Die sollten das Geld besser für andere ZWecke benutzen...als wenn die Spieler nicht schon genug bekommen...find ich total bescheuert!
Beiträge von agusta
-
-
Zitat
Original von Teddy
Svenja, habe ich das richtig verstanden, dass Du meinst, dass bei unseren Chat-Abenden etwas sinnvolles bei rauskommt??
Da würde ich erhebliche Zweifel anmelden .... Spass macht es, ja - aber etwas sinnvolles ???

Also ich habe schon so manche Hausaufgaben-Probleme mit euch lösen können! Im Ernst!
-
Zitat
Original von dieKleine
Wir haben auch noch Pulli und T-Shirt mit unserem Vereinslogo hinten drauf. Habt ihr das auch? Und habt ihr des au selber zahlen müssen?
Wir haben noch ein dunkelblaues T-Shirt von Kempa mit nem Spieler vorne drauf und Namen und Nummer hinten.
Und ein hellblaues mit "Frauenpower" vorne und Namen hinten. -
Zitat
Original von Stiegl
Deswegen hab ich die Chatterei mittlerweile aufgegeben. Kommt ja doch nix g´scheites bei raus...
Nanana, das traust du dich inmitten der Chatgemeinde zu sagen! Vorsicht!

-

Mannomann, wie geil...auf was für einen Sch*** manche kommen...aber sie sollen es nicht sein lassen, es ist so toll! -

shit happens sag ich da nur -
Zitat
Original von Twingolady
Doch ich war im Heu liebe Jenny. Aber Karneval war ja nicht nur Montag...*g*Ja, da hast du verdammt recht...Karneval war auch Sonntag, und Samstag, und Freitag, und Donnerstag...
das habe ich gemerkt -
Zitat
Original von Twingolady
Wir haben blau weiße von Erima, die eigentlich ganz gut sind, allerdings etwas unrobust. Bin einmal damit über den Boden geschubbelt (Torhüterin) und dann war ein kleines Loch in der Hose. Aber vom Aussehen her sehr schön. Und gesponsort.Es scheint, als hätten wir die gleichen
dunkelblau mit weißen streifen? ein dicker und ein dünnerer? -
Ich wollte es gestern ausprobieren, als ich gemerkt habe, dass ich gar keinen platz dafür habe! Alles entweder zu niedrig oder zu eng...so ein mist...Muss mal sehen, wenn es mal wieder trocken ist, dass ich dann in den Garten gehe oder so.
-
Wir haben so blau-weiße von Erima. Sind sehr gut, nur zu empfehlen...und gesponsort!

-

Haha, wie coool!
-
Ich gehe dann acuh ins netz...chatten und so
sonst lese ich, guck fernsehen oder schreib mal wieder nen brief oder so 
-
einmal ganz lustig...aber dann...
-
Ich habe das noch nie gehört, ich finde das aber toll!
-
-
Das kenn ich auch...gab es das nicht osgar hier schon? Max-for-Mod, tu das doch mal suchen tun

-
Letztlich habe ich gedacht, jetzt kriegen sie mich: Da lief, nein walkte eine mit ihren Stöcken durch den Baumarkt!!! DAs ist mehr als bescheuert!
Ansonsten bin ich auch nicht so für diese Art des Sportes...
-
Zitat
Original von Hafermann
Hallo Micha,
wollte weder Dich noch Deinen Beitrag abqualifizieren. Wollte eigentlich nur auf agustas Fragen antworten, wo dieser Beitrag schon einmal veröffentlicht worden ist.mfG Hafermann
Das war eine rethorische Frage von mir !

-
-
Ist das geil! Das Grönemeyer-Lied ist megageil!