Es war lächerlich, ich habe es kurz nach dem Start ausgeschaltet. Warum tun die sich das und ihren Fans selbst an...![]()
Beiträge von agusta
-
-
Zitat
Original von TBV Phil
Das haste auf Einslive gehört
Nein, in der zeitung gelesen.
-
Zitat
Original von TBV Phil
Also denke mal ist gerechtfertigt das Urteil habe den ganzen Prozess verfolgt und bei der anklage gab es immer mehr wiedersprüche... denke mal finanziell ist er net angeschlagen hat immer noch genug sachen zum verkaufen...außerdem hat er mehrere Rechte von Beatles-Liedern gekauft. Das heißt, dass er jedes Mal etwas Geld bekommt, wenn eines dieser Lieder in den Radios gedudelt wird.
-
Ich war gestern total überrascht, als ich das Urteil der Jury hörte...wie so viele wohl.
Das hätte ich wirklich nicht gedacht. Aber irgendwie glaube ich nicht, dass er unschuldig ist. So viele Kinder, die zeihen sich das doch nicht so aus der Nase. So viele Vorwürfe, die kommen nicht von irgendwo...Aber der "King of Pop" wird jetzt für immer "Der mit den Vorwürfen von Kindesmissbrauchs" sein. So wird er nicht glücklich.
-
Unsere Trainingsanzüge habe ich ganz vergessen. Sie sind von erima. Ich trage ihn sehr gerne, aber id eHose geht schnell kaputt, wenn man fällt. Schade...ansonsten sehr gut.
-
-
*daumenhoch*
Aber das ist irgendwie auch nur eine Rausrederei der Frauen, oder?
"Wir sind nicht dick...in Wirklichkeit muss das so..."Aber das Letzte finde ich gut. Ich kannte es zwar schon, aber ich finde es trotzdem noch toll!

-
Zitat
Original von paschi72
@ EllobWat de Buur nit kennt, dat friet er nit!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kartoffelsalat von meiner Oma, Zitat von meiner Oma
*daumenhoch*
Dat is wat ich auch imma sach.
Leckaa! -
Kempa - sehr zufrieden
-
Zitat
Die erste Kanzlerkandidatin in der Bundesrepublik!

-
Einen herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Nummer 1!

-
*Olé, Olé, Olé, Olé, Olé, wir sind die Champions Olé!!!* 
Ich habs im Zelt beim Schützenfest ohne Ton gesehen. Ihr könnt euch nicht vorstellen, was da für eine Stimmung war. Nach dem Spiel haben die Schalker gesungen "Zieht den Bayern die Lederhosen aus", da hat sich einer der Thronherren doch tatsächlich eine Lederhose geholt und angezogen.
*Olé, Olé, Olé, Olé, Olé, wir sind die Champions Olé!!!* 
-
Der kürzeste Schwabenwitz:
VFBhaha
-
Ich komme im September dann zum ersten Mal in den Genuss, wählen zu dürfen, außer bei den Kommunalwahlen.
Was genau kann man wählen? Partei und Kanzlerkandidat? Auch abweichend voneinander?
-
Ich war heute morgen sehr überrascht, als ich das in der Zeitung las. Da ich politisch nicht besonders viel Ahnung habe, habe ich mich schlau gemacht. Ich weiß nicht, warum Schröder sich viel von der Wahl verspricht, aber einige Lehrer sagten, er meint wohl, dass er bessere Chancen gegen Angela Merkel habe. Denn sie würde ja wahrscheinlich Kanzlerkandidatin werden, wenn es im September zur Wahl kommt. Bis zum nächsten Jahr könnte es auch eher noch auf Stoiber oder Wolff hinauslaufen.
Also will er jetzt die Wahl. Das habe ich jetzt zumindest so verstanden. Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mich aufklären könntet, wenn es falsch ist.Ich denke, dass das ein Schuss in den Ofen wird von der SPD.
-
Zitat
1. Die Klassenzimmer sind zweckmäßig einzurichten. Bequeme Stühle verleiten zum Kippeln oder zum Einschlafen während des Unterrichts. Daher sind Holzbänke bereitzustellen. Um die Autorität des Lehrkörpers zu unterstreichen, hat sich das Lehrerpult auf einem Podest zu befinden. Zur Ausstattung gehören weiterhin eine Schiefertafel und eine Kugelrechenmaschine. An den Wänden können z.B. die Schulordnung, Kruzifixe, mathematische Formeln oder Landkarten angebracht werden.
ähm...ja...in welchem Jahr lebten wir doch gleich?
Zitat2. Schüler, die sich beharrlich weigern, ihre Hausaufgaben zu erledigen oder generell dem Unterricht zu folgen, müssen angemessen diszipliniert werden. Sie können auf die Eselsbank verwiesen werden, eine Stunde in der Ecke stehen und bei besonders flegelhaftem, boshaftem Verhalten gezüchtigt (z.B. Rute, Rohrstock) werden. Besonders wirkungsvoll ist auch ein mehrstündiger (mindestens 4, jedoch nicht mehr als 8 Stunden) Arrest im Karzer, wo ohne jegliche Ablenkung das Versäumte nachgeholt werden kann. Der Karzer sollte möglichst ruhig gelegen und mit Stuhl und Tisch ausgestattet sein. Es ist darauf zu achten, dass der Einsitzende nicht die Wände beschmiert!

-
Ich weiß gar nicht, ob es hier noch eine gibt. Es gab immer eine, aber nur für Jüngere, deshalb hat mich das nie weiter interessiert, außerdem waren die Betreuer nicht gerade meine Lieblingslehrer...;)
-
Ich habe es bis jetzt noch nicht angeschaltet und werde es auch nicht anschalten, denke ich. Das, was ich hier und im Chat höre, möchte ich mir lieber ersparen.
-
Russland soll große Chancen haben, habe ich in der Zeitung gelesen. ABer Gracia steht bei den Quoten angeblich sehr schlecht. Ich habe den Song von ihr immer noch nicht gehört, kann deshalb nicht so viel dazu sagen.
Ich gucke es eigentlich nie. Und morgen habe ich auch was Anderes vor, denke ich.
-
Zitat
Original von westfalia-max
Ach ja, zu euch Frauen: es gibt auch Männer die vergewaltigt und missbraucht werden und die jammern auch nicht so rum
Ja, gibt es. Hat auch keiner verleugnet. Aber da es größtenteils bei Frauen passiert und diese bekannterweise meist schwächer sind als Männer, sind Frauenparkplätze wohl angebrachter.
Coco, ich bin auch nicht sehr ängstlich. Aber alleine in einem dunklen Parkhaus ist es mir doch unheimlich.