Und davon nahm Velyky noch den größten Teil ein!!!
Aber vielleicht wird das ja noch...ich fand Glandrof auch teilweise nicht schlecht.
Und davon nahm Velyky noch den größten Teil ein!!!
Aber vielleicht wird das ja noch...ich fand Glandrof auch teilweise nicht schlecht.
ZitatOriginal von Felix0711
Wir (ich inklusive) sollten nun aufhören überzureagieren. Das ist es nicht Wert!
Meine Rede! Aber da geht ja nie einer drauf ein...![]()
Na, das sieht ja mal sexy aus! ![]()
Man sollte ihn jetzt nicht wegen dem 7m verurteilen...da hätte vll. auch ein anderer nicht getroffen...
War schon okay...wer hätte 10 min vor schluss noch mit dem ergebnis gerechnet?
Verdammte nscheiße! Was für ein Pech!!!
Von Behren trifft nicht...so ein mist... 24:25
22:25...Brand: das können wir noch packen
So nicht, Leute...so nicht
Was machen die denn da für einen scheiß??
Schon 16:21 das gibts doch nicht!
ZitatOriginal von Betti
normalerweise müsste es da nochmal 2 min geben oder?
Ja, dachte ich auch eigentlich.
Kann da mal einer von den Schieris hier was dazu sagen?
EDIT: Coco, 2 Doofe, ein Gedanke ![]()
Sie haben zu früh aufgefüllt...aber da kam nix. Wird sowas nicht bestraft? Er musste nur wieder runter...
Also auf links umlernen solltest du nicht! DAs hat oft keine so guten Folgen. Nicht immer, aber oft.
Sonst ist es Übung, man muss lernen, aus dem Winkel zu werfen. Immer stark zum Kreis hinspringen und so...Ich spiele da auch nicht so gerne.
Das ist bisher doch ein wirklich tolles Spiel!!!
Wollen wir hoffen, dass es so weitergeht!
Tolle Leistung der SR, und ein ausgezeichneter Velyky!!!
Jetzt müssen die Serben nur noch bis 120 zählen lernen.
Halbzeit: 13:10 Toll!
Ich finde es ehrlich gesagt, viel niveauloser, jetzt hier übereinander herzuziehen, und sei es noch so vornehm formuliert.
Manche finden es lustig, andere nicht. Wer auch immer das geschrieben hat, wollte dabei meiner Meinung nicht die Ausländer kritisieren, sondern das deutsche System. Vielleicht nicht mal das, sondern einfach nur was schreiben, worüber häufiger gelacht wird.
Also, bitte, schlagt euch nicht mit Worten die Köpfe ein, nur weil ihr unterschiedlicher Meinung über einen "Witz" seid.
Das ist es nicht wert.
ZitatOriginal von Zickenbändiger
Welche Boy Group kommt denn gerade aus dem Knast?
Zu deiner Info: Ich gehe da nicht hin, und es ist irgendwas klassisches. Unser Lehrer hat es uns "empfohlen", aber ich habe dankend abgelehnt...außerdem würde ich nie so viel geld dafür ausgeben!
Ich müsste es auf meinem PC sepeichern, um es anzusehen und das will ich nicht. Dehshalb hätte ich mir diesen Beitrag auch sparen können...naja, egal
Aber wenn man ständig auf die Hüfte fällt, kanns schon irgendwann heftig werden...
ich kenne das vom Ellbogen, falle ständig drauf...kann aber mit Schoner nicht spielen!
Voll für die Tonne ist es, fünf Jahre auf Konzertkarten zu warten, die dann auch noch 200 Euro pro Stück kosten...omg
Eben, da gibt es weitaus Schlimmeres!
Also so schlimmfinde ich es nun wirklich nicht...![]()
Ja, mach mal...ich verdiene grad etwas beim meinem Zeitungs-Job. Ist eigentlich für den Führerschein, aber mal sehen, was dabei rumkommt ![]()