Beiträge von agusta

Wow, was ein 20. Frame von Ebdon und O'Sullivan.
    Was haben die sich da einen zurecht gesnookert. Und dann verfehlt Ebdon den braunen Ball knapp und gibt auf. Schade...Jetzt steht es 10:10. Mal sehen, wie das ausgeht.

Zitat

Original von Stenimaus

Warum ist er denn nicht gleich im "Jogginganzug" gekommen? *g* Hätte man solche Umstände nicht gehabt..

So konnte die Werbung noch mal richtig gezeigt werden...:D

225 gibt es davon? Ach du meine Güte. In den Ferien habe ich es sher gerne geguckt, aber jetzt habe ich um die Uhrzeit gar keine Zeit dazu.
    Aber ich finde es sehr gut. Wann wird das hässliche Entlein denn zum Schwan, erst am Ende?

Er hat sich wirklich gut gehalten bei Raab. Und der hat mal gemerkt, dass es kein Larifari ist. Schön...
    Ich finde es nur immer wieder schade, wie schnell seine Gäste jetzt immer abgefertigt werden. Früher blieb ein gast viel länger. Heute packen sie i9mmer mindestens zwei Gäste und viel zu viel anderes Programm rein. Da kommen die meisten viel zu kurz.

Ich mache eigentlich nur Handball. Ich bin sonst sportlich sehr unbegabt. Naja, ich jogge noch hin und wieder, aber das ist ja nicht so das, was man als andere Sportart nebenbei bezeichnen würde. Und jeden Sommer versuche ich mich erneut im Inline skaten...:nein: Ich habe da einfach kein Talent für...

Ich habe schon oft gehört, dass Tennis gerne als "Ergänzungssportart" für den Handball gewählt wird.

Ich finde den Spot ganz in Ordnung. Obwohl die alten natürlich lustiger waren, wie "Portugiesisch für Anfänger" und so.

Aber wenn mehrere Sportler verschiedener Sportarten sich einsetzen, zieht das ja bekanntlich mehr.

Seit dem letzten JAhr habe ich das Doppelspielrecht. Wir haben immer abwechselnd in unserer 2. Damenmannschaft ausgeholfen. Es war eigentlich ganz schönb, weil man sich so schon auf die gegner der nächsten Saison vorbereiten konnte. Und ich kann nicht sagen, dass es zu anstrengend war.

Zitat

Original von binesa

und warum hier pauschal die Polizei niedermachen???

Ich will die Polizei nicht pauschal niedermachen. Es wundert mich nur, dass der Mann nicht gefunden werden konnte, obwohl man anscheinend mit allen Kräften nach ihm gesucht hat. Das macht mich etwas stutzig. Der Satz kann ja auch von den Krankenhauskräften gekommen sein, das habe ich gar nicht ausgeschlossen.

Zitat

Original von Steini
    Hunter ist in der Runde der letzten 32 mit 8:10 gegen Michael Holt ausgeschieden.
    Hast du schon mitbekommen, dass bei ihm Darmkrebs diagnostiziert wurde?

Was? Im Ernst? Da hatte ich noch nichts von gehört. Mannmannmann. :(

Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute!!!

Zitat

Original von KielerZebra

Och nööööööööö, hör mir auf mit "tanz in mai" :P

hat man das nicht früher mal gemacht??

Hier wird immer in den Mai "getanzt". Dabei ist es eigentlich kein Tanzen, eher eine kleine Saufveranstaltung. Aber sie hält sich normalerweise in Grenzen, damit man auch am 1. Mai noch was machen kann. ;)