Ich fühle mich auch fürchterlich diskriminiert. Wenn ihr etwas schreibt, denkt bitte demnächst immer an die weibliche Form, liebe Chauvis in eurem Forum und Forumin. ![]()
Beiträge von agusta
-
-
Wow, es ist hier so warm, dass ich grad im Shirt draußen rumgelaufen bin! Unglaublich! Letzte Woche noch Schnee, heute Sonne pur! Wie schön! Danke!!!
-
Nein, nicht so wirklich...aber er ist trotzdem total süüß!!
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Heute hat die SONNE geschienen!!!!!!!!!!!!!
JUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!
-
Zitat
Original von Stenimaus
Jetzt in der Schmunzelhasenzeit ist das ja auch ganz einfach

nee, einen echten
-
Ein kleines Schoko-Baby!!! Wieee süüüß! Ich habe auch einen Schoko-Nachwuchs in die Familie bekommen...

-
KAI, Gute Besserung und viel Glück!
-
ich will auch Sonne....:(
Lieber Herr Gott, gib mir bitte Sonne!!
-
Ich liebe O'Sullivan! Er ist (nach dem schnuckeligen Hunter) der Beste!!!!
Herzlichen Glückwunsch!
-
Für Frisk war sein beruf wahrscheinlich sein leben neben seiner familie. Es ist schrecklich, dass er das wegen solcher Spinner aufgeben muss. Das hat wirklich nichts mehr mit Sport zu tun, da kann ich euch nur zustimmen!!!
Es tut mir leid, wenn ich etwas doppelt geschrieben habe, aber ich war zu faul, alles durchzulesen. Und ich musste meinem Ärger Luft lassen!
-
Habt ihr auch manchmal so Tage, an denen euch einfahc alles ankotzt?
Dann kann jemand nett zu mir sein und er nervt mich total. Ich könnte alle anmotzen und jeden anschreien. Einfach alles geht mir dann auf die nerven und alles kotzt mich an...
Ich hasse solche Tage und es tut mir für jeden leid, der mir dann begegnet. Aber ich kann es nicht ändern. ich muss unausstehlich sein, dann.
-
Ich habe alle nochmal gemacht..ich werde 2062 wahrscheinlich an einer Krankheti sterben.
Ich bin zu 17 % ein Teenie...und jetzt kommts: Mein geistiges Alter ist 32!!
Außerdem bin ich zu 9 % ein Psychopath und zu 70 % ein guter mensch.
Zu 65 % noch unschuldig
13 % draufgänger
17 % Freak
22 % Spitzel
37 % Realman (der war zwar nur für Männer, aber ...)
30 % ein Revoluzzer
und zu 50 % lesbisch...
gut zu wissen...
-
Das ist in NRW, in der Mitte zwischen Münster, Bocholt, Coesfeld, Hamminkeln und Haltern. Eine Kreisstadt im Regierungsbezirk Münster, in der Nähe der holl. Grenze.
Ich weiß nicht, wie ich es sonst beschreiben soll.
-
Also das ist schon ein komischer Wunsch.
Wenn man sich wirklich für ein Thema interessiert, dann liest man auch alle Beiträge. Und sonst kann man alles ja auch kurz überfliegen.
Aber eine Zusammenfassung ist schon schwierig, wie Hafermann schon sagte. Dann muss man eben etwas mehr zeit investieren oder auf das Lesen der beiträge verzichten.
-
Am 15. April ist die !. BuLi-Mannschaft des TBV Lemgo beim TV Borken.
Die Borkener haben es geschafft, die Stars zu sich einzuladen.Und ich bin dabei!!!! Juhuuu!!!
Ist noch jemand da?
-
Zitat
Original von Betti
ich HASSE UnpünktlichkeitJa, das habe ich noch vergessen...naja, oder ich wollte es nicht so direkt sagen, denn soo viele können das nicht verstehen. Wenn man zu einem gewöhnlichen Treffen mal etwas zu spät kommt (5 min), ist das ja noch nicht soo tragisch, aber sobald man einen Termin hat, gibt es für mich nichts schlimmeres, als zu spät kommen!! Und ich könnte die Menschen immer fast erwürgen, wenn sie zu spät kommen...aber ich beherrsche mich.
-
Zitat
Original von Felix0711
Ich kenne Zeitz nicht und kann ihn nicht einschätzen. Dennoch denke ich nicht, dass er mit der Einstellung rangeht "der hält heute zu gut, den bomb' ich weg".Diese Diskussion führt doch zu nix... Vielleicht könnte handball-world mal ein Interview mit ihm darüber führen, damit er auch mal ne Möglichkeit hat sich dazu zu äußern. Ich finde diesen Thread langsam kindisch.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Genau das denke ich auch.
-
Sturm, Regen und Wind...ich habe keine Lust mehr, ich wandere bald aus, glaube ich...
Ich will jetzt endlich Sonne...Biiiitttteeeeeeeeee!
-
Nach Lichtleins Kommentar sollten alle Unterstellungen de Absicht ein ende haben. Die waren auch schon vorher der größte Schwachsinn. Welcher mensch mit halbwegs gesundem Menschenverstand tut so etwas absichtilich? Niemand...
Hättet ihr solche Unterstellungen auch gewagt, wenn eurem persönlichen Favoriten so ein "Missgeschick" passiert wäre?Die hauptsache ist doch jetzt, dass Lichtlein nichgt mehr passiert ist. Alles andere sollten die beiden unter sich ausmachen.
-
Aus 2 Metern Entfernung ist der Winkel nun wirklich nicht mehr so groß, und es kann immer mal passieren, dass jemandem der Ball etwas wegrutscht, auch mit Patte.
Ich kann einfach nicht glauben, wie viele jetzt hier über zeitz herziehen. Egal, wer es war, ob Zeitz oder der beliebteste Spieler der welt, so etwas macht niemand mit Absicht. Das könnt ihr nicht wirklich ernst meinen!