Beiträge von agusta

Zitat

Original von jhl
    Naja, für ein Doppelspielrecht wird doch meist nur unterschrieben, zumindest war es bei mir und einigen anderen so. Eine Untersuchung wurde damals nicht gemacht. Aber ich finde so eine Untersuchung sinnvoll. Wenn es die Kasse zahlt, oder nicht zu teuer ist, dann mach es.

Gruß Jan

Als in unserer Mannschaft einige das Doppelspielrecht brauchten, war es bei fast allen genau so. SIe wurden höchstens gefragt, ob sie sich gut fühlten und dann gabs die Unterschrift. Mit der gleichen Erwartung ging ich auch zu meinem Hausarzt, aber dann kam, wie oben beschreiben, die Komplett-Untersuchung. Sehr sinnvoll und gut, fand ich. Ich war froh darüber.

Zitat

Original von ralf81
    Ich find, ihr tut dem Ulle da ein wenig unrecht!
    Sicherlich bin auch ich, wie jedes Jahr, wieder voller Hoffnung vor dem Bildschirm gehockt und habe ehrlich gesagt wieder nicht wirklich daran geglaubt, dass er es dieses Jahr schaffen könnte, den Lance zu schlagen.

Aber warum wirft man dem Ulle vor, dass er "das größte Talent" ist? Wer weiß das schon? Vielleicht ist auch Lance Armstrong das "größte Talent", weil sein Körper es beherrscht, schnelle Tempowechsel mitzugehen? Oder vielleicht ist er auch das "größte Talent", weil er es offenbar im Gegensatz zu ALLEN anderen (nicht nur zu Ulle) schafft, auf den Punkt topfit zu sein. Wie definiert ihr Talent???

Und, ich glaube Rolf Aldag hat es mal gesagt. Hätte Miguel Indurain auch gegen Lance Armstrong die Tour fünfmal gewonnen? Keiner weiß es, womöglich wäre er, wie Ulle fünfmal zweiter geworden...Vielleicht hätte Jan Ullrich ohne den Gegner Armstrong auch schon viermal gewonnen?

Irgendwie gewinnt immer der beste im Sport... Komisch, gell?

Vielleicht sollten sich die Kritiker mal überlegen, wegen wem sie die Tour de France gucken?
    Ein zweiter oder vierter Platz bei der Tour de France ist ja auch soooo schlecht, ich weiß!!!
    Deshalb kommt im Handball und im Fußball der zweite auch in die Champions Leage...

Dem kann ich nichts mehr hinzufügen. Die Leistung von Ullrich ist niht so schlecht, wie es von den Medien hervorgehoben wird...

Zitat

Original von Dany

einzige was i net mag ist Walnuß.

Oh, das ist das Beste!!! Schoko ist nichts für mich. Aber jegliches Nusseis...hmmm. Und am liebsten eben Walnuss!

Ich finde es grundsätzlich nicht falsch, sich ordentlich auf den Kopf stellen zu lassen. Habe es vor einem Jahr etwa auch gemacht. Ich wurde auf alles untersucht. Mit Blutuntersuchung, EKG (hab so einen Ausdauertest gemacht) und und und. War gut zu wissen, dass alles in Ordnung ist. Ich weiß allerdings nicht, ob das in jedem Fall die Kasse zahlt. Keine Ahnung.
    Naja, schaden tuts ja nicht.

Zitat

Original von Outsider81

Wann raffen obig genannte Staaten das Angriffe nur Hass un noch mehr Terorrismus erzeugen und NICHT weniger!

Zitat

Aus der Geschichte der Menschheit lernen wir, dass wir aus der Geschichte nichts lernen.