Also ist sie sehr klein? ich brauche eigentlich eine große! Naja, was willst du denn dafür haben?
Beiträge von agusta
-
-
Was soll denn der Sch***? Das geht aber zu weit!
-

nich so wirklich lustig... -
Ja, Straußensteak kenne ich auch. DAs mag ich sogar!
-
Hallo!
Ich suche eine Kempa-Sporttasche. So eine große, ich glaube, es gibt sie in blau und grau. Natürlich sollte sie nicht zu teuer sein. Bei ebay habe ich schon mitgesteigert, aber dann kam es dem Originalpreis von etwa 38€ doch zu nahe. Hat jemand vll. eine solche Tasche sehr günstig anzubieten?
Ist unwahrscheinlich, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Danke -
Ich kann nicht glauben, das das wieder von vorne losgehen soll...SInd denn alle da oben total blind und dumm?
Am meisten regt mich dabei immer auf, dass Bush ja immer sooo gläubig ist. Und Gott hilft ihm schon! Ich denke, er hat nicht versatnden, was im Sinne des Glaubens ist, den er ja so gut zu kennen glaubt!
-
Zitat
Original von d-jugend westfalia kamen
Ich glaube das kommt auf die Jugend an augusta, also eine d-jugend spielerin, wird bei der sache denke ich mal mehr angst haben als eine die b-jugend spielt,
aber ich halte die Methode für ähnlich sinnvoll wie die Kopfball-Medizinball Methode
Ohne u bitte, danke!
Ja, aber diese Methode ist doch da, um ihnen die Angst zu nhemen...egal ob D- oder A-Jugend!
-
Unsere Trainerin hat unsere Torhüterinnen immer mit dem Kopf Richtung Wand gestellt und direkt neben und über den Kopf den Ball gegen die Wand geworfen, sodass sie ihn nicht kommen sehen!
Weiß nicht, ob es sehr effektiv ist! -
Zitat
warum hat das mit respekt zu tun ? frag doch mal den herrn mooshammr ob es ihn juckt, ob dieses bild kusiert, übrigens wurde bekanntgegeben das es 2 Testamente gibt, ich wette daisy erbt so die hälfte seines Vermögens,
Hunde können nichts erben!!!
Höchstens ein Tierheim, das ihn dann pflegt!Und mit Respekt hatd as schon zu tun! Selbst die Toetn ahben Respekt verdient. Diese Ehre sollten sie noch bekommen!
Die Witze darüber finde ich unverschämt! -
uah, wie widerlich...

-
Ja, sagen kann man viel...
-
Zitat
Wie cool ,wie reißt man denn dann um die welt,, im zick-zack kurs?Wenn du die Welt auseinanderreißt, hast du nicht mehr viel davon.

Aber du kannst ja trotzdem um die Wlet reisen.
-
Oh biite sagt mir nicht, dass das echt ist!!! Das gibt es nicht!!!!!!!!

-
Hauptsache berühmt...naja, wenn die denn mal berühmt werden würde...
-
Also ich fand ihn eigentlich nie so gut, aber was man jetzt so hört, ist ja doch ziemlich positiv...er soll sich viel sozial engagiert haben!
Naja, egal, wie er war, sowas hat keiner veridnt... -
Sowas dämliches...ich habs jetzt mehrmals gemacht...die Kugel ist immer abwechselnd rechts, dann links...blöde
-
ja tut sie doch...viele zumindest. Und diese "Gesichtsbürsten" sind wirklich unverschämt teuer! Eine Zahnbürste tuts auch genauso gut!
-
oh mann...ist schon cool

-
Manchmal darf man einfach nicht daran denken, wo das Essen gemacht wurde...wenn ich da an so einige Imbiss-Küchen denke. Und auch nicht, von wem...
-
uh, meinst du dieses Kotz-Omelett? oh, die folge ist sooo ekelhaft