Beiträge von agusta

Ein schöner Abschluss heute. Und Glückwunsch an Vino, der es nochmal allen gezeigt hat.

Die letzte Etappe ist doch immer wieder die schönste. All die Glückwünsche und so...eben eine Tour d'honneur!

Meint ihr, er würde sich zum Doping-Beauftragten machen lassen, wenn er selbst schon gedopt hat? Ich weiß nicht, ich kannda s nicht beurteilen. Aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen. Aber es gibt ja eh noch kein öffentliches Statement von ihm dazu.

Zitat

Original von Bezze
    Die immer wieder aufkommenden Dopinggerüchte halte ich im übrigen für lächerlich.

Armstrong wurde zum Anti-Doping-Beauftragten vorgeschlagen, weil er sich besonders dafür eingesetzt hat. Was haltet ihr davon? Ich finde es gut, wenn er nach seiner Karriere das macht. Ein so großer Sportler, das bedeutet schon was.

Wenn man arbeitslos ist, verschuldet und kaum noch Perspektiven sieht....man weiß sich vll. nicht anders zu helfen. Ich weiß es nicht, ich bin zum Glück nicht in solch einer Lage. Aber wer weiß. Wenn es einem so richtig dreckig geht, macht man sicher alles, um sich aus der Lage zu befreien.

Ich bin leider nicht dabei, da ich vor und nach dem Event einige Geburtstage (unter anderem meinereiner :D) zu feiern habe.

Ich würde es gerne miterleben, aber was nicht geht, geht nicht.

Das einzige, was mich ein wenig an der ganzen Sache stört, sind die Medien. Es wird so wunderbar dargstellt, dass die Jugend ja so gläubig ist, dass sie alles zum Wjt fahren. Aber das ist ja eigentlich nicht wahr. Sicher, ein Teil fährt aus dem Grund dahin. Sie wollen auch den Papst sehen.
    Der Großteil jedoch fährt dahin, weil es ein internationales Event ist. Da erlebt man was. Da ist ja auch gar nichts gegen einzuwenden. Aber das unter dem tebor darzustellen, die Jugend sei so gläubig, finde ich dämlich!

Glückwunsch an Ullrich für seine Spitzenleistung heute!! :klatschen:

Sehr schade natürlich für Rasmussen, der so viel Pech hatte.
    Armstrong ist wie immer der beste. Ein schöner Abschluss für ihn bei seiner letzten Tour de France. Aber auch wieder eine tolle Leistung von Vinokourov mit dem dritten Platz.

Ein interessantes Zeitfahren heute!

Nicht zu vergessen die ganzen Mitausreißer und auch der knappe Zweite von Klöden! Insgesamt hat die Mannschaft sich eben gut gezeigt.

http://www.sport1.de

:klatschen: super Guerini!!! :klatschen: Sowohl für sich ein toller Erfolg als auch für die Mannschaftswertung. T-Mobile zeigt sich sehr gut dieses Jahr. Jetzt macht Ullrich noch den dritten Platz beim Einzelzeitfahren sicher und was wollen wir mehr? Armstrong zu schlagen war doch eh immer nur ein Wunschdenken...

Danke für die Links. Der Wahl-o-Mat ist bestimmt praktisch, da werde ich sicherlich noch ein paar Mal reinschauen.

Aber ich habe noch eine Frage. Auf dem Wahlzettel war das rechte Kreuz ganz unten. Bedeutet das, dass ich nicht unbedingt zwei Kreuze machen muss? Kann ich auch nur die Partei wählen z. B.?

Guter Tag für T-Mobile!

Jan Ullrich konnte seinen Rückstand zu Rasmussen auf 2.12 min. verkürzen. Und auch die Teamwertung geht wieder an das deutsche Team. Schade, dass Kessler gegen Ende nicht mehr mithalten konnte. Eine gute Leistung nach seinem Sturz.

Zitat

Drei U-Bahn-Stationen evakuiert
    London wieder im Alarmzustand

Zwei Wochen nach den Anschlägen auf die Londoner U-Bahn sind erneut drei U-Bahnstationen evakuiert worden. Die Polizei berichtete außerdem von einem weiteren Zwischenfall auf den Bus Nr. 26 in der Hackney Road im Osten von London. Bisher wurde von einem Verletzten berichtet. Nach Angaben der Londoner Polizei handelt es sich nicht um einen "schweren Zwischenfall".

Ein Zeuge sagte gegenüber dem Sender "Sky News", der Rucksack eines Reisenden sei explodiert. Scotland Yard bestätigte, dass Rettungskräfte an den Stationen Oval, Warren Street und Shepherd's Bush seien. Der Augenzeuge sagte, er habe Rauch gerochen. Aus der Londoner U-Bahn-Transportgesellschaft hieß es, an der Station Warren Street sei eine Nagelbombe explodiert. Diese Berichte konnten aber noch nicht bestätigt worden, ebensowenig die über eine Schießerei in der U-Bahn.
    Drei U-Bahnlinien geschlossen

Nach Angaben des Londoner Untergrundbetriebs wurden drei Linien geschlossen - Hammersmith and City, Victoria und Northern Lines. Der Betrieb auf allen anderen Linien gehe weiter, sagte der Sprecher.

Bei den Anschlägen auf drei U-Bahnstationen und einen Bus in London waren am 7. Juli 56 Menschen getötet und Hunderte verletzt worden.

http://www.tagesschau.de