Beiträge von agusta

Zu deiner ersten Frage kann ich dir nicht helfen, sorry.

Aber zu 2.: Ich würde auf jeden Fall mit Bandage spielen! Lass dir eine anpassen, das hilft sehr viel! Ein hoher Schuh nebenbei ist natürlich nicht verkehrt, aber die Bandage ist schonmal eine Menge wert.

Also, wie schon gesagt wurde mit einem anderen Finger zusammen. Ich nehme da immer den Ringfinger, weil ich dann noch besser greifen kann. Dann solltest du auf jeden Fall auch ein Stück nach oben und unten gehen, weil man es sonst zu leicht automatisch mit dem anderen Gelenk des Ringfingers mitknickt.

Was können wir doch froh sein, dass Deutschland kein Entwicklungsland ist. Was müssten wir doch alle jammern.
    Obwohl, das könnten wir ja gar nicht, dazu wären wir zu ungebildet.

Meckert, bitte. Aber macht es nicht so laut, sonst fallt ihr fies auf die Nase.

Also nee, als ichs gelesen habe, dachte ich, ob der Verfasser nicht irgendwie durheinander gekommen ist, mit den barbars. Als dann die Frage kam, habe ich es zweimal durchgeforstet und bin zu dem Schluss gekommen, dass kein "bar" fehlt.

Es ist verdammt nochmal nicht alles schlecht in Deutschland. Die Jugend ist zum Teil selbst schuld für ihr Image. Macht sie denn viel dagegen?

Deutschland tut was, wenn es auch nicht immer gut ist. Es ist ein Armutszeugnis, über 5 Millionen Arbeitslose zu haben, ja. Aber der Rest hat Arbeit. Und wir haben überhaupt die Chance zu arbeiten. Wir können zur Schule gehen. Wir können lernen.
    Wir sollten froh sein, dass wir solche "Mutmacherfilme" überhaupt sehen können. Und wir sollten verdammt froh sein, dass wir gesund sind und wenn wir es nicht sind, kann uns wenigstens meistens geholfen werden. Und wir sollten froh sein, dass wir Familien haben, dass wir aus unserer Geschichte vielleicht ansatzweise etwas gelernt haben, dass wir ein Dach über dem Kopf haben.

Wer das hier lesen kann, wer heute etwas essen konnte, der sollte sich mal überlegen, wie gut es ihm geht. Sein Leben leben, und endlih mal den Mund halten. Es ist nicht alles schlecht. Man muss nicht immer jammern.

Wir haben verdammt viel Glück, es könnte uns immer schlechter gehen. Und solange wir ein Leben haben, sollten wir es auch genießen. Und wenn wir erst eine Kampagne dafür brauchen, das ist egal. Hauptsache wir merken es irgendwann und bewegen unserern Hintern und machen was daraus.

Ja, ich hab es auch schon gesehen. Und ich finde es (entschudigt) verdammt gut. Das hat mal einen Sinn und es ist nicht bloße Heuchelei oder Ähnliches. Außerdem haben sie genau die richtigen Leute/Gruppen gefragt.

Zitat

Du bist von allem ein Teil - und alles ist ein Teil von dir!

Zitat

Du bist das Wunder von Deutschland.
    Wie kann man Albert Einstein, Günther jauch oder CLaudia Pechstein sein?
    -Indem man zu sich selbst steht und an sich glaubt. Indem man sagt, was man denkt, und zeigt, was man kann. Und dafür braucht man keinen Nobelpreis, keine Goldmedaille oder eine Fernsehshow. Du bist Deutschland.

Was gibt es dem noch hinzuzufügen?

Zitat

Original von dieKleine
    Muss nicht sein. Ich kenne es auch so wie Zeitzi. Stand bei uns im Lesebuch der ersten Klasse so drin. Andere Länder...

Sagte ich ja nicht. War nur eine Erweiterung. ;)

Wir Wiener Wäscherweiber wollen weiße Wäsche waschen, wenn wir wüssten, wo warmes Wasser wäre. Warmes Wasser wissen wir, weiße Wäsche waschen wir.

Bismarck biss Marc, bis Marc Bismarck biss!

Fischer, die als Floßfahrer
    auf Flussflößen auf Floßflüssen fahren,
    sind fischende Floßflussflussfloßfahrer.
    Wenn die fischenden Floßflussflussfloßfahrer
    aus den Floßflüssen Fische fischen,
    sind’s nicht Floßfische –
    auch nicht bloß Fische –
    es sind Floßflussfische,
    es sind Flossenfische:
    es sind Floßflussflossenfische.

Esel essen Nesseln nicht, Nesseln essen Esel nicht.

Wenn der Benz bremst, brennt das Benz-Bremslicht.

Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, dann fliegen Fliegen Fliegen nach.

Der Schweizer Schweißer schwitzt und schweißt.
    Der Schweizer Schwitzer schweißt und schwitzt.
    Schwitzend schweißt der Schweizer Schweißer.

Der Zweck hat den Zweck den Zweck zu bezwecken, und wenn der Zweck den Zweck nicht bezweckt, dann hat der Zweck überhaupt keinen Zweck.

Zitat

"Ein Boxer ist darauf trainiert, die Schläge mit dem Kopf auszutarieren", sagt Friedmann. Seiner Meinung nach sei das Tragen eines Kopfschutzes keine Garantie, um diese Art von Todesfällen auszuschließen. "Jeder Kopfball eines Fußballers ist gefährlicher für die Gesundheit", ergänzt Friedmann.

Naja, das wage ich jetzt mal einfach zu bezweifeln. Der Ringrichter habe ja erst nach "einem wahren Trommelfeuer auf den Kopf" den Kampf beendet.

Zitat

Original von franky77

Unter den Voraussetzungen muss ich doch doppelt einen an der Klatsche haben, wenn da in den Ring steige .......

Genau das habe ich mir auch gedacht. Wie kann man diesen SPort so lieben mit dem Hintergedanken im Kopf, dass ein solches Risiko besteht!

Was ist wohl mit seinem letzten Gegener? Wie der sich wohl fühlt?

EDIT: Hier übrigens mal ein Foto von ihm (rechts im Bild mit Jesus Chavez):

[Blockierte Grafik: http://sport.ard.de/sp/boxen/news200509/22/img/147723_405.jpg]

Ich glaube, so ein Pech wie zu beginn dieser Saison hatten wir auch noch nicht. Am Freitag vor dem ersten Spiel hat sich unsere wohl wichtigste Spielerin verletzt für längere zeit. Am Samstag haben sich zwei weitere Spielerinnen verletzt, sodass sie sonntags nicht spielen konnten. Außerdem fehlten zwei andere Spielerinnen. Also waren insgesamt fünf Spielerinnen nicht in der Lage, sonnatgs zu spielen. Zwei davon waren am vergangenen Wochenende noch immer verletzt und zu allem Übel habe ich am Samstag auch noch einen Unfall gehabt, sodass wir am Sonntag wieder knapp dastanden. Die Vertretung geht uns aus!

Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.

Ich hatte am Wochenende einen Unfall und habe dabei auch einen Zahn abgebrochen und die anderen wurden stark in Mitleidenschaft gezogen. Jetzt habe ich Angst wieder zu spielen, weil es noch lange nicht in Ordnung ist. Taugt da ein Mundschutz was? Wenn ich etwas gegen den Mund bekomme, hält er so viel ab? Ich kann mir das gar nicht vorstellen.