ZitatOriginal von agusta
Ich finds cool!
[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/irre.gif]
Hab grad gemerkt, dass mein Smiley den Schlimmen Finger zeigt...sorry, das hab ich nicht gesehen...passt ja nicht grad zum Beitrag! ![]()
ZitatOriginal von agusta
Ich finds cool!
[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/irre.gif]
Hab grad gemerkt, dass mein Smiley den Schlimmen Finger zeigt...sorry, das hab ich nicht gesehen...passt ja nicht grad zum Beitrag! ![]()
![]()
ist das geil!![]()
also der FW wurd schon an der richtigen Stelle gespielt, aber ob angepfiffen wurde. weiß ich nicht mehr. Aber es ist eh egal, da es schon länger her ist. Es war halt nur ziemlich dumm...
Wir haben später eine Liste aufgestellt, was er von uns aus alles mit dem ball hätte mchen können, außer ihn an die Decke zu werfen! Es war ganz lustig...naja, er fands nicht lustig
ja mein ich auch
Adidas - komme ich einfach am besten mit klar...ich hatte auch schon viele andere, aber ich habe eh oft Probleme mit Schuhe, wegen einem krummen Fuß und daher klappt es meist nicht so gut mit schuhen, aber adidas war bisher immer das Beste.
ZitatOriginal von mwichmann
Hallo,also sicherlich ist es so das man in einer Mannschaft nicht immer der gleichen Meinung ist und das wird natürlich auch immer so bleiben.
Meiner Meinung nach sollte sowas schon mal gar nicht auf dem Spielfeld austragen ,sondern dann intern klären.Uns das man wegen einem Streit gleich über einen Vereinswechsel nachdenkt..Man ich denke mal ihr seit doch alle Erwachsen und dann klärt sowas auch wie Erwachsene Menschen!!
Aso das was KretzschmarWannabe erzählt, ist aber nicht mehr ein kleiner Streit...wenn man vom Trainer so "gemobbt" wird, wäre das für mich schon ein Grund. Und ich meinte das ja eher als Druckmittel, dass sich der Trainer mal Gedanken macht... Wegen einem Streit würde ich auch nie den Verein wechslen...
Ich kann nicht so recht verstehen, warum ihr das immer soweit ausdiskutieren müsst, bis es fast schon zum Streit wird...das ist es doch nicht wert.
Natürlich ist das sch*** von "Profis", wie auch von allen anderen Sportlern, aber das kann man jetzt auch nicht mehr ändern. Alles weitere sollte man denen überlassen, die Entgscheidungen treffen können und dürfen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von KretzschmarWannabe
Also bei uns gibt es ein ganz anderes Problem.
Nicht die Spieler schnauzen sich an sondern der Trainer und die Spieler !!
Es ist so, wenn jemand ein Tor macht (egal wie) schreit de Trainer, dass derjenige nicht hätte werfen sollen, oder nicht genau in das Eck...
Sein Sohn jedoch (RM) kann machen was er will und darf meisstens werfen wann er will, ohne angemeckert zu werden !
Und das sehe nicht nur ich, sondern auch die anderen Spieler aus der Mannschaft so...
Im Spiel verteidigt sich dann natürlich die Spieler nach der Zeit und sagen, dass der Ball doch drin war etc.
Es haben schon Eltern mit dem Trainer gesprochen, aber vor den Eltern stellt er alles meisstens in einem ganz anderen Licht dar, oder streitet alles ab.Hmmmm...
Das ist unser kleiner Mannschaftskonflikt
Das ist aber nicht schön. Bei uns gilt: Ein Tor entschuldigt alles. Warum setzt ihr euch nicht mal mit detr ganzen Manncshaft mit dem Trainer zusammen und sagt ihm, was Sache ist. Vielleicht müsst ihr ihm sagen, dass ihr sonst vielleicht den verein wechselt oder so. Das wird ihn wohl umstimmen.
Heftig, sowas. Ich habs noch gar nicht gehört, grad erst...
Das ist so schlimm, dass manche sich im Sport so hochschaukeln, das es irgendwann ausartet. Gibts da noch irgendwo Bilder?
Also dieses Thema kommt bei uns fast nach jedem Spiel zur Sprache! Ich denke, niemand sollte sich allzu beleidigt fühlen, wenn er mal während des Spiels angeschnauzt wird, das ist ganz normal. Man ist aufgeregt, gestresst und vll. wütend, da rutscht einem schonmal was raus. Leider wird bei uns viel zu häufig zu viel diskutiert, das ist dann nicht der richtige ort, das sollte man nach dem Spiel machen.
Einmal musste ich mir von einer "Mit-"Spielerin "Dumme F..." anhören, da wars mir zu viel, das hab ich mir nicht gefallen lassen. Wir haben dann auch mit der ganzen Mannschaft drüber gesprochen. Irgendwann ist eine GRenze erreicht...
ZitatOriginal von Lasse
Hab ich nicht aufgepasst? Wann wurde denn der Posten eingeführt?
hach meine güte, hab das so gelernt, glaube ich. Zeitnehmer und Zeitnehmersekretär. Kenn ich nur so!
Mir ist vorhin aufgefallen, dass ich bald an einem Sonntag um 9.30 Uhr auswärts spielen muss. Das finde ich wirklich unmenschlich für eine a-Jugend. Die Jüngeren haben da vielleicht nicht solche Probleme mit, aber ich hasse das! ![]()
Ich bin eigentlich auch absolut gegen Folter, aber trotzdem fällt es mir sehr schwer, darauf strikt mit "nein" zu antworten, weil ich dann an solche Situationen denke. Wenn ein oder mehrere Leben uf dem Spiel stehen, muss man sich mal in die Lage der Angehörigen versetzen. Die würden alles dafür tun, ihre Lieben zu retten. Wenn jedoch der "Täter" nichts sagt, hat man kaum eine andere Möglichkeit.
Folter ist falsch, aber leider kenne ich auch kein anderes Druckmittel, das stark genug ist...
Die Zeitnehmersekretärin unseres Gegners hat mal statt der Nummer des Torschützen folgendes eingetragen:
"Das kann ich doch nicht sehen, wenn der Schiedsrichter ständig vor meiner Nase steht."
Ich mag Silvester. Aber ich habe noch nie Blei gießen gemacht! Das würde ich wirklich gerne mal ausprobieren!
Hallo!
Vor einiger Zeit, habe ich ein Spiel gesehen, das leider etwas unerwartet ausging:
Die Heimmanncshaft hatte anscheinen endlich den Bann gebrochen und endlich wieder gewonnen, als ein Spieler vor lauter Freude über den wahrscheinlichen Sieg wenige Sekunden vor Schluss den Ball zu seinem Torwart auf der anderen Speilfeldhälfte warf. Dabei flog dieser gegen die Decke und die Gegner bekamen einen Freiwurf, den sie sogleich verwandelten. Des schöne Sieg war also doch nur ein Unentschieden!
Ist euch auch schonmal etwas Ähnliches passiert?
![]()
Ich werd wohl wieder mit einigen Freunden im Partykeller feiern...ist nichts besonderes, aber immer ganz lustig. Obwohl ich Sylvester eigentlich immer am Liebsten mit der Familie gefeiert habe.
Ich finde es schön, dass in diesem Forum auch übere andere Sachen diskutiert wird, nicht nur über Handball. Das gefällt mir besonders...