nein, das ist nicht langweilig, sondern echt lustig.
sie haben natürlich schonmal zugeguckt und versuchen das nachzumachen!
und es ist oft sogar sehr anstrengend, weil die väter ganz schön hart rangehen!
Beiträge von agusta
-
-
voll für die tonne finde ich übrigens auch solche anrufbeantworteransagen:
"hallo?.....[ich fange an zu sprechen]...hallo?...[ich: hä?]...hallo? ach, egal, wir sind eh nicht da. Ihr könnt uns eine Nachricht hinterlassen."
argh...ich bin dann immer voll überrumpelt und sprech nur müll drauf... -
Zitat
Original von Linksaussen
Besonders schön die Spekulationen einiger Medien, daß Kretsche die Trennung nicht wahrhaben will. Grund für diese Vermutung: Auf seiner Website steht noch kein Kommentar. Harhar.oooh, der arme

-
Weil ich heute mal ganz optimistisch bin, habe ich für Deutschland gestimmt, obwohl ich nicht so sehr daran glaube ohne die "oldstars".
aber ich hoffe... -
vll. wäre heiko grimm ja was für Block-os "Eliteliga"...

-
eine Eliteliga finde ich wie viele anderen hier auch nicht wirklich angebracht...die elite hat bereits einige möglichkeiten, sich zu zeigen..man muss sie nicht auch noh weiter herausragen lassen
-
Hallo!
Am nächsten Mittwoch machen wir mit unserer Mannschaft zum zweiten Mal ein Juxturnier gegen unsere Eltern. Das ist so lustig, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Keiner unserer Eltern hat Ahnung von handball. Kennen keine Regeln und sind oft sehr unsportlich!
Aber ich rreu mich riesig drauf...es ist superlustig. Ich möchte das jeder Jugendmannnschaft mal empfehlen. Bei uns spielen auch noch die Geschwister mit! Es macht Spaß, probierts mal aus!
Lieben gruß, agusta -
Zitat
Original von Laggy
Ach ja, die Autobahn....dort findet man mehr Aggressionen als in jedem Boxring dieser Welt.
Mein Lieblingsszenario: 2-spurig. LKW1 fährt mit 78,1 km/h auf der rechten Spur. LKW2 überholt mit 79,1 km/h auf der linken. Natürlich geht es dabei erstmal 5 km lang bergauf.
auch elefantenrennen genannt...
-
heeey, du hast es gefunden! Das ist toll, danke!
-
Zitat
Original von Zickenbändiger
Dann komm mal in den Chat, wenn Teddy dabei ist.
Nicht so viele Farbwechsel!Ich glaube, das liegt auch daran, dass ich länger nicht mehr im Chat war...coco und andere wissen bescheid...aber keine Angst, ich habe jetzt endlich eine farbe gefunden, die mir gefällt...
-
Außerdem hat RTL eine Nummer angegeben. Dort spendet man mit jedem Anruf automatisch 5€. Das ist sehr praktisch, aber als ich es zwei tage ständig versucht habe, war dauernd besetzt...ich habs dann in der Kirche abgegeben. Die Nummer ist: 0900/111 33 88
-
Ich habe mir zum Vorsatz gemacht, dieses jahr meinen Führerschein zu machen.
Und dann habe ich noch den gleichen Vorsatz wie in den letzten Jahren...doch endlich etwas abzunehmen...:-)
mal sehen, ob ich es dieses Jahr länger aushalte...
hm, und ich habe mir vorgenommen, dieses Jahr mehr Glück mit den Männern zu haben...
-
hier war auch nur matsch...

-
ich bin mal wieder etwas spät dran, aber trotzdem:
Glückwunsch dazu teddy!
Jetzt wirds lustig...:-)) -
hm...naja, find ich nicht so witzig...hab mir aber auch nicht alles angeguckt...
-
Mein Lieblingsbuch habe ich mir mal ausgeliehen, zurückgegeben, aber sitdem nie irgendwo mehr gesehen...daher weiß ich auch leider nicht mehr den Autor...der Titel war "Das Avalon-Projekt"...selten so ein spannendes Buch gelesen...allerdings eher was für leute, die auch mal gerne fantasy lesen!
Und ich mag sehr das "Sach"-Buch "Reise zum Mittelpunkt des Frühstückeis" von Len Fisher! Sehr lustig und sogar lehrreich! -
*sing* alles hat ein ende nur die Wurst hat keins *sing*
edit: oder heißt es "die wurst hat zwei"?
-
ich glaube, ich bin zu doof für dieses Spiel...ich faklle immer in das Loch und wenn ich vorher schieße, schaffe ich nur um die 70 meter!
Edit: okay, übung macht den meister: 227m, aber mehr nicht...wie schafft ihr das?
Edit: okaaay, 250m...vielleicht schaff ich doch noch mehr
Edit: 283...es wird
Edit: heey, 334m!!! Mein armer weihnachtsmann!
nee, also mehr is nich drin...
-
Ich weiß noch immer nicht, was ich dazu sagen soll. Das Ganze ist so schrecklich, dass ich es einfach nicht fassen kann.
Aber trotzdem muss ich sagen, dass ich sehr froh, dass die Menschen doch nicht so schlimm sind, wie oft gesagt. Es wurde schon bis jetzt so viel gespendet...das ist eine große Hilfe, wenn es auch nicht so scheint, weil die Opfer oft nichts mehr haben.
Wenn jeder ein bisschen spendet, bringt das sehr viel. Auch kleine Beträge von weniger als zehn Euro sind viel wert.
Wir müssen dankbar sein, dass wiir gesund sind und ein Dach über dem Kopf haben. Und wir sollten in gedanken bei den Opfern dieser schrecklichen Katastrophe sein. -
voll für die Tonne ist, wenn einem die Klopapierrolle aus der hand fällt, wenn man auf dem Klo sitzt, und bis ans andere Ande des Raumes rollt, wobei man nur noch das Ende davon in der hand hält...man bekommt sie nie ganz zurück, außer man nimmt in kauf, dass man anchher alles wieder aufrollen muss