Beiträge von agusta

Zitat

Original von Stenimaus

Da kann ich Dir leider nicht zu stimmen.. Auch wenn ich wegen meines Fiebers nicht viel mitbekommen habe, kann ich dem Bericht vom VfL nur zustimmen, der folgendes in der Einleitung sagt:

"Eine zu diesem Saisonzeitpunkt erstaunlich hochwertige Handballkost verwöhnte die Zuschauer in der Kölnarena, nach dem Duell des VfL gegen den Tabellenneunten der TOYOTA Handball-Bundesliga waren die 6585 Fans jedenfalls begeistert über eine Vorstellung, die mit zu dem Besten zählte, was die Gummersbacher in der laufenden Saison in den Heimspielen abgeliefert hatten."

Welches Spiel haben die denn gesehen? "Hochwertige Handballkost" würde ich das nun wirklich nicht nennen. Überzeugend höchstens Stojanovic.
    Vor allem in der zweiten Halbzeit fehlte der Elan, Göppingen hat im Angriff nichts wirklich Schönes mehr auf die Reihe bekommen.
    Und die Stimmung ließ auch eher zu wünschen übrig...

Zitat

Original von Ronaldo

Heute fuhr die letzte Bahn später und die junge Dame hat die Chance genutzt. Wo sie dann noch hin ist entzieht sich meiner Kenntnis. Aber aus ihr wird auch noch ne Stundentin. Auch wenn vielleicht nicht so schlimm wie Trapp, aber der Bierkonsum ist schon aller Ehren wert :D

Gut, dass man hier nicht immer alles preisgeben muss... ;)

Zitat

Original von Trapp

Kaum ist du junge Dame am studieren, hat sie nachts nichts besseres zu tun, als sich hier rumzutreiben :D

Die junge Dame hat leider nicht viel vom typischen Studentenleben und sitzt zu Zeiten wie dieser über chemischen Strukturformeln und griechischem Worten für Körperteile.
    Und wenn dann mal eine Party ist, fährt die letzte Bahn um 1 ;(

Die Argumentation ist klar, aber dann auch bitte konsequent, also auch die 28 (Blood & Honour). Und wenn wir so anfangen, dann gibt es eigentlich kein Ende.

Es ist in Ordnung, das Thema anzusprechen, drauf hinzuweisen. Aber wir treiben uns selbst in das falsche Licht, wenn wir alles überinterpretieren. Denn dann dürfen wir bestimmte Buchstaben nicht mehr benutzen, dürfen nicht mehr von Werwölfen sprechen, müssen jede Bild äußerst kritisch beäugeln, ob nicht ein extremistischer oder radikaler Hintergund bestehen könnte, etc. etc.
    Aufklärung: Ja - Übertreibung: Nein.

Wenn wir uns mit unserer Geschichte auseinander setzen, ist das sehr gut. Aber wenn wir anfangen, unser gesamtes Verhalten deswegen unnatürlich zu verändern, sollten wir uns überlegen, ob das noch sinnvoll ist.

Zitat

Original von lischen
    deutsch hab ich ja hinter mir... war überraschend einfach... also das thema, weiß ja nicht ob ich das geschrieben habe was die hören wollten!
    heute hab ich zum glück pause weil englisch geschrieben wird! am freitag geht es dann weiter mit päda... kann mich voll nicht auffraffen zu lernen zum glück hab ich schon sehr viel in den ferien gemacht, so das ich jetzt nur noch das auswendig gelernte behalten muss!
    kann mir bloß die doofen operatoren nicht merken... die sind alle so ähnlich, nur ein wort verschieden...

Über die Operatoren würde ich mir gar nicht so große Sorgen machen, das ergibt sich meistens einfach aus der Aufgabenstellung. Normalerweise ist die Grundforderung ja immer die gleiche.
    Zusammenfassen, Darstellen, Erläutern...
    Analysieren, Untersuchen...
    Kommentieren, Verfassen...

Zitat

Original von Steffi
    Wie gut, Morgen habe ich frei und habe genug Zeit, den Saustall,den 2 Damen aus der [HANDBALLECKE]he[/HANDBALLECKE] hier hinterlassen haben, wieder aufzuräumen.:D Aus den langen Haaren die sich in unseren Badezimmer befinden. Kann ich Ingo glatt ne Perücke anfertigen lassen.
    Jasmin, warum liegt hier eigentlich eine Autogrammkarte von Florian von Gruchalla auf unserem Schreibtisch ?;)
    Aber es war wieder ein absolut gelungendes Event, mit viel Spaß.
    Aber ich hoffe ,dass im nächsten Jahr mal ein paar andere Mannschaften dabei sind. Mir würden da ja ein paar vorschweben.

Also wirklich...
    Trptzdem danke für die Unterkunft! :love:

Apropos Autogrammkarten: Ich habe vergsagt... :lol:

Herzlichen Glückwunsch an den THW!

Ich habe Samstag vor allem ein gutes Spiel gesehen, das zweite war dann doch nicht so interessant.
    Das Finale war super! Glückwunsch auch an Yoon, der am Sonntag einfach herausragte! :respekt: