Beiträge von agusta

Bin im Moment in Level 4. Ist echt lustig...

EDIT: Und ich komm nicht weiter. Wie soll ich denn was aufhellen? Hiilfeee...

EDIT: Bin ich doof, oder was? Was muss ich denn bei google eingeben?

EDIT: Okay, wenn ich es aufhelle, kommt da ein Strich-Punkt-Code, aber was soll ich denn damit...

EDIT: Okay, ich habe den Code gelöst, aber komme dennoch nicht weiter...

Ich hab's!!!

Auf zu Level 5!

und nochmal EDIT: Ich werd hier bekloppt. Ich habe jeden Titel und jeden Interpreten ausprobiert. es geht nicht ;(

Irgendwann macht es Klick :)

Herzlichen Glückwunsch an Shaun Murphy. Er hat zum Ende verdient gewonnen. Matthew Stevens hat leider zum Schluss nachgelassen und daher wieder nicht gewonnen. Schade, aber gerecht.
    Es war ein sehr schönes uns spannendes Spiel!

12:12 machen die das spannend!
    Murphy hat sich richtig gut gesteiegrt. Hoffentlich macht Stevens nicht so weiter wie heute nachmittag...:nein:

Edit: 12:13 menno

Glückwunsch an Jimmy White zum 43. Geburtstag!
    Irrtum meinerseits: Er ist natürlich 43 geworden.

Edit2: 13:13 Yeah!

Obwohl ich eine Frau bin, werde ich den Vatertag richtig genießen. Wahrscheinlich treff ich mich mit einigen Freunden und wir grillen oder so. Auf jeden Fall wird es spät. Denn ich habe ja Freitag frei...genau wie Mittwoch und Montag auch...:D

Zitat

Original von Jenny
    Der Thread is aber erst entstanden nachdem Hafermann gefragt hatte ;)

Das weiß ich. Das "schon längst" war nicht so gemeint, dass Hafermann zu spät danach gefragt hat.

Es steht 10:7 für Stevens. Ich bin jetzt auch für ihn, nachdem mein Tipp ein Reinfall war. :lol: Aber Murphy spielt gerade wieder mal sehr gut.
    Ich bin gespannt , wie es jetzt weiter geht.

EDIT: 10:8

Zitat

Original von Sportfreund
    Der besitzt dann ein echtes "PapaMobi"l :P

Außerdem sollte man wissen, dass der Ex-Kardinal den Wagen angeblich gesegnet hat. Für Sammler ein exquisietes Stk.!

Aber er soll ihn ja angeblich nie selber gefahren haben. Denn wie man sagt, hatte er gar keinen Führerschein. Also hat der Wagen hauptsächlich rumgestanden. Denn wenn er sozusagen "im Dienst" chauffiert wurde, war das in einem anderen Wagen. Nur frage ich mich, warum er dann das Auto hatte?

Unser privater Tanz in den Mai war absolut spitze. Ich habe lange nicht mehr so viel Spaß gehabt. Der heimweg war dann eher besch***, aber auch das habven wir gemeistert. Und die Maitour war auch super. EIne nette Runde und dann zum "1.-Mai-Jugend-Sammelplatz", hier Rodelberg genannt. Klasse, vor allem dank des schönen Wetters.

Das ist doch toll, wenn Fans noch darüber lachen können. Die haben kein Problem, auch mal eine bittere Niederlage einzustecken. Heute gibt es ja leider genug Berichte von Spielen, wo das anders gelaufen ist. Wie so oft beim Fußball...

Zitat

Original von Rico

habe ich auch...
    aber ich war so clever nach 1 1/2 wochen zum training zugehen und es gleich mal zu zerren.. nun hoff ich das es in ca. 2wochen wieder weg ist..

sorry, aber Dummheit muss bestraft werden. Ich kann nicht verstehen, warum manche trotz Verletzungspausenanordnung wieder trainieren. Das kann doch fast nur schädlich sein. Und wenn man noch so Langeweile hat, die Ärzte oder Physiotherapeuten denken sich doch solche Pausendauern nicht aus, um uns zu ärgern...:nein:

Tja, jetzt ist es gerade wieder drin. Muss er mir halt sagen, ist ja kein Problem. ABer es haben nicht alle User nur Fotos von sich drin, wenn man mal so rumguckt.

Also, was war denn nun schon wieder los.

Wer hat denn das Foto von dem "Arsch mit Brille" aus meiner Galerie genommen? Auf einmal war es weg. Wenn es da irgendein Problem mit gibt, könnte man mir ja vorher mal Bescheid geben...:rolleyes:

Ich denke auch, dass jeder mit seinem geld machen kann, was er will. ber ich kann diejenigen dennoch nicht verstehen. Denn was haben sie davon? Ansehen, weil sie das Auot des Papstes besitzen? Nicht wirklich, oder?

Vielen Dank, dass ich in eurer Liste stehe. :Hail: Und wie den anderen reicht es mir aus. Es sei denn, es gibt Geldpreise...:lol:

Aber darf ich anmerken, dass ich klein (agusta) geschrieben werde? Danke ;)