Beiträge von agusta

Es ist sehr traurig, aber ich habe Harald Juhnke nie als Entertainer gesehen. Das war sicher größtenteils zu der zeit, als ich noch als Quark im Schaufenster lag, aber dennoch finde ich es schade.

Ich hätte vor dem heutigen tag nicht einmal sagen können, was genau er gemacht hat. Vielleicht habe ich da eine Lücke im Allgemeinwissen, aber ich kannte ihn wirklich nur als Alkoholiker. Schade sowas, wirklich sehr schade.

Auf der Jugendseite des Bocholter Borkener Volksblatts wurde über ein voraussichtliches SMS-Chaos heute berichtet. Die Handy-Wellen würden heute vermutlich von irgendwelchen TV-Wellen gestört, deshalb werde es verheerende Probleme geben. SMS würden bei anderen Handy ankommen oder ganz verschwinden.

Ich denke, dass ist auch ein Scherz. Mal sehen, was morgen dazu drin steht.

Zitat

Original von Bienchen
    Jenny: ich hatte da auch so fies muskelbepackte Männer im Hirn rumschwirren (Anabolika lässt grüssen) - aber DIE kann agusta doch nicht gemeint haben, oder? *hoff*

iih, nein...ich dachte eher an ein paar nette muskeln. aber nicht solche kraftprotzen die schon platzen...uah

Zitat

Original von Bienchen
    Na, auf rasierte Brust steh ich auch nicht unbedingt und Dreitagebart ist auch kein Weltuntergang... wollte nur das heutige Traumtypbild der modernen Frau einfangen :hi:

So, wohin soll ich den Traumprinzen denn schicken? Versicherter Versand? Hab mal an den richtigen Stellen ein paar Gramm draufgelegt :lol:

Ach, versichert...ich weiß nicht, so wichtig ist er mir dann auch nicht...;) :lol:

Schick ihn mal anch Bocholt bitte...sag dem Postboten, er soll ihn einfach in den Garten stellen, wenn keiner da ist...da gibt schon was zu tun für ihn...;)

Zitat

Original von Nr. 3 lebt!
    warum interessiert dich das?? Geht die Farbwahl nicht meist nach den Vereinsfarben???

Bei uns haben viele der mannschaften die Vereinsfarbe Rot als Trikotfarbe gewählt. Andere haben aber einfach nach geschmack und wir nach Wunsch unseres Sponsors gewählt. Er wollte weißen Untergrund, also gabs weiß. Aber ich mag sie, wie schon gesagt.
    Wenn weiße Trikots aus einem so dünnen billigen Stoff sind, mag ich das nicht. Man schwitzt ein bisschen und es ist durch...bäh
    Unsere sind Gott sei dank anders.

Ja, also, ich hätte gerne so eine Mischung, wenn möglich...
    Es darf auch von dem einen oder anderen ein Grämmchen mehr oder weniger sein...;)

Ich nehme dann einen, bitte versandkostenfrei an mich schicken. Danke!

Jeder meckert mal den Schieri an oder einen Spieler, weil die Entscheidung ja natürlich nur wieder parteiisch war...blablabla

Aber wenn es gemein wird und gezielt auf einen Spieler geht, so wie ich das schon oft erlebt habe, finde ich es einfach nur noch unsportlich. Manche Eltern vergessen sich völlig in der halle. Das kann doch nicht normal sein? Was sind denn das für Vorbilder`Wenn es nur die Kinder wären, aber dass Eltern so etwas auch machen, hätte ich vorher nicht geglaubt.

Aber peinlich finde ich es auch, wenn die Eltern meinen, sie müssten alles kommentieren. In Wirklichkeit haben sie aber gar keine Ahnung und sollten lieber den Mund halten. Das ist nicht nur für den Sohn oder die Tochter, sondern auch für die ganze Mannschaft blamierend.

Zitat

Original von KempaMan
    Die Stabil von Adidas sin immer noch die besten, find ich....da is mir der preis ziemlich egal...

