also ich finds toll! Bisher keinerlei Probleme!
Beiträge von agusta
-
-
ich war auch einige tage nicht hier und positiv überrascht! Zwar erst gewöhnungsbedürftig, aber echt cool!
-
Naja...das ging so. Osteuropa war eine Katastrophe, da habe ich keine Ahnung, wo die Städte in den Ländern liegen! Aber meiner Lieblingstatd bin ich treu geblieben!
London: um nur 7 km verschätzt!
Unsere Nachbarländer hab ich auch noch ganz gut getroffen... -
Da gibts sicher viele, die gar nicht so viel falsch machen, und ohne fehler gibts niemande, das ist ja klar, aber manche beeinflussen das Spiel schon sehr durch offensichtliche Fehlentscheidungen!
-
Das finde ich echt total daneben! Aber mal was andres, wie kann der Schierei richtig pfeifen? Ich finde das toll, dass er es amcht, aber er kann doch z.B. ein Pfeifen der Zeitnehmer nicht hören und so! Ich kann mir das gar nicht vortsellen, aber es würde mich mal interessieren. Ich habe auch im Thread "Behindertensport" schon gesagt, dass ich mal von Taubstummenhandball gehört habe, aber das ist mir auch sehr fremd...
-
Das kenne ich schon. Ist schon ziemlich alt. Ist aber ganz lustig...da gibt's aber noch mehr Teile von, wobei die anderen etwas anders sind...
-
Also ich habe mal etwas von Taubstummenhandball gehört und sogar von Blindenhandball, obwohl ich mir das kaum vorstellen kann. Und ich weiß, dass eine Behindertengruppe hier mal ein Handballturnier veranstaltet hat, das war aber einmalig. Mehr Infos habe ich da aber leider nicht drüber!
-
[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/weihnachten2.gif]
Ich wünsche euch allen Fröhliche Weihnachten! Lasst euch reich beschenken und überfresst euch nicht!!!
Feiert schön, einen lieben Weihnachtsgruß, eure Svenja
[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/gingerboy.gif] -
oh, das ist aber ein schlechter witz...
-
riesig...tolles bild...sowas von kitschig
-
ohje...ich war schlecht...
nur 5 von 10
zappe aber auch immer in der Wrebung, ich hasse Werbung, deshalb ist das kein Wunder! -
Zitat
Original von Waldorf
Hierzu fällt mir noch ein:Megageil ist es, wenn man im Urlaub einen 700 Seiten starken Krimi aus der Stadtbücherei wälzt und auf Seite 377 eine Unterstreichung eines Namens samt handschriftlichem Hinweis: "Mörder!" findet...
hihi, das ist ja cool!!!
-
Ist zwar lengweilig, aber man kann es ja schön aufmachen: Geld schenken! Hat er wahrscheinlich am meisten von. Man müsste es halt nur schön oder witzig verpacken!
-
Wir haben ständig solsche Schieris! Erst am vergangenen Samstag hat unser Schieri den Gegnern 8 (!!!) grundlose Siebenmeter gegeben. Die waren wirklich sowas von sinnlos! Und erst als unser Trainer ironisch für den Shieri geklatscht hat (er bekam gelb), hat er uns auch einen Siebenmeter gegeben!
Und einmal hatten wir einen Schieri, der hat uns 3 rote karten gegeben! Und die konnten nicht mal die Gegner verstehen. Und dann hat er noch zweimal aus versehen die rote gezeigt, als er die gelbe meinte! Wir haben nachher schon geglaubt, er wollte bei den roten eigentlich auch gelb zeigen, das war ihm dann aber zu peinlich!
-
Naja, darüber, ob die Strafe gercht ist, kann man sicht streiten...aber er hats ja nur angedroht...
-
Oder wenn das Shuhband genau dann reißt, wenn man ganz schnell weg muss und keine andreen pasenden Shuhe hat!
-
Gott schickt die Jungfrau Maria auf die Erde in den Urlaub!
Am ersten Tag ruft sie an: "Gott, hier ist Jungfrau Maria, ich habe einen Lippenstift benutzt, ist das schlimm?"
Am zweiten Tag: "Gott, hier ist Jungfrau Maria, ich habe mir eine Strumpfhose gekauft, ist das schlimm?"
Und am dritten Tag:"Gott, hier ist Maria, ist das schlimm?" -
Passt zwar nicht s0o ganz, fällt mir aber gerade ein:
Wenn du von einem Mann geblendet wirst, schaue 2 mal hin, es könnte auch die Sonne sein, die durch seinen hohlen Schädel scheint...
aber den finde ich gemein...und außerdem bin ich ja nicht männerfeindlich! -
Ich habs schon wieder geschafft! Die ganze Halle voller Männer/Jungs und ich zieh meinen Pullover aus und dabei rutscht mir mein Trikot bis zum BH hoch.....ohje
-
Zitat
Original von Banater
Mach ruhig weiter, ist doch amüsant...
Nein, das möchte ich lieber nicht!