch davon ausgehen kann, dass der THW nächste Saison die CL erreicht.
-
Ist das nun der Enkel- oder schon der Opatrick?
Egal, da sich in diesem Fall selbst ausgetrickst wird.

-
...und du blubberst dummes Zeug. Gibt wohl z.Zt. wenig Bashing Potential für dich. Und ich schreib jetzt nicht, dass es beim THW den einzigen Oscarverdächtigen Spieler gibt. der vorzüglichst den "sterbenden Schwan" spielen kann.

Dann schreibe ich auch nicht, dass du ein wirrer Typ mit konfusen Ansichten bist.

-
Wie wäre es erst einmal zur EM?
Warum so eilig? Ist doch genug Zeit.

-
Der Alfred scheint einen Narren an Steinert gefressen zu haben, der gehört da genauso wenig hin wie Weber. Da wären Stutzke und Bennecke wohl sinnvoller gewesen. Heine scheint ja ein comeback zu starten.
Und du scheinst einen Narren an Kühn gefressen zu haben, so oft wie du ihn in Schutz nimmst. So hat eben jeder einen anderen Blickwinkel auf die Spieler, was ja auch völlig okay ist. Letztendlich ist die Position irgendeines Bankwärmers aber eh nicht von hoher Bedeutung für das sportliche Abschneiden des Teams. Es fehlt schlicht und einfach die sportliche Qualität.
-
Olympia sollte das Größte für jeden Sportler sein !
Kann das nicht jeder Sportler selbst entscheiden?
-
Das war ja auch von Anfang an der Reiz nach Berlin zu gehen und das hat er dann auch nochmals bestätigt. Allerdings kann man von Berlin auch mal genug bekommen. Also das, was ihn ursprünglich mal angeturnt hat, kann ihn jetzt ja schon nerven...
Er kann ja auch etwas außerhalb wohnen, da gibt es viele schöne Ecken im Grünen bzw. am See.
Nur um Potsdam sollte er einen Bogen machen.
-
Wie lange wehrt die Entscheidung? Bis ggf. plötzlich Olympia in Paris 2024 wieder interessant wird?
Wer das ein oder andere Interview mit Peke gehört hat oder Aussagen von Mannschaftskollegen über ihn und die olympischen Spiele kennt, der weiß, dass ihn dieses Event eher abschreckt als reizt.
-
Schön dass Pekeler nach seinen Eskapaden nicht mehr dabei ist, damit geht es wieder Bergauf👍🏻
Jetzt noch einen besseren Trainer und Titel sind drin…
Klar, mit dem "Spielermaterial" sind Titel quasi ein Selbstläufer. Zu dumm nur, dass der alte Isländer sie noch verhindert.
-
siehe z.B. RNL unter Thorsten Storm
Storm hat ja nun gerade keinen Schrott eingekauft, sondern die Meistermannschaft der Löwen zusammengestellt.
-
Das Thema Pekeler sollte man dann jetzt endgültig zu den Akten legen. Gut, dass zu diesem Zeitpunkt eine so deutliche Aussage kommt.
Hendrik Pekeler erklärt schweren Herzens seinen Verzicht auf die EHF EURO 2024 - THW HandballDie Hoffnungen von Bundestrainer Alfred Gislason auf eine EM-Teilnahme von Hendrik Pekeler, Kreisläufer beim Handball-Rekordmeister THW Kiel, haben sich nicht…thw-handball.de -
In Leipzig gab es keine Schweigeminute oder ähnliches.
-
Berlin stellt sich auf den relevanten Positionen im Rückraum und am Kreis doppelt auf, weil man merkt, dass eigene Jugend eine tolle Idee ist, aber (noch) nicht für alle Ansprüche reicht...
Woran machst du fest, dass es nicht funktioniert bzw. für alle Ansprüche reicht? Berlin hat doch bisher jedes Spiel gewonnen.
-
Demzufolge wäre die Aufstellung der SG in 2025: Jakobsen, Pytlick, Møller, Gidsel, Hansen, Jørgensen, Møller. Wurde schon mal ausschließlich mit Dänen gespielt?
Von der dänischen Nationalmannschaft schon.

-
Na ja wenn ich die Fehlerquoten von Bilyk oder Reinkind sehe oder das uneffektive Geballere von Skippy in diesem Spiel...
schlechter hätte Karl es auch nicht mehr machen können.
Warum hat der Rückraum nicht mal mit Johansson - Bilyk -Reinkind/Gurbindo fepielt
Warum nimmst du Johansson von deiner Kritik aus? Der passt sich inzwischen auch schon seit Wochen (mit wenigen Ausnahmen) dem Niveau der restlichen Mannschaft an. Ganz, ganz schwacher Auftritt ohne jegliches Selbstvertrauen gestern.