Ja denke ich auch. Ich habe noch keine beseren Sportschuhe gefunden. ich komme immer wieder darauf zurück. Und ich habe schon sehr komische Füße...:nein:

Aber ich trage auch Adidas so sehr gerne. Die Adidas Spezial sind meine absoluten Lieblings-Straßen-Treter. Die würde ich gegen keinen anderen mehr eintauschen, glaube ich.

Theitetos und alle anderen haben schon recht, das kann man sowieso nie allgemein sagen. Es kann immer auch mal böse Absicht dahinter stecken. Und das bleibt eben immer noch dem Schiedsrichter überlassen, denn er muss in dem Moment entscheiden. Und wie wir ja bekannlich wissen, kann man es sowieso nie allen recht machen.

Daher könnten wir das hier jetzt wirklich abschließen.
    Oder sollen wir doch noch ein wenig diskutieren? ;)

Also wenn das wirklich so ist, hätten in unserer Mannschaft einige schon deswegen bestraft werden müssen. Und das ist noch nie passiert. Ich finde es relativ normal, dass man seinen Torwart anfeuert. Bei uns wird immer im Takt geklatscht für den Keeper und auch oft angefeuert mit Worten. Das aber völlig ohne die Absicht, den Werfer zu irriteren. Das finde ich nämlich auch unsportlich.
    Unsere Werfer werden genauso anfgefeuert.
    Und das ist auch manchmal eben erst nach dem Pfiff.

Ich finde diese Shows auch ganz schrecklich. Ich schalte dann grundsätzlich ab. Wenn ich schon sehe, wie manche da auftreten...das ist allerunterstes Niveau.

Und ich kann auch nicht glauben, was daran so interessant sein soll. Schlechte Schauspieler, die ihren text ablesen. Ein Staatsanwalt der die Zeugen anschreit...

nein danke.

Für unsere Mannschaft ist es jedes Mal ein ganz toller Moment, wenn wir gegen den Ortsrivalen gewinnen. Denn da herrscht schon eine große Rivalität. Da ist jeder Sieg ein tolles Erlebnis.
    In der letzten Saison lagen wir jedoch im Rückspiel sehr zurück, wir waren ziemlich schlecht Aber in der letzten Viertelstunde haben wir so sehr gekämpft, dass wir tatsächlich noch ein Uentschieden geschafft haben. Das war schon ein toller Moment.

Ansonsten kann ich nicht so sagen, was mein schönster Moment war. Wir sind auch nicht soo gut. Aber jeder Sieg freut mich. Beosnders einer, den wir sehr hoch gewonnen haben.

Ich bin auch noch Schülerin, werde voraussichtlich 2007 mein Abitur machen. Danach möchte ich entweder medizin oder etwas im Bereich Publizistik/Journalistik studieren. Ich habe im Krankenhaus bereits zweimal Praktika gemacht, wobei ich das große Glück hatte, auch den OP mit verschiedenen Fällen kennen zu lernen.
    Und auch bei einer zeitung habe ich ein Praktikum gemacht. Dort vertraute man mir auch sher viele Dinge an, was mir großen Spaß gemacht hat.

Ich weiß, dass ist ein großer Unterschied, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden. Es gibt bei beidem so große Vor- und Nachteile.

Deshalb bin ich froh, dass ich noch etwa 2 Jahre habe.

Erstmal sollte man, wie es die meisten schon gesagt haben, so viel lernen, wie man nur kann. Denn dann hat man alles dafür getan und kann sich dadurch beruhigen.

Ist man fürchterlich nervös kann man einfache Entspannungsübungen machen. Eine ist zum Beispiel diese:
    Streck beide Arme nach vorne mit den Handinnenflächen nach oben aus. Dann balle die Fäuste und spanne so fest an, wie du nur kannst. Halte das etwa 10 Sekunden, dann lass langsam locker und atme dabei tief aus.

Es gibt mehrere dieser Übungen, das ist eine kleine. Bei mir helfen sie bei vielem, aber richtige Prüfungsangst habe ich selten. Aber bei Wettbewerben oder so gehts auch.