Beiträge von agusta
-
-
Ich hatte auch sofort 6, hab aber mal sowas ähnliches beim Einstellungstest gehabt...
-
ich spiele A-Jugend und habe jetzt meistens die Spiele smastags zwischen 15 und 18 Uhr. Auch Sonntags um dieselbe Zeit, seltener morgens.
-
Ich werfe immer rechts unten, weil ich da am sichersten bin...wenn der Torwart aber schon zu sehr dort steht, werfe ich ehe links...oben ist mir meist zu unsicher, weil ich beim 7m oft nervös bin, da werfe ich zu schnell drüber...zu weit nach unten kann man ja kaum werfen.

-
Also das, was jetzt oben steht, kann man ja nicht grade gut heißen...die sind sich ja selbst nicht sicher...
Hoffentlich ändert sich das schnell. -
Zitat
Original von binesa
Meine Theorie: es wird auf den Punkt für eine Klassenarbeit ins Kurzzeitgedächtnis gelernt und nachdem die Klassenarbeit zu einem bestimmten Thema abgehakt ist, wird das Thema aus wieder aus dem Gedächtnis gelöscht

Bitte nicht verallgemeinern!
Danke. -
Das Spucken iswt ja nicht immer als Verachtung oder Beleidigung zu werten, manche sind vielleicht zu dumm zum schlucken oder fühlen sich megacool...ich finds einfach widerlich, aber Rot ist doch etwas heftig, denke ich. Ermahnung und Aufwischen des "Spuckers" finde ich okay.
-
Zitat
Original von Teddy
353.600Natürlich, das ist doch das einfachste, was es gibt.
(x+y):2
Wer das nicht kann, tut mir leid! Also wenn ich mir dann angucke, was ich heute in meiner Matheklausur können musste...

-
Stellt euch vor, ich hab gerade die Betätigung bekommen, dass ich bald eins kriege!
Ich kanns gar nicht glauben...
50 €uro inkl. Name und Nummer!
Ebay sei dank!!!Juhu!!!!!!!

-
Günstiges Angebot bei ebay:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=34783&item=5138043663&rd=1
-
Die Umfrage war okay...aber zu vielem konnte ich nichts sagen...z. B. zur Jugendarbeit...und ich war auch noch nicht in vielen hallen...
-
na das haben wir doch erwartet, oder? War nur ne Frage der Zeit...die fernsehwelt ist ohne den ja nischt...
-
Wie kann ein BAll so einfach explodieren/platzen?
-
*klugscheiß*
Wo seid ihr?
Bitte mit d!
*klugscheiß*
-
aber er hats ja selbst gesagt...(s. zitat oben), und er sagte, es wäre noch nicht sicher!

-
Ich habs auch grad im Videotext gelesen:
"Ich möchte vor meinem Rücktritt noch viele Sachen schaffen, 2005 wäre ein gutes Jahr dafür. Aber mein Rennkalender ist noch nicht geschrieben..."
naja, Chance für andere... -
Da fällt mir einer ein, den ich aber sehr ekelhaft finde:
Drei Vampire betreten eine Bar.
Der erste: "Ein Glas Blut."
Der Zweite. "Ich auch."
Der Dritte: "Ich möchte ein Glas heißes Wasser."
Die anderen beiden: "Was soll das denn werden?"
Der Dritte holt einen Tampon aus der Tasche und sagt: "It's tea time!" -
Also das ist dein Thema, über das ich wohl jeden Tag nachdenke.
Ich habe einen absoluten Traumberuf, das ist Helikopterpilotin, richtig heißt es dann Berufshubschrauberführerin. Wegen meinem Augenfehler werde ioch das aber wohl nie werden können. Als ich das erfahren habe, ist für mich eine Welt zusammengebrochen, aber es ist leider so. Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll und das beunruhigt mich fürchterlich. Ich habe mehrere Praktika im Krankenhaus gemacht und da hat es mir auch gut gefallen, aber ich möchte nicht so gerne Krankenschwester werden. Ich bin nicht schlecht in der SChule und könnte daher auch versuchen, Medizin zu studieren, aber ich habe Angst, dass es zu schwer wird und wenn ich mir vorstelle, nochmal lange Jahre an einen Uni zu verbringen, grauts mir davor. Obwohl ich gerne Notärztin in der Luftrettung wäre, immerhin bin ich dann doch bei meinen Helis!
Naja, ich weiß es einfach nicht und zerbreche mir ständig den Kopf darüber! -
ich hab nichts gegen holländer, hab auch holl. verbindeungen in meiner Familie. Habs halt nur damit gelesen...:-)
-
Naja, ich fänds schon nicht schlecht, wär doch mal was anderes...