Habe es jetzt auch nochmal mit "Handball" ausprobiert: Er hat fast jeden Ball vermutet (Volleyball, Fußball, Strandball, Basketball...), bis er dann irgendwann einfach nur noch Ball vermutete. ![]()
Beiträge von agusta
-
-
Hatten wir schon:
-
Zitat
Original von Teddy
Es geht mir auf den Keks, dass seit Wochen auf 5 Fernsehkanälen gleichzeitig rund um die Uhr Papst-Sondersendungen kommen
Bitte, welche Sender schaust du denn? Es kommen nicht mehr rund um die Uhr Papst-Sondersendungen. Das mag direkt nach dem Tod so gewesen sein, aber jetzt nicht mehr. Also, bitte nicht übertreiben. Und selbst direkt nach dem Tod haben nicht alle Sender ihr Programm unterbrochen. ARD und ZDF schon, natürlich. Sat1 nur für eine Stunde und RTL auch nicht sehr viel länger. Dann noch WDR und die Nachrichtensender. Aber beispielsweise Pro7 hat weitergesendet, was geplant war. Und wenn ich anmerken darf: dann auch noch "Stirb langsam". Also sollte man sich besser nicht beschweren, dass "nur" Sondersendungen gesendet werden.
Zitat
Und was die private, von mir aus auch öffentliche Trauer um den Papst mit Handball uz tun hat, erschließt sich mir nicht wirklich - daher auch nicht, warum beim Handball eine Trauerminute abgehalten werden muss. Gibt es die auch, wenn der Dalai Lama stirbt?In Deutschland ist nunmal der größere teil der bevölkerung katholisch. Und ein teil davon spielt wiederum auch Handball. Wenn die Organisatoren es also für angebracht halten, diesen menschen eine Minute zur Trauer zu geben, dann sollte man daraus nicht so einen Staatsakt machen. Es ist schließlich nur eine Minute!!! Da werdet ihr schon nicht sterben!
-
Zitat
Original von miss-september
Mh, ich kenn nur die Männermannschaft! Die fahren nur zum saufen, Mädels abschleppen etc auf die Tuniere! Da passiert es mal, dass einer im Angriff "Flugzeugalarm" oder so brüllt und alle liegen aufm Boden. *lol*
So, nun will ich auch eine Band nennen die bei uns auf vielen Festen etc spielt...
Ja, so etwas kommt da häufig vor. Das ganze Freiluftturnier dort ist eher zum Spaß. Alle nehmen es nicht so ernst und das ist das Schöne daran. Ich kann aber dieses Jahr leider nicht mitfahren, wie es jetzt aussieht.

-
Der Papst war nun wirklich ein bedeutsamer mann und hat viel erreicht. Natürlich hatte er auch fehler und sehr zweifelhafte Ansichetn, aber dennoch hat er eben Dinge geschafft.
Und ich bin auch immer noch der Überzeugung, dass er viel für die Jugend getan hat. Für Jugendliche und, und das ist das Schöne daran, mit ihnen initiierte er die Weltjugendtage und nahm so Kontakt zu Millionen Jugendlichen auf. Seht euch doch an, wie viele Jugendliche jetzt auch in Rom zu sehen sind. Er hat sie ermutigt.Er war sowieso ein Papst, der so viel Kontakt zu den Menschen hatte, wie kaum ein anderer. Er hatte so viele Auslandsbesuche und beschäftigte sich auch viel mit der Ökumene.
Wenn es euch also stört, dass so viel um ihn getrauert wird, dann schaut doch einfach nicht hin. Ich kann völlig verstehen, wenn man nichts für den katholischen Glauben und soimit auch für den papst übrig hat, aber dennoch sollte man denjenigen, für die es sehr viel bedeutet, die Chance lassen, um einem solchen Menschen trauern zu können. Denn ob ihr es glauben wollt, oder nicht, für viele sowohl alte als auch junge menschen war der Papst ein vorbildlicher und unglaublich beeindruckender Mensch. Für sehr viele.
-
Zitat
Original von miss-september
Ist das das Sobernheim, wo sich die Männermannschaft "LOK Sob" nennt und immer den größten Gaudi auf Tunieren hat?
Das weiß ich leider nicht. Aber großen Gaudi auf den Turnieren da hat man immer!
-
Die Hochzeit von Charles und seinem Pferd, der Camelia (oder so...:D), wird es ja auch sicherlich nicht ohne lahme Beiträge zugehen, oder? *schnarch*
-
Wenn ich dann so weit bin, würde ich gerne nach Münster. Meine ganze Familie wohnt in der Umgebung. Ich möchte erstmal nicht so weit weg von zu Hause. Außerdem kenne ich Münster schon.
Aber ich werde da wahrscheinlich nicht allzu viel zu bestimmen haben, da die Studiengänge, die für mich in Frage kämen, beide über die ZVS laufen. -
Also, wenn der Thread jetzt schon diesen tollen namen hat, dann muss ich doch auch direkt mal fragen:
Wer kennt denn "Snailshouse"?
Spielten unter anderem auch schon im "Fernsehgarten" und beim Freiluftturnier in Sobernheim in 2004. Außerdem mehrere CDs und Deutschland-Touren. -
Mein Gott, so etwas gibt es doch nicht!!! Wie kann den das passieren?
