Beiträge von agusta

Es ist wirklich traurig und bemitleidenswert, wie viel Zeit ein Mann verschwendet, nur um zu versuchen, die Frauen bloß zu stellen. Aber es klappt nicht einmal, denn keine Frfau schreibt so einen Witz...Er stammt wohl eher von einem mann.
    Habt ihr es wirklich so nötig, dass ihr das alles ausrechnet? :lol:

Ihr tut mir manchmal wirklich leid.

Die habe ich auch alle schonmal gemacht...mal sehen, an welche Ergebnisse ich mich noch erinnere...also ich sollte eines natürlichen Todes sterben und zu ganz wenigen Prozent nur an Drogen...seeehr schön

ich war kein Psychopat, aber ein Teenie...:D

Und mein gesitiges Alter lag bei über 30!!!

Mehr weiß ich nicht...:(

Ich gehe manchmal sehr schnell in die Luft.
    Ich hasse Menschen, denen alles gleichgültig ist, weil sie keine Lust haben, irgendwas zu tun. Ich hasse Menshen, die die ganze zeit reden, während jemand etwas erklärt. ich hasse Menschen, die sich für etwas Besseres halten und deshlab andere wie Dreck behandeln. Ich hasse Menschen, die sich für besonders schlau halten, aber nur scheiße labern...

ich kann mich sehr schnell aufregen und gehe dann auch oft in die Luft!

Ich finde es auch ziemlich fies, jetzt darüber so zu urteilen. Ich denke, wie schon gesagt, nicht, dass er so etwas mit Absicht tun würde. Wer tut so etwas, wenn man jemanden schon länger kennt? Und dann noch in der BuLi. Ich glaube es einfach nicht.

Man sollte vielleicht einfach mal abwarten, was die beiden dazu asgen...

Es ist ja fast unmöglich, aus der Nähe unabsichtlich dermaßen zu treffen, aber ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass zeitz das absichtlich macht!

Weiß jemand mehr über Lichtleins Zustand? Außer, dass er Einblutungen in der Iris hat?

EDIT: Hat Zeitz schon was dazu gesagt?

Schnee im März...:nein: das ist doch nicht normal...
    Es ist doch schon meteorologischer Frühlingsanfang gewesen. Kann sich das Wetter jetzt mal daran orientieren, bitte? Ich habe keinen Bock, auch noch meine Ostereier im Schnee zu suchen...

Ihr Outfit war doch mal echt bescheuert...
    Oh, es ist ja so klat, da ziehen wir gleich eine dicke Jacke an und lassen sich unsere Nieren entzünden!

Hannawald fnd ich total spitze! Ganz schön mutig, sein Anschieben.

Aber Sonys Kraus finde ich jedes Mal schrecklicher. Ihre Beiträge kann sie sich echt sprane. Vor allem sind die manchmal so tief unter der Gürtellinie, da darf sich keiner mehr über Raab beschweren!

Ja. da war sie wieder, die Wok-WM.

Wie fandet ihr sie dieses Jahr? Ich muss sagen, ich fand sie teilweise recht langweilig. Bin auch während des Einzel-Finales eingeschlafen.

Naja, aber der Raab stellt schon was auf die Beine. Aber am besten fand ich auf jeden Fall das Jamaicanische Team. ;)

Zitat

Original von KielerZebra

Dann bleib zuhause *g*

Das ist unmöglich! Kein mensch nimmt mir ab, dass ich es nicht zur Schule geschafft habe! Oder es steht in der pause jemand vor der Haustür... ;(

Ich habe es zwar schon einmal in der HE veröffentlicht, aber was bleibt mir anderes übrig, als es euch nochmal zu zeigen...es passt so gut zu euren Träumereien :D

Der Garten Eden

Eines Tages im Garten Eden sagte Eva zu Gott:
    "Gott, ich habe ein Problem!"
    "Was ist das Problem, Eva?"
    "Gott, ich weiß, daß du mich erschaffen hast, mir diesen wunderschönen Garten und all diese fabelhaften Tiere und diese zum totlachen komische Schlange zur Seite gestellt hast, aber ich bin einfach nicht glücklich."
    "Warum bist du nicht glücklich, Eva?" kam die Antwort von oben.
    "Ach Gott, ich bin einsam, und ich kann einfach keine Äpfel mehr sehen!"
    "Na gut, Eva, in diesem Fall habe ich die Lösung für Dein Problem. Ich werde für Dich einen "Mann" erschaffen und ihn Dir zur Seite stellen."
    "Was ist ein "Mann", Gott?"
    "Dieser "Mann" wird eine missratene Kreatur sein, mit vielen Fehlern und schlechten Charakterzügen. Er wird lügen, Dich betrügen und unglaublich eitel und eingebildet sein. Im Großen und Ganzen wird er Dir das Leben schwer machen. Aber er wird größer, stärker und schneller sein und er wird es lieben zu jagen und Dinge zu töten. Er wird dümmlich aussehen, wenn er erregt ist, aber da Du Dich ja beschwert hast, werde ich ihn so beschaffen, daß er Deine körperlichen Bedürfnisse befriedigen wird. Er wird witzlos sein und solche kindische Dinge wie kämpfen und einen Ball herumkicken über alles lieben. Er wird auch nicht viel Verstand haben, so daß er Deinen Rat brauchen wird, um vernünftig zu denken."
    "Das klingt ja umwerfend", sagte Eva und zog eine Augenbraue ironisch hoch. "Und wo ist der Haken dabei, Gott?"
    "Also . . . Du kannst ihn unter einer Bedingung haben."
    "Welche Bedingung ist das, Gott?"
    "Wie ich schon sagte, wird er stolz und arrogant sein und sich selbst stets am meisten bewundern . . . Du wirst ihn daher im Glauben lassen, daß ich ihn zuerst erschaffen hätte. Und denk dran, das ist unser beider kleines Geheimnis . . . so von . . . Frau zu Frau."

Unsere sind größtenteils weiß. Aber nicht so ein Weiß, wo man nach etwas Schwitzen schon durchgucken kann. Es ist ein sehr schönes Material. Sie haben schwarze dicke Nähte an Armen un Streifen an den Seiten. Außerdem ein paar rote Streifen wegen unserer Vereinsfarbe Rot. Dann noch schwarze Beflockung. Ich finde sie sehr schön, obwohl ich anfangs nicht so für weiß war.

10 cm Schnee in Bocholt!!!!!!!!!!!!

Das ist unglaublich! Wir drehen hier völlig durch. So viel hben wir fast nie und schon gar nicht im März!

Aber es ist soo gefährlich! Ich fahre ja überalle mitm Rad hin...aber im Moment rutsche ich nur...:nein: