Ja, wirklich schade. Ich finde beide Klitschko-Brüder einfach unglaublich sympathisch.
Hoffentlich verschwindet er nicht ganz von der Bildfläche. Dass er sich unvorteilhaft in den Medien zeigt, wie es gewisse anderer Ex-Boxer schaffen, bezweifle ich. Das passt nicht zu ihm.
Beiträge von agusta
-
-
Zitat
Original von Snuffmaster
Der Film ist nicht von einem PC-spiel, sondern von DEM PC-Spiel.

Eins der wenigen Spiele, das wirklich Kultstatus besitzt! Wobei ich mir den Film nicht unbedingt antun wollen würde. Die Spiele sind wahrlich besser denke ich.Ohja, natürlich, entschuldigung...;) Einfach nicht mein Interesse...
-
Hallo und herzlich Willkommen in der Handballecke!
Deine einstellung, dass du dich gerne wieder sportlich betätigen willst, ist doch schon die Hauptsache. Es gibt in vielen vereinen hier in der Ecke Hobbymannschaften, wo es nicht um Meisterschaft und so geht. Vielleicht gibt es das bei euch auch, dann kannst du da erstmal wieder langsam anfangen. Konditionsprobleme kannst du ja lösen, indem du ein wenig joggen gehst oder viel Fahrrad fährst. Hauptsache, du hast Spaß dabei, sonst hält es nicht lange an.
Erkundige dich doch einfach nach dem Mannschaften bei euch in der gegend.
Viel Spaß dabei!
Gruß, S -
Zitat
Original von Zweite_Welle
Danke euch erst mal!
agusta:
gibt es vielleicht im Internet oder so ein Bild von diesem T-Shirt bzw. Druck mit Küken? Hört sich gut an, aber so ganz kann ich´s mir doch nicht vorstellen.Und weitere Ideen sind natürlich willkommen!

Viele Grüße
Zweite_WelleIch habe eben schon bei Ebay gesucht. Da gibt es das im Moment nicht.
Also es ist das Bild von einem kleinen, süßen Küken, das über eine Wise läuft. Darüber ist ein Pfeil mit "Kann Handball". Ich habe das "Original" gefunden:
[Blockierte Grafik: http://www.outprint.de/shirt/Karate.gif]Aber es gibt doch so viele lustige Sprüche, die vll. auch nichts mit Handball zu tun ahben. Du könntest einfach mal in einen "Close up-Katalog" gucken. Da findest du vll. auch schon Anregungen.
-
Es lässt sich wirklich schwer etwas vorschlagen, genau wie Coco schon sagte. Ich kann nur Beispiele nennen, die eurer Mannschaft aber nichts bringen. Unsere Mannschaft hatte bei einem Turnier mal die bescheurte Idee, irgendwelche Buchstaben aneinanderzureihen, im Sinne von
"Gebt mir ein L - L. Gebt mir ein A - A. Gebt mir ein M - M. Gebt mir ein...."
Dabei kam jedes Mal etwas Neues, völlig Sinnloses raus. Es war für jeden anderen langweilig und nicht lustig, für uns schon.
Daher müsst ihr einfach mal überlegen, ob es irgendwelche Sprüche gibt, die bei euch immer wieder fallen. Das ist das Beste.
Ansonsten finde ich dieses Bild von einem kleinen Küken süß, darüber steht: "Ich kann...Handball." Plus Namen, ist doch auch ganz nett.
Gab es übrigens auch schon bei Ebay. -
Unser letztes Speil in der Kreisliga Damen ging so aus: 7:9
Wirklich sehr spannend...übrigens, nach der 1. Halbzeit stand es 1:8...:D! -
Zitat
Original von Coco
Sowas kann einem in dem HE-Chat ja nicht passieren, Agusta...

Nein, deswegen mag ich ihn ja auch so!

Ich bin eh kaum noch in anderen chats. -
Brr...nur eisige 9 Grad eben. Aber schön, denn ich kann meinen neuen Mantel anziehen!

Ich bin ja mal gespannt, wie lahm ich dann bald über die Straßen fahre. In meinem ersten Winter mit dem Auto. -
Bei mir passierte das immer im ICQ. Mit Felix ShortCut ging das dann immer kurzzeitig gut. Inzwischen habe ich die amerikanische Version ganz aus der Systemsteuerung gelöscht und seitdem gibt es keine Probleme mehr.
-

Das sollte man sich mal merken, wenn in irgendeinem Chat irgendwelche Spinner derbe nerven...
-
Dany hatte wohl heute viiel Zeit zum Surfen...
-
Ich habe noch gedacht..."das ist so eine Klick-Geschichte"...jaja...

-
Stefan Raab hat den Weltmännertag gefeiert und all den Männern im Publikum Freibier spendiert.
Wenn das die Erfüllung des WMT ist...bitte, das könnt ihr ruhig haben.
Ich möchte am Weltfrauentag aber mehr...;) -
Ich habe auch keinen 2. Nick für den Chat, obwohl ich regelmäßig drin bin. Nun ja, ich war mal öfter...*schäm*
-
Da hätte ich ja auch mal drauf kommen können... Jetzt fehlt mal wieder der Rotwerd-Smiley...
Ok, dämliche Frage, das kann gerne gelöscht werden. -
Es gibt ja die so genannte Budyy-Liste, die Freundesliste. Deren Funktion habe ich nicht wirklich genutzt, aber jetzt wundert mich, dass ein völlig neues Mitglied, das ich gar nicht kenne, plötzlich von genau solchen Sternchen ** umrahmt ist, die eigentlich nur die "Freunde" umrahmen, oder? Auf der Liste steht dieses Mitgleid jedoch nicht. Haben die * also noch eine andere Bedeutung?
Nicht, dass es mich stört, ich weiß, ehrlich gesagt gar nicht, was es bedeutet, auf jemandens Freundesliste zu stehen, aber gewundert habe ich mich schon drüber.
Gibt es dafür eine Erklärung? -
Ich freue mich auf den Winter! Endlich die schönen, warmen, dicken Pullis wieder raus und abends mit Wärmflasche ins große bett! Schöön!
Und so pünktlich zum Frühling freue ich mich dann wieder auf den Sommer, da ich genug vom Kalten habe. Dann möchte ich die Shirts und Shorts wieder rausholen...:) Ich finde das sehr gut, dass ich beides mag...;)
-
Zitat
Original von Felix0711
Bei der Nachhilfe verdienst du doch hoffentlich was? Freiwillig macht das doch niemand...Ja, natürlich. Aber manchmal ist es echt zu wenig bei den Nerven, die ich da lasse. Naja, immerhin, eine von zwei Stunden wäre geschafft...
-
Zitat
Original von Felix0711
Es gibt in der Tat Leute, die heute arbeiten müssen......oder sich bis 14 Uhr in der Schule langweilen müssen...
Und noch zwei Stunden Nachhilfe geben. Dafür sollte ich manchmal Schmerzensgeld verlangen! -
Das wundert mich, dann liegt es scheinbar doch nicht am Browser, sondern an den Leuten!

Denn auch mit meinem T-Online-Browser komme ich genauso gut rein!