Beiträge von agusta

Dann möchte ich mich doch mal zu Wort melden.

Niemals wäre irgendjemand in der Lage, Bienchen (und wie ich finde, auch Britta) den Rang als absoluten Chauvi-Traum abzulaufen. Ganz abgesehen davon, dass das auch niemand überhaupt möchte, bewundern wir sie doch alle in der Nachwuchsschule.
    Sie wird immer die Größte bleiben!

So fühle ich mich geehrt und danke dem Chauvitriumvirat für die "Auszeichnung", aber Bienchen ist und bleibt die Nummer Eins. :Hail:

Zitat

Original von Dortmundsson
    Sicherlich hat die Mannschaft Glück gehabt. Unverdient war´s nun aber auch nicht wirklich, wenngleich die erste Halbzeit mit Ausnahme des Ausgleichstores wirklich grottig war. Die Türken waren halt auch ein verdammt unangenehmer Gegner.

Philipp Lahm war heute wirklich fast an jeder Torszene beteiligt...leider auf beiden Seiten :/:.

Fast noch mehr als das Spiel haben mich die ständigen Bildausfälle aufgeregt. Unwetter hin oder her, aber ob so etwas wirklich unvermeidbar war... ?(

Wenn es vermeidbar gewesen wäre, wäre es wohl nicht vorgekommen, oder?
    Man hat doch nichts Spielentscheidendes verpasst...

Wenigstens die Fans sind optimistisch.
    Was hier gestern vor der KölnArena los war, kann man sich kaum vorstellen.

Lassen wir uns also überraschen, die Elf hat es schon oft geschafft, sich enorm zu steigern. Und wenn nicht, dann ist es auch keine Schande, gegen Portugal rauszufliegen.

Zitat

Original von Stiegl

felix: lesen, unbedingt!

für meinen derzeitigen Urlaub hab ich mir die 4 Kluftinger Krimis nochmal vorgenommen. Milchgeld und Erntedank hab ich durch, mit Seegrund und Laienspiel muss ich mich nun etwas ranhalten. Denn danach wollte ich noch "Nicht mein Tag" von Ralf Husmann lesen, dass ich mir auf wärmste Empfehlung des "stern" hab schicken lassen.

Wahnsinn... ;)

B2T:

"Molekulare Genetik" von Knippers
    "Zwei Tage im Juli" von Stig Dalagers

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Nutzt die kommende Zeit, die ist so schön. Vielleicht auch, um rauszufinden, was ihr wirklich machen wollt...
    Und viel Spaß bei Abischerzen und Abibällen, ich würde auch nochmal mitmachen :D

Zitat

Original von Felix0711

Dann musst du nach Düsseldorf ziehen. Da gibt es Dorfteile mit herrlichem Dorfcharakter. Und gleichzeitig eine ganz nette Innenstadt.

Willst du da jetzt wirklich eine Antwort von mir hören? ;)

Nachdem ich zwanzig Jahre in Bocholt gelebt habe, fühle ich mich in Köln sehr wohl.
    Bocholt ist eine Kleinstadt, die alles hat, was man braucht, um sich richtig gut zu fühlen. Kein Dorf, wo nachts die Bürgersteige hochgeklappt werden, aber auch keine Großstadt, wo man verloren untergeht zwischen Hochhäusern und Menschentrauben. Man kennt seine Nachbarn und kann alles bequem erreichen. Es ist noch ein bisschen heile Welt.
    Aber in Köln erlebe ich nun ein großes Mischmasch an Kulturen und Einstellungen. Gelassenheit und Vertrauheit gibt es auch hier, aber mir fehlt ein wenig das Kleinstadtfeeling. Fahrradfahren wird zu einer ganz neuen Erfahrung. Im Bus in Bocholt stand jeder auf für die Oma mit Rolator...
    Dennoch gefällt es mir. Es hat eben beides seinen Reiz.
    Bestimmt zieht es mich irgendwann aber in die etwas kleinere Stadt zurück.

Es gab bei Sixt auch mal ein Wochenendangebot, das aber damlas schon nur telefonisch. Freitags 12 Uhr bis Montags 7 Uhr für 89 Euro. Ich weiß aber nicht, ob das auch für Transporter gilt.