Beiträge von agusta

Zitat

Original von westfalia-max

Das es in 5-6 Jahren wieder ein Konklave gibt ?( ?( ?(
    Nee jetzt mal ernst, ich glaube der wird es echt nicht sehr lange machen, ich gebe ihm maximal 8 Jahre

Und das wäre ja für einen "Übergangspapst", wie man ihn wollte, doch noch recht lang.
    Vielleicht ist es gut, wer weiß. Wir wissen ja auch nicht, was danach kommt.
    Aber man sollte nicht schon über den nächsten Papst reden, wenn der jetzige noch nicht viel getan hat.

Zitat

Ratzinger erlitt früher Hirnblutung

Von Sandra Stein

Müde und abgespannt: Ratzinger vor dem Konklave (Foto: Reuters)
    Viele freuen sich hierzulande über einen deutschen Papst und wünschen ihm ein möglichst langes Pontifikat; aber in die Freude mischt sich auch Sorge. Maßgeblich verantwortlich dafür ist Georg Ratzinger, der Bruder von Benedikt XVI., der sich nicht so recht über die Wahl freuen kann: "Ich habe geglaubt, dass das hohe Alter und eine nicht sehr stabile Gesundheit ein Grund für die Kardinäle sei, jemand anderes zu suchen." Aber was meinte er damit? Wie krank ist der neue Papst?

Kaum ist ein neuer Papst da, schon muss man sich Sorgen um seine Gesundheit machen...:nein:

Also bei uns wird sehr viel Werbung in den Grundschulen gemacht. Manchmal geht auch jemand dahin und bietet eine Art "Schnuppertraining" in der Schule und morgens in der Schulzeit an, wie viele es hier schon erklärt haben.
    Das muss dann natürlich gut mit den Lehrern zusammen laufen. Natürlich ist das schwer, wenn die Übungsleiter berufstätig sind, aber vielleicht könnte man auch mal einen der älteren Spieler aus dem Jugend- oder Seniorenbereich dazu bringen, so etwas einmal zu übernehmen. Wenn man mit einem Sportlehrer zusammen arbeitet, müsste es doch gehen. So kommen viele neue Kinder dazu.

Also, viel Glück dsabei und viel Spaß in der Handballecke.

PS: Ich mag den unteren teil von "Expressions" Signatur... :D

Wo ihr das gerade ansprecht, was heißt es, wenn man sich festspielt? Eine unserer Spielerinnen kann jetzt bei der 2. Damen nicht aushelfen, weil sie in der 1. gespielt hat. Löst sich das irgendwann wieder?

Zitat

Original von Lasse
    Das mit der Roten Karte in der letzten Minute bezieht sich doch nur auf die darauffolgende mögliche Sperre, oder? Damit haben wir als SR damit ja eigentlich nichts mehr zu tun.

agusta: Aus jedem Wurf kann ein Tor erzielt werden. Das einzige, was nicht geht, ist ein Eigentor beim Abwurf.

Hm, naja. Aber das wird ihn denke ich doch etwas erleichtern. Obwohl er bestimmt so schnell keinen Ball mehr an die Decke wirft...:nein:

Zitat

Original von Dany
    Vieles von den regeln hat man aber schon lange so gemacht. Wie zum Bsp. das Zeitschinden bei Unterzahl bei FW und soweiter.

Finde die meisten Sachen bei den änderungen eigentlich sinnlos.

Wo ist das eigentlich mit der Roten Karte in der letzten Minute wurde sies dochwieder abgeschafft?

Was war denn das für eine Regel?

Ich kann nur sagen, dass einer unserer Herren sich sehr darüber freuen wird, dass es ab jetzt bei "Ball an die Decke" nur noch Einwurf gibt. Denn er hat einmal vor lauter Freude über den Sieg den Ball in den letzten Sekunden an die Decke geworfen. Die gegner haben dann mit dem darauffolgenden Freiwurf das Ausgleichtor geholt...:lol:
    Darf man eigentlich beim Einwurf direkt aufs Tor werfen?

Zitat

Original von Emmes
    Mein Sohn (11) hat mich gefragt was so ein Papst eigentlich macht.
    Antwort von mir: der Papst tritt für ein friedliches Miteinamnder aller Menschen ein.

Mein Sohn: Warum gibt es dann immer noch Kriege???

Was soll man da noch zu sagen?

Warten wir ab, wie Ratzinger sich macht. Vielleicht überrascht er uns alle und es wird gar nicht so schlimm, wie wir alle dachten. Ich gebe zu, das zu glauben, fällt mir auch schwer. ABer ich kenne nur, was man in der Öffentlichkeit über ihn sagt.
    Wir werden es sehen. Es bleibt uns ja doch nichts anderes übrig.
    Ich werde es wohl merken, ob er mir gefällt, denn ich gehe ein bisschen öfter in die Kirche als zu Ostern und Weihnachten. Wenn dann wirklich bald die Meinung vertreten wird, Mädchen sollten kei9ne Messdienerinnen sein. Aber warten wir ab...

Zitat

Original von Teddy

:kotzen:

PS: Man verzeihe mir bitte dieses Mal den Einzeiler ...

Den Einzeiler ja, aber den Smiley?
    Ich fange ja auch nicht an zu würge, wenn ich daran denke, für welche Vereine ihr manchmal seid.
    Warum haben eigentlich immer alle etwas gegen Bayern? Nur wegen Kahn? Ich verstehe das nicht.

Zitat

Gelegentlich kommt es vor, dass Spieler in Unterzahl "Zeit schinden" wollen, indem sie bewusst einen falschen Ausführungsort wählen...zukünftig wird sofort das Warnzeichen gezeigt...

Kann man das denn immer so herausfinden, ob es Absicht war oder nicht?

Sagt mal, hat das wirklich schonmal einer mit Cola ausprobiert? Oder den Ball mit Seife gewaschen. Mich würde interessieren, ob das klappt. Aber ich will es nicht ausprobieren und mir meinen schönen, geliebten Ball ruinieren. Also, wenn jemand Erfahrungen damit gemacht hat, möge er diese doch bitte kundtun.

Ja, okay. Ihr habt mich überzeugt. Ich kann ja auch nicht wirklich vergleichen, weil ich eben nur mit so einem Baukasten gearbeitet habe. Aber ich hätte nur Angst, mich an so etwas ranzuwagen, wenn ich keine Ahnung habe. Da machen es einem die Baukästen schon leicht. ;)