ist doch ganz egal, wo es herkommt...es ist lustig, es gehört hierein...ende
Beiträge von agusta
-
-
Zitat
Original von Waldorf
Stimmt. Eigentlich reicht es. Eiv Vorteil hat das Ganze allerdings auch für die Sprache:
Man muss jetzt nicht mehr diffamierend von "getürkten" Dingen sprechen oder Anglizismen wie "gefakt" verwenden. Ein einfaches gehoyzert reicht!

-
Das ist lustig...eine Artikjel mit der gleichen Überschrift und dem gleichen Thema hatten wir gerade auf der Jugendseite der zeitung, wo ich gearde arbeite...
Was ich nicht so lustig finde, ist, dass ich von einigen Freunden "Sweety" genannt werde...

-
ohje, ist das schlecht...nee, find ich nicht gut gemacht

-
Ich hasse Seilspringen...aber vielleicht sollte ich es doch ´mal anfangen. Aber ich kann es einfach nicht, so wie man es oft sieht...so schnell. Das kriege ich schonmal gar nicht vom Handgelenk her hin. Bei mir ist das Seil immer unglaublich langsam.
Gibt es da irgendwelche Tricks oder irgendwas, was man beachten muss? Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das gehen soll. Das hat doch auch nicht nur mit Übung zu tun. Das schnelle "Drehen" kommt doch aus dem handgelenk oder nicht?

Ich glaube, ich brauche mal eine Seilspring-Anleitung... -
Wo holst du das her?
klasse! -
Ich habe es leider nicht sehen können, musste arbeiten.
Was ist denn mit Velyky passiert? Bleibt er verletzt?
Bitte nicht...muss das denn sein? -
Wie witzig!!! 
Mann, das werde ich morgen erstmal mit zu meinem Praktikumsplatz nehmen...

-
Ja, sagte ich ja...die meisten nutzen es nicht. Aber es ist bei anderen Gelegnheiten auch recht nützlich.
-
Ist ja nicht wirklich witzig...aber zum Schmunzeln -

Muss ich da noch was zu sagen?Wer kommt immer auf sowas?
Das ist echt...

-
Hey, das sind echt gute Tipps, das probier ich auch aus! Ich könnte es nämlich ach mal vertragen, höher zu sprinegn!
-
Ich kanns ja mal versuchen zu erklären:
Also man übt sie, indem man sich hinstellt, und dann die Hände versetzt (links weiter hinten) vor sich auf den Boden aufstützt. Dann lässt man sich über den rechten arm auf die rechte Schulter fallen und rollt sich ab. Aufkommen muss man mit dem linekn Bein ganz und mit dem rechten Fußboden. Mit der linken Handfläche schlägt man auf dem Boden auf, um den Sturz abzufedern...
Naja, so ungefähr.
-
Ich muss nicht schwul sein, um auf Männer zu stehen!

-
Zitat
Original von der_skeptiker
Also SpongeBob ist ungefähr so gefährlich für die Entwicklung eines Kindes wie Eis oder Schokolade. Wenn alle Kinder die Eis und Schokolade konsumieren später homosexuell werden sollten...
Ich mag SpongeBob!
Also Schokolade macht definitiv nicht schwul! Ich habe es ausprobiert

-

Aber ich habe nach einiger Zeit aufgehört zu lesen...hatte ich jetzt ehrlich gesagt kein Bock dran. Aber bis dato wars echt ganz okay.

-
Ich bin da auch mal gaaaanz optimistisch!!!
Immer an das Positive glauben!
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
-
Na das ist echt mal gescheit! Was hätte das schon gebracht...
-
Ja, es ist unglaublich, was er trotz seiner Krankheit leistet! Er ist für mich mit Kehrmann bisher der Beste der Deutschen!
-
Ich fand ihn toll, obwohl ich gar nicht so viel von ihm kannte...er hatte einen so tolen stil! Seine Frau muss ja wirklich einmalig gewesen sein, wenn er sie nie mit dem Namen genannt hat!