ja, hab ich zufällig grad noch im radio gehört...aber wer kann schon seine gefühle ganz ausschalten!
Beiträge von agusta
-
-
Zitat
Original von Krümmelengel
Hab ich gar nicht gewusst, dass wenn man zu viel trainiert auch ein Formtief bekommen kann
Das stimmt wirklich, bei Über- oder Unterforderung kommt es zum Leistungsrückgang oder sogar -stopp. Hab ich grad noch auf Sportpädagogikseiten für eine Referat nachgelesen.
Es kann also wirklich daran liegen! -
Vielleicht sind sie auch einfach zu aufgeregt. In dem Alter war ich immer höllisch nervös beim Spiel!
-
also das meiste hab ich ja noch nie gehört! komischer quatsch!
-
bei gmx ist es nicht anders, und mein Anti-Virus-Programm ist eigentlich immer sehr zuverlässig. Gibts nichts anderes?
-
Zitat
Original von Teddy
Hast aber nichts außer blöden gekicher verpasst ...gar nicht, ist cool!
-
hihihi, ist das süß...

-
Ich bekomme täglich bis zu 8 mails von unbekannten Absendern mit Anhang. Da steht dann bspw. nur drin: "Here ist is!" oder so. Ich lösche sie natürlich sofort samt Anhang, aber es ist dennoch echt nervig. Was kann man da amchen?
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Steffi
Heiligabend : Nachtschicht
1.Weihnachtstag: Nachtschicht
2.Weihnachtstag: SCM-HSV
Sylvester : Nachtschicht
Neujahr : Nachtschicht
2.1.05 : SCM-WHVIch hab jetzt schon 7 Jahre nicht mehr Sylvester gefeiert. Kann auch ganz gut drauf verzichten.
ui ui ui, das ist aber alles andere als schön...
-
Find ich ne gute Sache...für mich nur leider etwas zu teuer...
-
luschtigsch zeugsch!
-
-
Jetzt hat wohl jeder seine Lektion gelernt und wird sichs beim nächsten mal mehr überlegen, wenn er mal wieder etwas wütend ist.
Also sind wir alle zufrieden...oder zumindest die meisten -
Also das ist ja wirklich Sehr übertreiben dramatisch geschrieben...
Ich hab inh der Rheinischen Post einen weitaus "sanfteren" Bericht gelesen. Demnach wurde Kretzsche einfach "nur" am Blinddarm operiert, nachdem er starke Magenschmerzen hatte...
Von Stunden voller Angst für Franzi war da nichts zu lesen...
ach ja, die Bild-Zeitung -
Weihnachten ist bei uns einer der gott sei dank vielen Tage, an denen unsere ganze Familie zusammenn kommt. Deshalb freue ich mich da riesig drauf, weil ich mir keine bessere Familie wünschen kann. Es wird wieder superlustig und schön...Dieses Jahr wichteln wir damit nicht jeder so viel Geld für Geschenke ausgeben muss.
Die Geschenke sind dabei, ich sag mal, ein positiver Nebeneffekt...
Ich wünsche mir dieses Jahr einen roten Sessel für mein schönes neurenoviertes Zimmer. -
klar, sofort...we3nn ich grad mal wieder dabei bin, irgendwelche anträge zu stellen...
-
wow, spitzenmäßig...
-
Ist das geil!
-
Hauptsache es gibt was zu sehen, wo ist mir schnurz.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Floridaadler
*lach*Waren Deine Eltern Prominent?
Agusta ist ja auch kein "Allerweltsname"

Grüße
Floridaadler
P.S.: Oder ists ein Pseudonym ???
Klar, bin die berühmte Angelina Joli (weiß nur nicht genau, wie ich meinen Namen schreiben mus...)
hast du etwa etwas gegen agusta? Ich hab mir etwas dabei gedacht, mich so zu nennen..das hat eben was mit mir zu tun...