Bei uns in der Stadt wollen sie vielleicht ein paar Spieler unterbringen...mal sehen, was dann da los ist...
Ich möchte schon ganz gerne mal zu so einem Spiel, aber das ist mir doch etwas zu teuer...und ich wüsste gar nicht, mit wem ich da hingehen soll...da guck ich mir doch leiber ein paar Handballspiele an...
Beiträge von agusta
-
-
Zitat
Original von keksi
was bitte sind "arsch-frisst-hose"-herauszieher?na also "Arsch-frisst-Hose" hatte doch jeder mal, oder? Auch "Buchse in der Kimme" genannt oder "Hose in der Ritze"...
Na und ich finds ekelhaft, wenn man das mitten in der Öffentlichkeit herauszieht...

-
also was ich ja mal oberfies finde, ist penetranter Schweißgeruch, ob bei mann oder Frau! Anziehend finde ich vor allem Humor und ein nettes Lächeln! Und blonde haare bei den männern...:-)))
Abstoßend finde ich aber ie hier schon oft gesagt, wenn sich ein Mann einen Pullover wachsen lässt...bäh pfui...
und Sackkratzer und "Arsch-frisst-Hose"-Herauszieher! ntschuldigt die unschönen Worte! -
Zitat
Original von Torw@rt
Treffen sich zwei Panzer, sagt der eine: Hey, na wie geht's? Sagt der andere: Halt's Maul, Panzer können nicht reden...

Den find ich coool!
-
Find ich nicht so witzig...
-
Vom Artikel hab ich grad mal die berschrift gelesen, und die Sendung kenne ich auch nicht...
Also könnte ich mir den Eintrag auch sparen!
-
Stehen zwei Kühe auf der Wiese, sagt die eine "Muh!"
Sagt die andere "Wollt ich auch grad sagen!" -
Ich finde es schrecklich! Die hämmern den Teilnehmerinnen da ein, sie wären zu hässlich und die inneren Wertre sind nicht stark genug, das zu verdecken! DDas kann doch nicht sein, oder? Was die Natur geschaffen hat, sollte man nicht zerstören. Ich kann Schönheits-OP verstehen, wenn man durch Unfall oder Kranbkheit entstellt ist, mehr aber nicht! Es ist traurig, dass sowas im TV gezeigt werden darf!
"Die Würde des Menschen ist unantastbar." Artikel 1 der Grundgesetzes
-
Ich finds cool!
[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/irre.gif] -
Zitat
Original von sonnenschein
also Deinen Beitrag verstehe ich nicht???
Ich auch nicht!
Will sich da jemand wichtig machen?

-
Traurig, dass viele den Sport vergessen, weil sie nicht verlieren können!
-
Zitat
Original von Schieri_neu
Und dann noch ein Hubschrauber...

Der arme Hubschrauber!
Aber sonst schon luschtig!
-
is ja ganz ok...aber den anfang fand ich blöd und doofe werbung...aber süße tiere!
Süüüüß! -
des isch ja luschtig!

-
ZitatAlles anzeigen
Original von sonnenschein
Hei Agusta
meinen 100. Beitrag wollte ich Dir widmen, weil Du mich als erstes begrüsst hast!!!!
danke

Hey, danke...die 100 hast du aber schnell geschafft!
Glückwunsch!
-
das ist ja cool...der Junge weiß bescheid...wenn auch manhcmal etwas veraltet... :-))
-
na das gabs hier doch schon irgendwo...
-
-
ja meine auch...hihi
-