Waren denn da Geistesgestörte auf dem Feld? -
Zitat
Original von Dany
Ja ich seh da einen Unterschied zwischen (Kampf-)Spruch und begrüßungTja, mir soll es doch egal sein. Dann sind es eben nur zwei gleiche.
Ich wollte jha nur darauf hinweisen. Denn da findet man sicherlich auch Passende. -
Seltsam.
Ich meine auch nur die Stabil V, hab mich noch mal rerkundigt. Ich selbst habe auch ältere Stabil ohne jegliche Probleme.
Aber es scheint ja nicht nur in unsere Damenmannschaft so zu sein.
Aber warum nur bei manchen? Machen wir etwas falsch? -
ZitatAlles anzeigen
Original von eisbeer
DVD-Abende.............wir sind ins Kino gegangen und haben uns gefreut s.o.
Robbie Williams!!! ......ABBA, Queen usw. ist halt Geschmack
Sketchers ................Otto, Dieter Hallervorden, Loriot äh, wie passt das da rein???
Herr der Ringe - Movie..Herr der Ringe, das Buch
Klapp-Handys.............Briefpapier
ICQ (danke!).............persönliche Gespräche
Früher waren die Zeiten gut, heute sind sie besser.
Es wäre aber besser, wir hätten wieder gute Zeiten.
Ich sagte ja nicht, dass ich das alles besser finde heute. Nur, dass es auch gut ist.
Aber Sketchers und Otto passt nun wirklich nicht. Sketchers sind Schuhe!! (auch @ Karsten)
Na und gegen "Thriller" habe ich auch absolut nichts. Ich finde es auch toll. Die paar Dinge, die ich genannt habe, sind nicht besser als alles andere. Aber sie gefallen mir an meiner Jugendzeit, die noch in vollem Gange ist.
-
Ja, obwohl ich erst 87 geboren bin, muss ich schon sagen, was man so mitbekommt, das war schon eine tolle zeit. Und allein die Musik!!
Aber die Nuller (oder wie?) sind auch nicht schlecht! Um nur ein paar Dinge zu nennen:
DVD-Abende
Robbie Williams!!!
Sketchers
Herr der Ringe - Movie
Klapp-Handys
ICQ (danke!)
...in 10-20 jahren fällt mir bestimmt noch viel mehr ein!
-
Nachdem nun auch der fünften Spielerin unserer Damenmannschaften der Adidas Stabil (ich glaube V) kaputt gegangen ist, möchte ich hören, ob es noch mehr Handballern so geht.
Innen ist an der Außenkante eine Naht geplatzt und ein kleines Loch entstanden. Das scheuert und jedes Abtapen und Kleben hilft nicht. Jetzt soll reklamiert werden. Ich bin sehr gespannt. Beim ersten Schuh dachten wir noch...naja, passiert eben mal. Aber jetzt sind es fünf! Alle an der gleichen Stell!Ähnliche Probleme bei euch?
-
Naja, schon klar, aber schau dir die Sprüche da doch mal an. Vieles kann man für beides gebrauchen. bei uns ist das immer sehr ähnlich. Denn der Begrüßungsspruch ist meist nicht wirklich an die gegner gerichtet, sondern wird genauso wie eine Motivation für sich selbst gesehen.
-
Zitat
Original von millos
Eine andere Sichtweise wäre, das die Qualispiele ein als eine Art Traingsspiel gesehen wird. Doch die könnte man auch anderes organisieren.
Wie seht ihr das ?
In der vorletzten Saison haben wir auch an der Quali für die Oberliga teilgenommen. Uns war klar, dass wir es nicht schaffen, weil wir nicht gut genug waren. Aber wir haben mitgemacht, um eben solche Spiele zu haben. Die gegner waren gut und es hat uns auch viel gebracht. Ein paar Spiele mehr. Denn so leicht ist es nicht, Mannschaften für Trainingsspiele zu finden, gegen die es zu spielen auch richtig was bringt.
-
Also ich bin auch nicht in der Abteilungsleitung, aber ich kenne alle sehr ugt.
Wir haben etwa 15 gemeldete Mannschaften. Eines der größten Probleme ist die Zahl der Trainer. Es sind nicht genug da. Außerdem müssen sich oft zwei große Mannschaften eine belegungszeit teilen...
Dann suchen wir immer verzweifelt nach mehr jungen Spielern. Denn zu oft springen wieder welche ab, was die mannschaften zu gering besetzt macht. -
Kann mich da auch Teddy nur anschließen. Habe bereits für sehr viele verschiedene Dinge Sponsoren gesucht...zeitungen, Sportverein, Veranstaltungen....
Man sollte hingehen, aber mit etwas Konkretem. Wenn du sagst, ihr wollt einen Sponsor, aber wisst nicht so recht, was und wie...dann macht das keinen so guten Eindruck.
Persönlich ansprechen macht aber viel aus.Und wenn du doch nur schreiben willst, dann erkläre es genau, und sei besonders freundlich. Und wenn du irgendwelche Kontakte hast, ist es gleich immer viel besser!
-
Was mir bei der "Morgenmuffelei" einfällt, dasss ich es an mir selber hasse, wenn ich zu lange ausschlafe. Dann bin ich fürchterlich miesepetrig. Ich kann es nicht leiden, wenn ich den halben tag verpenne...