Beiträge von agusta

Zitat

ndere Meldungen besagen, dass der Song für eine bereits vorhandene Freundin eines der Interpreten geschrieben wurde. Diese sei daraufhin lesbisch geworden

:lol: Ja, ich glaube es sofort! :lol:

Und was ist mit dem Satz: "Dehnt euch richtig, sonst bekommt ihr eine Zerrung..."?

Ich habe nie daran gezweifelt, dass das Dehnen vor der eigentlichen Belastung und nach dem Warmmachen falsch ist. Das sind ganz neue Töne für mich hier. Nach dem Training nochmal dehnen ist sehr gut, das weiß ich. Aber das mache ich leider kaum. Dafür fällt das Dehnen nach dem Warmmachen ausführlicher aus!

Zitat

Original von Ronaldo

Wenn es roter Wodka ist! Im Norden kennt man eigentlich nur klaren Wodka mit Energydrink - und das ist nicht RedRed ;)

Und im Westen kennt man auch keinen RedRed. Vielleicht ist dafür mein Heimatort auch zu klein.

Zitat

Original von Meikel

Wadde hadde dudde da? Oder hat Gulido Euch nicht mehr lieb?
    Soviel zum Thema Seriösität! :D

Da hast du natürlich recht. Ich habe den Vorentscheid noch nicht oft geguckt. Ich habe nur gestern an den Grand Prix gedacht und war enttäuscht, was in Deuscthland da für eine Lachnummer raus gemacht wurde.

Für Deutschland im Jahr 2006 treten an:

"Texas Lightning" mit "No, No, Never".

Nun ja, bei der Konkurrenz...

Der Vorentscheid war eine Lachnummer. Drei Kandidaten, die auch schon vor zwanzig Jahren hätten antreten können, Pannen über Pannen und Comedians der B-Klasse auf der Bühne. Schade, irgendwie hat das an Seriosität verloren.

Zitat

Original von Tsubasa
    so viel ich weiss hat da so ziemlich jede Ladenkette auch eine eigene "Billigmarke". Früher hab ich immer das von Penny gekauft, hieß glaub "Bullit". Weiß aber nicht ob es das noch gibt, ich trinke seit ein paar Jahren nur noch Red Bull in Verbindung mit Vodka ;)

Bullit gibt es auch immer noch. Und es ist okay.
    Genauso die anderen "Billig"-Marken. Probier es doch einfach aus. Denn wo es Lidl gibt, gibt es auch noch andere Discounter...;)

Zitat

Original von lischen
    ... klingt ja ein bisschen arm! :rolleyes:

Ja, im wahrsten Sinne des Wortes...;)

Aber davon mal ganz abgesehen:

Zitat

Die Spende sei eine einmalige symbolische Geste

Also ist es wohl mehr ein Danke als der Wunsch, den Arbeitslosen in Deutschland zu helfen. Und so finde ich es eine nette Geste.

Zitat

Original von Nr. 3 lebt!
    Ganz ehrlich- etwas arm, sich über die Rechtscheibung Anderer auszulassen, oder nicht? Fragen zum Sinngehalt sind etwas sinnvoller. :D

Es geht ja eben auch um Beides. Und ich darf sagen, dass mich das genauso extrm stört wie Sepp.

Aber B2T:
    Jaja, gut dass die Quellen angegeben wurden...

Aus Teddys Link: http://www.bildblog.de/?p=1198

Zitat

Es gibt keinen Anlass für öffentliche Aufmerksamkeit oder öffentliche Beunruhigung, denn eine tatsächliche Kollision ist sehr unwahrscheinlich. Neue Beobachtungen mit Teleskopen werden sehr wahrscheinlich zu einer Rückstufung auf Stufe 0 führen.

Unsere liebe BILD-Zeitung, was würden wir nur ohne sie machen.

Ich habe es auch endlich einmal gesehen, und was Oli P. betrifft, kann ich euch nur zustimmen. Er macht es nicht gut, vielleicht passt er auch einfach nicht zur Sendung. Schließlich ist man es vom Familienduell einfach völlig anders gewöhnt. Ich werde es mir wohl nicht mehr anschauen.

Man unterschätzt sowas viel zu oft. Ich bin ständig umgeknickt, weil ich eine Fehlstellung der Füße habe. Letzt dann wieder. Da ich eh zum Arzt musste, hat er sich auch das angeschaut. Und nun heißt es, ich müsste mindestens schon einen Bänderriss gehabt haben, so instabil sei mein Fuß. Auf die Frage, ob man das denn nicht merken würde, sagte man mir nur: "Handballer sind viel zu oft Schweine zu sich selbst. Die spielen weiter, wenn "Normalsterbliche" ins Krankenhaus fahren...Na, vielen Dank.
    Jetzt ist es soweit, dass ich nur wegen einer Kapselprellung bereits mindestens zwei Wochen pausieren muss.