Vielleicht sollten die Kieler bei Überzahl einen Spieler raus nehmen.
![]()
Beiträge von Zeitzi20
-
-
Gott sei Dank, geht es Paris gleich los
Ich hab die Befürchtung, dass ich weit vor Abpfiff schon wieder auf das Ende der Partie hoffe...

-
Das Aufeinandertreffen der beiden Ex-Kieler entscheidet Landin mit Aalborg gegen Sagosens Kolstad. Landin hält dabei fast 40 Prozent, während Sagosen 10/12 trifft. Sögard mit 1/8 gelingt jedoch rein gar nichts. Bleibt damit in der Gruppe alles eng zusammen und der THW wäre selbst bei einer Niederlage morgen in Paris (wovon auszugehen ist) weiter auf Platz 2.
-
Freundschaft
Mal astrein die eigene Argumentation selbst zerfickt. Respekt.

Nee, ich fand ihn letzte Saison bis auf wenige Ausnahmen schwach. Konstant (im Sinne von ausnahmlos) gut oder schlecht ist wohl kein Spieler.
-
Er hatte wenige Ausreißer nach oben, konnte sie dann aber nicht bestätigen. Letztendlich war er aber in vielen Situationen da, wenn er gebraucht wurde. Siehe CL-Final Four.
Ich finde, dass er diese Saison locker 2 Klassen besser hält als in der letzten. Nicht viele SCM Fans (hier im Forum) hätten sich zum Ende der vergangenen Saison wohl auch eher für Jensen als für Portner entschieden.
-
Falsch. Portner hatte auch letzte Saison schon gute Spiele, wenn auch nicht so oft wie diese Saison bereits.
Natürlich hatte er auch letzte Saison gute Spiele. Genau wie er auch diese Saison schon schlechte Spiele hatte.
-
Was Niko im Moment leistet, ist klasse. Die Konstanz hatten wir letzte Saison von ihm gefordert.
Konstant war er auch letzte Saison schon.

-
Portner (bis auf ganz wenige Ausnahmen) diese Saison wirklich konstant sehr stark. Der hat sich wirklich sehr gemacht. Mit der Form der letzten Saison im Tor hätte Magdeburg wohl schon ein paar Spiele mehr verloren.
-
Und bei dem Wetter ist Kiel noch hässlicher als ohnehin schon.

-
Hört einer von euch den Podcast 20/12?
Noch nicht. Hoffe er läuft demnächst auch bei Apple.
-
sorry das klingt für mich zu blauigig und rosarote brille like-das suggeriert das meine flensis über alles besser wären als diesen komische füxxeverein zumbleistift??^^^^
...und das suggeriert, dass Flensburg heute gegen Berlin spielt.
-
Werde ich morgen machen, heute ist sie in Hamburg zur John Sinclair Lesung/Hörspiel

Das klingt sehr heftig und muss man (Filip/der Verein) sowas öffentlich sagen?!
Mal abwarten, wie der gesamte Text ist...
Zum Aalborg Spiel gehen wir auch hin
.Weiß jemand, wann die Mannschaften immer an der Halle ankommen? Wir nehmen Freunde mit, die auf eine Foto-/Autogrammchance mit Niklas L. hoffen.
1,5 bis 2 Stunden vor Anwurf.
-
Sehe gerade keinen Grund, warum ausgerechnet Leipzig seine nächste Station wäre. Eher wechselt Kühn, so denn er Abstriche von seinem jetzigen Gehalt macht.
Wenn Kühn seine Karriere nicht beenden (oder nach Saudi-Arabien gehen) will, dann bleibt ihm wohl nichts anderes übrig, da sein Vertrag im Sommer ausläuft.
-
Ich hatte schlimmeres befürchtet, hoffe aber das er dann auch auf die Em verzichtet.
Das wird im Leben nicht passieren. Die Nachricht auf der Homepage der SG liest sich für mich so, dass er eventuell noch die letzten Spiele in diesem Jahr absolvieren kann. Einen Verzicht auf die EM kann ich mir auf gar keinen Fall vorstellen. Für den Verein wäre es natürlich wünschenswert, aber dran glauben wird wohl niemand.
-
Das kann ja auch jeder gerne anders sehen. Bei uns im Block waren wir trotzdem überwiegend entgeistert.
Selbstverständlich haben wir die Mannschaft angefeuert und beim Einlaufen applaudiert, aber irgendwo reicht es dann halt auch mal.
-
Die Ärzte werden schon wissen, was sie verantworten konnten und was nicht.
-
Für einen THW Fan durchaus nicht ungewöhnlich
(also nicht diese Saison
)Aus THW Sicht stimmen die Ergebnisse diese Saison eher selten. Weder die vom THW noch die vom SCM.

-
Der nächste glanzlose Pflichtsieg von Magdeburg. Das sieht alles nicht wirklich gut aus, aber die Ergebnisse stimmen.
-
Was für geile Tore von Karl!!!
-
Ekberg hatte diese Saison auch schon diverse Spiele, in denen er 2 bis 3 freie Bälle verwirft.