Das ist ja mal geil!
Beiträge von agusta
-
-
ich habe auch extrem breite Füße und immer Probleme damit, den richtigen Schuh zu finden. Von Adidas Stabil bis Kempa Kage habe ich schon einiges ausprobiert. Ganz richtig ist es noch immer nicht, obwohl ich mit dem kempa schon besser klar komme.
-
Zitat
Original von dieKleine
Nein hast du nicht ganz
Ich wollte noch ein bisschen mit Mini reden 
Sorry agusta, wenn ich mich blöd ausgedrückt habe, aber die hätte ich das nicht erzählen können.
Ja, ist schon okay. Ich kann es ja verstehen.

-
Ich denke, es wird die Jamaika-Koalition geben. Groß kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Es bleibt spannend.
-
Zitat
Original von dieKleine
Habs grad gesehen, aber leider keine der Personen, die ich gern dagehabt hätte. Sorry...Oh, vielen Dank.
-
-
Wenn die beiden schon so weit wären, würde es doch langweilig werden oder? Denn dann würde der Macho ja auch das hässliche Entlein nehmen...gar nicht soap-like, oder?
-
Zitat
Original von juju
mädel, mädel...es ist schön, wenn ich zu deiner belustigung beigetragen habe, aber da, wo ich herkomme, sagt man zehn vor halb, fünf vor halb, fünf nach halb, zehn nach halb... es tut mir leid, wenn deine welt sich nur auf altbekanntes beschränkt.
von kompliziert würde ich hier übrigens auch nur dann sprechen, wenn es zu viel mühe macht, dem zu folgen, was ich da sage
liebe grüße
jujumädel, mädel...es tut mir leid, wenn ich dich aufgeregt haben sollte
es sollte keine kritik sein! 
von kompliziert habe ich übrigens nur gesprochen, weil es bei uns ein sprichwort ist...es tut mir leid, wenn deine welt sich nur auf unbekanntes beschränkt
nicht falsch verstehen, bitte

-
Zitat
Original von juju
mensch, is ja schon zehn nach halb...
jetzt hab ichs verpasst

Zehn nach halb...:D warum einfach wenn's umständlich geht...?
-
Aus einem schönen kleinen Thread über ein süßes kleines Schoko-Klümchen macht ihr sowas...!

-
Ich gucke es nicht mehr. Bin um die zeit eben meist nicht da, und wenn, dann denke ich auch nie dran.
-
Zitat
Original von Coocky
Auch von mir alles gute...ob der kleine auch ein model wird, oder eher ganz der vater ein sänger?!Also wenn er das Gesicht vom Vater hat wohl eher ein Sänger...:)
-
Naja, wenn wir denn schon einen Thread für das kleine Klümchen haben, dann auch: Herzlichen Glückwunsch! Und alles Gute!

-
Oh mein Gott! Danke für die Vorwarnung!
-
Eben, aber es war fast unmöglich..."Ich möchte noch mal ganz kurz auf das Thema zurückkommen..."
-
Ich muss sagen, ich war sehr überrascht von Angela Merkel. Ich hätte nicht gedacht, dass sie sich so gut zeigt. Denn das hat sie meiner Meinung. Sie hat Schröder auf seine überhebliche Art sehr gut gekontert und sich gut geschlagen. Für mich ging die Runde absolut an sie. Das ist aber eben nur meine Meinung.
-
Wenn man das ganze Haus putzen muss und im Garten wühlen muss und aufräumen muss und jede Ecke entschmutzen muss und zwei Stunden in einer stickigen Redaktion verbringen muss und durch die ganze Stadt düsen muss....ist das Wetter eher unangenehm!
-
Immer noch schön!

-
Mein Vater hat 1999 einen Brandunfall mit einer Friteuse gehabt. Zu einer Wiehnachtsfeier sollte es Pommes geben, mein Vater hatte das schon oft gemacht und sich dafür die Friteuse eines Gastronomen ausgeliehen. Wir waren in der Kirche. Als der Gottesdienst vorbei war, wollten wir ins Pfarrheim gehen zur Wiehnachtsfeier. Mein Vater wollte dort schon alles vorbereitet haben. Ich war nicht sofort nach der Messe draußen, weil wir mit einer Instrumentalgruppe den Chor begleitet hatten.
Als wir noch unsere Sachen einräumten, kam ein Kind vom Chor wieder reingerannt und schrie, dass das Pfarrheim brenne. Ich rannte sofort raus, weil mein Vater ja dort war. Als ich rauskam, sah ich nur Flammen im Nebeneingang, wo die Friteuse stand. Und meinen Vater nicht.Das Thermostat der Friteuse war defekt, so dass sie sich völlig überhitzt hatte. Dann war sie in Flammen aufgegangen, mit dem ganzen Fett. Mein Vater hatte es versucht zu löschen, mit einem Schaumlöscher, aber es ging nicht. Das ganze Fett ist irgendwie hochgespritzt in sein Gesicht. Es hatte schwere Verbrennungen im Gesicht und an den Armen.
Die Feuerwehr brauchte ewig, um den Brand zu löschen. Meinen Vater habe ich nicht gesehen. Er ist mit dem Krankenwagen erst hier ins Krankenhaus gekommen und dann nach Duisburg zur Uniklinik. Dort kam er auf die Intensivstation für Schwerstbrandverletzte. Nach einer Woche Intensiv ist er an seinem 50. Geburtstag auf die normale Staion verlegt worden. Dann habe ich ihn das erste Mal nach dem Brand gesehen. Er sah furchtaber aus. Er hatte Hauttransplantationen bekommen. Kurz vor Weihnachten kam er dann endlich raus. Vier Wochen nur. Er hat riesiges Glück gehabt.
Heute hat er Narben an beiden Händen und Flecken im Gesicht, aber keinerlei Schmerzen. Gott sei Dank.
Es war zwar kein Grillunfall, aber ich wollte euch nur mal zeigen, wie gefährlich das ist. Und wer beim Grillen meint, er könne mit Spiritus oder Ähnlichem besser dran sein, dem fehlen Schläge.
-
Die Bilder aus New Orleans sind grausam. Wie alle Bilder von Katastrophengebieten. Wir sollten uns eigentlich schämen, dass wir uns aufregen, dass die Benzinpreise hier um bis zu 10 Cent (!) pro Liter steigen. Das ist natürlich sehr besch***, aber was die Menschen in New Orleans durchmachen, ist sehr viel schlimmer. Und geht es hier so gut!