Das ist jetzt schon der dritte dieser Art!
Einer reicht doch...
Es gibt eine Suchfunktion in der HE, die ist ganz toll!
Beiträge von agusta
-
-
Guck doch mal hier:
Das ist doch quasi das Gleiche.
Wir haben noch "Auf diese Mannschaft können Sie bauen, TV..." in der Melodie von Schwäbisch hall (Auf diese Steine können...)
-
hm, naja. haut mich nicht gerade um.
-
Ich habe mich gestern auch der Liste angeschlossen. Es wäre ja schon cool, wenn so etwas doch klappt. Würde ich nicht erwarten.
-
hm? nee, hab da noch nie etwas für zahlen müssen.
-
Zitat
Original von Twingolady
Ich hasse Unpünktlichkeit oder Vergesslichkeit. Und ganz schlimm, wenn man mich anspricht kurz nachdem ich aufgestanden bin

uiuiui, ein Morgenmuffel. Das finde ich ja nicht sehr schön. Ich brauche zwei Minuten um aufzustehen, dann ist alles okay. So richtig üble Morgenmuffel finde ich unertäglich...
-
Oh mist...hab ich das wirklich verpasst?
menno...aber naja...was soll man machen?
Glückwunsch dem Chinamann -

Sehr gut... -
*nochimmerlachendunterdemTischliegend*

Danke dafür!

-
Und viele denken da auch einfach nur: Oh wie schön, frei, das ist ja praktisch. Da ist es egal, welchen grund man nimmt.
Ja, so ist das leider. -
Ich kenne einen guten Spruch, den wir aber dennoch nie genommen haben, weil er lang und schwer auswendig zu lernen ist. Deshalb werde ich ihn auch nicht ganz aufschreiben. Wenn jemand den ganzen möchte, kann er mir das ja sagen, dann schick ich ihn.
Das erste wird immer von einem gerufen, das zweite antworten alle:Alewiwo - Aleweiwo
Alewiwo - Aleweiwo
Alewiwoweiwowum hey - Alewiwoweiwowum hey
Olleken Bolleken Rewisolleken Olleken Bolleken Skol - hey (das gleiche)
......
......
Wie rutscht die Oma in die Badewanne? - Iiiiiiiih, Platsch!Er ist ganz lustig...und kommt immer gut an.
Alternativen:
Können wir das schaffen? - Ja, wir schaffen das? (langweilig)
Was wir auch immer ganz lustig fanden, ist eigentlich totaler Schwachsinn:
Gebt mir ein... - ...
...
(Und so weiter mit irgendwelchen Buchstaben, die einem gerade einfallen. Nach etwa fünf oder sechs Buchstaben dann:)Was kommt raus? - Riklpom (beispielsweise)
Naj, das ist alles, was mir gerade einfällt. Es ist eigentlich alles ziemlicher Quatsch, aber ganz lustig.
-

Da braucht man nur einmal etwas Selbstmitleid verlauten lassen...
-
Das scheint keinen zu interessieren...:D
-
Vor dem Petersdom haben über 100.000 Menschen gewartet und gebetet. Das finde ich unglaublich! Es beeindruckt mich immer wieder, dass in solchen Momenten so ein Zusammenhalt herrscht. Besonders ist mir aufgefallen, wie viele junge Menschen auch da waren. Das finde ich sehr gut.
Hoffen wir, dass auch der neue Papst so "jugendlich" ist, wie Johannes Paul II.. -
Das Einzige was mich wirklich daran stört, sind diese ständigen Spekulationen. Da wird er schon füt tot gehalten....
Er ist auch "nur" ein mensch und sollte in Rhe sterben dürfen. -
Zitat
Original von Zickenbändiger
So! Es reeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiichhhhhhhhtttttttttttttttttttt!Statt eines Frauenfilters setze ich hier nun einen Wächter ein, der das Weibsvolk fernhalten wird (Danke, Micha!):
[Blockierte Grafik: http://ruthlessreviews.com/pics4/bm/bm11.jpg]
Und wer glaubt, dass die Axt schon eine Waffe ist, die beachte bitte den Hosenstall!
Damit wollt ihr euch wehren?

-
Zitat
Original von Sepp
Und ich der aller Frauen!
Ist ein hartes Los, das uns da getroffen hat, nicht wahr? Ständig diese Fanpost und Kinderwünsche und die Erklärungen an die Nachbran, warum schon wieder leicht bekleidete Damen vor meiner Wohnungstür rumlungern ... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/musik/b025.gif]
Einbildung ist auch eine Bildung.
-
Da fällt mir gerade auch etwas ein in Sachen Karten.
Einer unserer Schieri hatte mal die gelbe und die rote Karten in verschiedenen Taschen. Es ist ihm dann sage und schreibe dreimal passiert, dass er die Rote zog, obwohl er Gelb geben wollte. Dreimal hat er es zurückgenommen. Dann gab er plötzlich Rot, keiner verstand, warum. Es war wirklich sehr seltsam. Und er nahm es nicht zurück. Wahrscheinlich wollte er Gelb zeigen, hat sich aber wieder vertan...
Aber man weiß ja nie... -
Zitat
Original von jhl
Svenja
Das ist die Signatur von Butzi. Der Beitrag wurde nicht einmal bearbeitet.Gruß Jan
p.s. So sieht es richtig aus:
Meine Freien haben Spuren hinterlassen. Mit mir kann man in der Hinsicht wohl im Moment nichts mehr anfangen...:( -
Dieses Lied ist leider bei mir auch das erste, was ich mit Juhnke verbinde. Das finde ich ja so traurig, wie ich schon gesagt habe.
Ich hätte gerne mal etwas anderes von ihm gesehen aus seiner zeit als "deutscher Frank Sinatra".