Zum Überzahlspiel fehlen mir die Worte. Grausam ist noch untertrieben.
Beiträge von Zeitzi20
-
-
Ich will Dule im Angriff nicht mehr sehen!
-
Wird Zeit, dass der THW mal aufwacht. Vorm Spiel schon Laola-Welle - angeheizt durch den Moderator. Die haben doch den Schuss nicht mehr gehört.
-
Eigentlich schon, aber nicht bei Tante Martha. Egal, zurück zum Thema.
Ich bin sehr gespannt, ob sich nach dem Tag des Handballs irgendwas zeigt, was Hoffnung für die EM entfachen könnte. Ich kann es mir momentan noch nicht vorstellen, außer vielleicht, dass ein Heine durchaus was halten kann, aber spielerisch erwarte ich da nicht allzu viel.
Mit dem Kader sind wir auch ziemlich weit von einer Übereinstimmung mit dem Titel des Threads entfernt.
Der Thread-Titel lässt sich ja relativ einfach ändern.

-
Quenstedt wusste in der Schlussphase durchaus zu überzeugen und hält stark. Hannover hat die Bälle vorne dann aber direkt wieder weggeschmissen.
-
Oh, da ist ja heute gutes Bild in Eisenach.

Jetzt fehlt nur noch eine Halle - dann passt‘s überall in Liga 1.
Dann überleg dir bloß rechtzeitig, womit du uns als nächstes auf die Nerven gehen willst.
-
Golla sollte auf jeden Fall mit seiner derzeitigen Performance unzufrieden sein.
-
Deine Antwort fehlt noch.
Die Annahme Kiel würde ohne Mentaltrainer sein, war ja auch nicht richtig.
Wie nah bist Du denn am Team / Verein, als dass Du das verifizieren könntest?
Oder woran machst Du das aus der Ferne fest? Würde mich auch interessieren.
Da kommt doch eh nur heiße Luft. Oder der Verweis auf irgendwelche Kommentare hier oder bei Facebook.
-
Wird ein recht deutlicher Sieg für den THW. Dann kann man die paar Tage bis zum PSG Spiel wieder davon sprechen, dass der Schalter umgelegt worden ist.
-
Der Wechsel von Baijens im Sommer nach Paris ist durch.
-
Wenn man als THW-Fan die Hoffnung hegt, so den eigenen Rückraum zu stärken, wirkt es wie ein Strohhalm. Getreu dem Motto "Gebt Sagosen eine zweite Chance."
Diese "Idee" kommt ja nun exklusiv von dir.
-
Zumindest zum Winter. Zum Sommer laufen diese Verträge aus.
Ja, das ist mir klar.
-
…Und falls wir nach der Hinrunde oben stehen, dann kaufen wir noch 2 Spieler aus kolstad (also nicht kaufen, sondern ablösefrei erhalten, weil Vertrag nicht eingehalten von Kolstad)
???
Der Zug ist abgefahren, da sich die Spieler auf die Gehaltskürzung eingelassen haben.
-
Dieses 7 gegen 6 , könnte kotzen !
Maximal Banane
Könnte auch an den ganzen Bananen liegen.
-
Du springst ernsthaft auf den Zug von Mutti auf?

Züge sind halt sein Ding.
-
Wenn man die KN-Berichte gelesen hat und dann gesehen hat, was da heute bei raus kam...
78% Wurfquote aber nur 43% Angriffsquote.
Joar, man kommt ja kaum zum Werfen, da die Bälle vorher weggeschmissen werden. So nach ca. 45 Minuten kam die Statistik, das Kolstad 6 Würfe mehr auf das Tor hatte als Kiel.
-
Hernandez könnte aber auch den ein oder anderen Ball mehr halten ...
Bitte erst den Nordhessen fragen, ob du das so sagen darfst.
-
Wie viel Schwarzbier muss man eigentlich intus haben, damit man hier den kommenden Deutschen Meister hat spielen sehen?

-
Berlin muss ja nur das Tor treffen. Jeder Ball ist drinnen. So kann man nicht verlieren.
-
Nun "gut", verloren, aber kann ich heute verknusen. Kolstad für mich aber nicht wesentlich besser, dafür wir mit erneut zu vielen, unnötigen technischen Fehlern. Einstellung hat gestimmt, das darf nicht verloren gehen. Warum Karl so gar nicht auf die Platte darf(?)/kommt, versteh ich nicht mehr...
Karl hat wenige Minuten gespielt.