Das ist furchtbar. So etwas kann und darf eigentlich nicht passieren...![]()
Aber wer rechnet auch damit, dass er dort liegt. Naja, aber wenn die Polizei schon sucht. Es hieß bestimmt wieder: "Wir haben ALLES abgesucht!"
Beiträge von agusta
-
-
Im Tierheim hier wird viel für die Tiere getan, aber es ist wie fast überall übervoll und nicht sehr schön.
Tierheime sind sehr wichtig, und sollten mehr unterstützt werden. Aber da ist so viel, was unterstützt werden muss, deshalb haben es die Tierheime nicht leicht. Schade. -
Bayern, Bayern!!!

Kleine Umfrage auf [EMAIL=http://www.ftd.de/sp/index.html]http://www.ftd.de/sp/index.html[/EMAIL]:
Zitat
Läuft Schalke 04 den Bayern noch den Rang ab?Ja 10%
Nein 90%21 Teilnehmer
-
Ich habe noch ein paar Fotos vom Lemgoer Bus. Eins jedoch mit einer Freundin, die ihn gerade küsst...

Und es sind hauptächlich die Großaufnahmen der darauf abgebildeten Spieler (Zerbe und Stephan). -
Ich habe noch nichts davon gesehen. So ein Forum über Handball und so hält mich in letzter Zeit vom Fernsehen ab...;)
Speilt Paul Hunter mit? Dann bin ich natürlich für ihn. Sonst für O'Sullivan.
-
Warum probierst du es nicht einmal nei Ebay? Einige meiner Mannschaftskolleginnen haben dort die Kempa-Schoner billiger bekommen, als im Handel. Und neu, gute Qualität.
-
Klingeling an der Haustür einer älteren Dame.
"Hallo,hier ist die Polizei. Sie haben uns gerufen, weil gegenüber in der Wohnung ein Pärchen immer nackt durch die Wohnung hüpft? Lassen sie mich mal ans Fenster!... Ich seh gar nichts!"
"Von da sehen Sie auch nichts! Hier auf den Schrank müssen sie klettern..."Eine Blondine verdächtigt ihren Freund der Untreue und überrascht ihn zuhause im Bett mit einer anderen. Sie zieht eine Pistole und will ihn erschießen, doch plötzlich überwältigt sie die Traurigkeit und sie hält sich die Wumme an den eigenen Kopf.
Ihr Freund ruft noch: "Tu es nicht!"
Und sie antwortet: "Halt's Maul, Du bist als nächster dran." -
Wie lief das eigentlich? Konnt man sich nur Karten für ein bestimmtes Spiel aussuchen oder ging das überhaupt?
Und gibt es eigentlich auch später noch Karten?
Und was ist, wenn jetzt jemand nicht mehr kann, weil doch die Karten auf die Namen ausgeschreiben sind. Könnte manb es zum Beispiel dem Bruder oder so geben? -
Ja, es ist egal. Ich habe doch nur gefragt. Reagiere doch nicht immer so gereizt. Ich habe mich halt nur gewundert und mich gefragt, wie das kann. Dafür ist doch dieses Forum, oder?
-
Jetzt sind es schon über 600...

Und was bedeutet das rote "TopBild" neben dem Namen meines Kermit-Fotos? Das war da vorher nicht, obwohl der Kermit die meisten meiner Clicks hatte. -
Zitat
Original von miss-september
Ich denke, dass er auch nicht soooo viel bewegen wird.Wenigstens nicht in eine andere Richtung die bis jetzt maßgebend war!
Unsere Gemeindereferentin fand es schade, dass es kein Kardinal aus dem südlichen geworden ist! Denn nur solch einer könnte was zu den Standpunkt Verhütung ändern!!!Ich war sehr für einen dunkelhäutigen Papst aus Afrika oder so. Das hätte mit Sicherheit etwas gebracht.
-
Ich habe gerade eben im Radio gehört, dass man auf jeden Fall eine Mail bekommt, egal ob man Karten bekommt oder nicht. Und es kann auch noch etwas dauern, bis alle ihre Mails bekommen.
-
Ich glaube, ich würde mich in den Zimmern nicht sehr wohlfühlen, schon gar nicht im Symbol Room. Der Castle Room geht ja noch, aber der Rest wäre mir eher unheimlich. Nee, da möchte ich nicht wirklich übernachten.
-
Dann steht dem Sieg ja nicht mehr im Wege!

-
Zitat
Original von cheezy
also ich würde es Hanniball nennenHanniball ist ja ganz lustig. Aber es erinnert mich immer an "Hannibal Lecter" und das wollen wir doch nicht, oder?
-

Habemus papam cum iokibus.
-
Im Grunde sind mir die Klicks ja wirklich egal. Mir ist auch ein "Schnittenranking-Platz" ziemlich egal. Es wundert mich eben nur. Und jetzt wieder so viele. Das ist doch nicht normal!!!
-
Hallösche.
Ich habe jetzt mal eine Frage. Was ist mit der Galerie los?
Manchmal verschwinden plötzlich einige Clicks, dann sind wieder mehr da. Das ist doch verrückt. Und die Logik verstehe ich auch nicht. Ist die Clickzahl des angezeigten Fotos gemeint oder die des Fotos, das am meisten angeklickt wurde?Da hatte ich letztlich aus unerklärlichen Gründen über 400, sodass man schon glaubte, ich hätte mich selbst so gern. Dann waren es plötzlich nur noch 300. Das isch doch nich normal...

-
Mein Gott, wie schrecklich muss das für die Familie sein? Da darf man ja eigentlich gar nicht drüber lachen.

-
Die Pose der beiden sagt doch schon alles. Wenn man dabei nicht an die Idioten denkt, die den Sch*** verursacht haben, ist es doch ganz lustig...