Beiträge von agusta

So, ich bin zurück aus dem regnerischen Lettland. Bis auf dsas Wetter und die Unterkunft war es sehr gut. Die Arbeit war hammeranstrengend, aber es hat Spaß gemacht. Einen ausfürhlichen Bericht gibt es aber noch nicht, denn ich bin totmüde. Er wird dann nachgereicht...;)

Schön, wieder da zu sein :D

Schade, aber es war wirklich nicht anders zu erwarten. Ich habe nicht mehr damit gerechnet, dass er nochmal zurückkommmt. Er geht als einer der besten Skispringer in die Geschichte ein. Leider wird man sich bei seinem Namen auch immeran seinen "Absturz" erinnern.

Hallo! :hi:

Ich war vor einer Woche in meinem Urlaub in Lettland im Hochseilgarten. Es hat sehr Spaß gemacht, aber es war auch furchtbar anstrengend. Vor allem, als ich einen Krampf bekam. Denn da musste ich mich leider loslassen und hing dann da so dumm rum...;) Das Hangeln zur nächsten Plattform war dann umso anstrengender. Und danach waren meine Arme ziemlich nutzlos...Das ist leide etwas blöd gelaufen. Aber sonst war es echt cool. :)

So...die Koffer sind gepackt, die Nerven liegen bloß, es kann losgehen. In ein paar Stunden kommt meine Mitfahrgelegenheit, die mich nach Köln zum Flughafen bringt. Von dort geht es dann mit Baltic Airlines nach Riga und dann mit dem Bus weiter nach Sigulda.

Das bedeutet, ihr müsst/dürft zwei Wochen ohne mich auskommen!
    Ich wünsche euch angenehme Sommertage mit schönem Wetter und nicht zu viel Arbeit.

Machts gut und erholt euch gut von mir ;)

Bis in zwei Wochen! :tschau: :tschau: :tschau:

Ein Mann macht Urlaub auf einem Bauernhof. Gleich am ersten Tag sticht ihn eine Wespe in sein bestes Stück. Der Mann wendet sich an den Bauern und dieser rät ihm, ihn in Milch zu baden. Gesagt getan, er badet ihn in Milch. Zufällig kommt die 18 jährige Tochter des Bauern vorbei und schaut sich die Sache interessiert an. Da meint der Gast zu Ihr: "Hast Du sowas noch nie gesehen?" Sagt Sie: "Das schon, aber noch nie wie der wieder aufgetankt wird."

Eine Gruppe von Männern sitzt zusammen in der Sauna, als plötzlich und überraschend ein Handy klingelt.
    Einer der Männer greift zum Handy und antwortet:
    'Hallo?'

Die Frau:
    'Schatz bist Du das? Und was sind das denn für Geräusche?
    Bist Du in der Sauna?'

'Ja.'

'Schatz, ich stehe hier gerade vor einem Juwelier-Geschäft und die haben hier das Diamant-Kollier was ich schon immer haben wollte.
    Kann ich mir das bitte, bitte, bitte kaufen? Es ist auch wirklich preiswert.Es kostet kaum mehr als 30.000 Mark!'

'Wieviel mehr?'

'Na ja, so knapp 45.000 DM'

'Na gut. Ausnahmsweise. Aber bezahle auf gar keinen Fall mehr als diese
    45.000.-DM. Verstanden?'

'Das ist aber wirklich lieb von dir. Ach Schatzi, weil wir schon gerade dabei sind. Ich bin gerade bei unserem BMW-Händler vorbei gekommen und der hat doch gerade mein Traumauto im Angebot. Genau mit der Ausstattung und in der Farbe, die ich immer schon so gerne wollt. Er würde mir das Auto zum Sonderpreis von nur 120.000 Mark überlassen. Bitte, bitte Schatzi, kann ich das kaufen?'

'Na gut, mein Schatz. Aber versuch' den Preis noch auf 115.000.- DM runter zu handeln. Ok?'

In diesem Moment erkannte sie, dass heute ihr Glückstag war und
    sie hakte sofort nach.

'Schatz, Du weißt doch das ich es gerne hätte wenn meine Mutter bei uns leben würde. Ich weiß ja, dass Du das nicht möchtest, aber könnten wir nicht mal für 3 Monate einen Versuch starten?
    Wenn es nicht funktioniert, kannst Du doch immer noch 'Nein' sagen. Was denkst Du darüber?'

'Na gut mein Schatz. Lass es uns einmal versuchen. Aber wenn es nicht
    klappt ...'

“Ich danke Dir mein Schatz. Ich liebe dich über alles. Freue mich
    sehr darauf, Dich heute Abend zu sehen.'

'Ich auch, mein Schatz, bis später dann.'

Der Mann legt auf und blickt fragend in die Runde:

'WEISS IRGEND JEMAND WEM DAS HANDY GEHÖRT?'

Zitat

Original von agusta
    Ich wollte letzte Woche schon reingehen, aber dann kam leider etwas dazwischen. Aber ich werde es diese Woche auf jeden Fall nachholen!

Na super, das hat ja mal richtig gut geklappt. Es wird wohl noch zwei Wochen dauern, bis ich ihn sehen kann. Denn jetzte geht es erstmal in den Urlaub. Und auf lettisch möchte ich keinen Film sehen...:lol:

Ich habe gerade sogar meine Heimatstadt gefunden...:D Ich werde mal auf die Suche nach unserem Haus gehen...

Nun ja, mein Haus kann man zwar nicht erkennen, aber immerhin habe ich unsere Straße gefunden. Und meine Schule...:rolleyes:

Zitat

Original von Stenimaus
    Zwei Wochen Lettland, wow!

Na dann wünsch ich Dir ganz viel Spaß, Svenja.. Komm gesund und munter wieder..

Und hoffentlich flüchtest Du weit genug vor dem schlechten Wetter hier ;)

Ich habe mal das Internet durchforstet...leider ist auch dahinten Regen gemeldet...aber wir sind ja mal ganz optimistisch.
    Ich muss ja auch arbeiten dahinten. Deswegen wäre Regen nicht so angebracht. Nun ja, man wird sehen.

Im Grunde ist es eher unwichtig, ob man für Geld sein Blut abgibt oder so. Ich kann diejenigen auch nicht verstehen, die es ohne Gegenleistung nicht machen wollen, aber letztendlich kommt es darauf an, dass das Blut gespendet wird, damit den Verletzten und Kranken geholfen werden kann.
    Ich bin sehr froh, dass ich ab nächsten Monat richtig Blut spenden darf, auch ohne bezahlt zu werden. Ich durfte bisher nur einmal, wegen meiner Minderjährigkeit, bei meinem Job im KH. Und ich freue mich, dass ich mit 18 endlich richtig und regelmäßig draf. Genauso finde ich es extrem wichtig, dass es mehr Organspender gibt. Ich habe seit vier Jahren eine Organspendeausweis und das sollten vielmehr Menschen haben.