Beiträge von agusta

ja, das ^^ für lachen habe ich jetzt auch ständig gesehen...keine ahnung, wie man darauf kommt, aber oOo für staunen ist ja noch ganz plausibel. Obwohl ich :-O besser finde.
    Naja, bei den vielen Kürzeln die es gibt, hat wohl jemand gehörige Langeweile.

Ja das kann man. Aber ich könnte nie Urlaub machen, wenn ich wüsste, dass einige Kilometer weiter Tausende gestorben sind.
    Aber ich finde es auch nicht so gut, wenn so viele mit der ganzen Familie dorthin fahren, wenn sie jemanden vermissen. Natürlich wollen sie ihn unbedingt wiedersehen, aber so viele Menschen dort, die alle auf eigene Faust suchen, bringen sich erstens in Gefahr wegen der euchen und behindern zweitens oft die Rettungsarbeiten!

Die sehen ja mal cool aus. Ich habe immer so Probleme mit dem Schuhe kaufen, weil ich Einlagen tragen muss und die passen in kaum einen Schuh.
    Ist der Kempa vorne sehr breit?
    Und wie teuer war der jetzt genau im Laden?

Zitat

Original von Ronaldo

Wie wurde denn der Spendenmarathon dieses Mal durchgeführt?
    Von früheren Aktionen hatte ich in Erinnerung, dass man anruft, einen Betrag nennt und verspricht diesen Betrag am nächsten Tag zu überweisen. Habe da mal nen Bericht gelesen, dass oft nicht einmal die Hälfte der versprochenen Spenden überwiesen wurde.

Ja per Lastschrift wie Teddy sagte. Es wird also alles sicher überwiesen!

EDIT: Gestern wuden beim ZDF über 39 Mio. (!!!) gesammelt! Das ist unglaublich viel!
    Und es ist noch nicht alles, denn Ebay und DHL haben folgende Aktion gestartet:

Jeder, der irgendwas zu hause hat, was bei ebay versteigert werden könnte, kann es in ein Paket stecken und muss nur "Wir wollen helfen" drauf schreiben (ohne Porto und Adresse). Die Deutsche Post (DHL) bringt es dann zu ebay und dort wird es versteigert. Es entstehen keine Kosten für den Spender und er hat keine Arbeit damit.
    DAs finde ich wirklich toll von ebay und DHL!

hey! Ich habe wieder Töne!!
    Ich habe bei den Preferences unter Contact List einfach "Disable Sounds" angeklickt! Es tut! Juhuu!
    Danke trotzdem für deine Hilfe, Nauru. Ich weiß nicht, warum da was verstellt war...

ich könnte keine sieben aufzählen, weil ich nicht so viele gesehen hab...ich schaue nicht so viel handball, aber Hannawald oder Fritz im Tor und Kehrmann auf jeden Fall auf Aussen. Außerdem Schwarzer am Kreis und Jansen auf der anderen Seite...beim rest weiß ich nicht so recht.

Ich habe die letzten drei tage häufiger die Meldung:

Sie sind nicht berechtigt, 14440 Antworten innerhalb einer Minute zu schreiben...!

, wenn ich den Zurück-Button nach EINER Antwort benutze! Wie kann das? Ich habe nämlich nie im Leben so viele Antworten geschrieben. Wenn ich dann mehrmals zurück oder vorwärts drücke, gehts wieder.

Edit: schon wieder!
    Und mir ist noch was aufgefallen! Ständig, wenn ich mein Scrollrad benutze, kommt das Eingabefeld für Fettgeschriebenes. Liegt das an mei9ner maus?

hallo!
    kann mir mal jemand bei einem ICQ-Problem helfen? Ich habe seit einiger zeit keinen Ton mehr. Lautsprecher sind natürlich an und geändert habe ich auch nichts. ich hab bis jetzt alle möglichen leute gefragt und auch in der Hilfeseite von ICQ nix gefunden. Ich kann auch nicht mehr auf diesen kleinen Lautsprecher im Chatbereich klicken. Wie kriege ich meinen Ton zurück???
    Danke