Guckst du hier: Handballecke-Thread ![]()
Die Suchfunktion...
Beiträge von agusta
-
-
Ich war heute mit meinem Handgelenk zum Fädenziehen.
Da hatte sich etwas verhakt, es tat verdammt weh. Dann ist der Faden gerissen und nun steckt noch etwas drin. Muss abwarten, ob es rauswächst oder was es macht.
So ein Dreck.
Und bewegen kann ich die Hand noch immer nicht wieder voll. -
Es sind 24 warme Grad in Bocholt.
Und ich habe mein Lieblingsshirt verloren...Wie kann man nur ein T-Shirt verlieren?
-
Zitat
Original von Jenny
Wie geht denn sowas

Ich höre zwar gerne Musik, aber ich gebe fast kein Geld dafür aus.
Ich höre auch fast alles außer Hip Hop und Techno - wie gesagt, meist Radio. -
Ich weiß nicht, wie lange es her ist, dass ich mir eine CD geholt habe.
Aber ich muss ehrlich sagen, dass mir Musik noch nie viel bedeutet hat.
Die meiste Zeit läuft Radio und auf dem MP3-Player habe ich viel von meiner Schwester und ein paar Heruntergeladene. -
Ich habe auch kein eigenes Auto. Brauche das meiner Eltern oft für den Weg zur Arbeit.
Ansonsten brauche ich meist keins, hätte aber natürlich gerne eins...aber dafür verdiene ich dann doch zu wenig. -
Ich bin aus dem Urlaub wieder da.

Und habe etwas Männer-Typisches mitgebracht:
[Blockierte Grafik: http://www.gegen-den-strich.com/images/cart68.jpg] -
Auch ich verabschiede mich für ein paar Tage. Frohe Ostern!
-
Und dann erst die anderen rufen....

Männer sind eben nur in Rudeln mutig. -
Ich muss alles zur Zeit einhändig machen, auch das Öffnen des BHs.
Ich habe bisher noch keinen Mann kennen gelernt, der das wirklich gut hinbekommen hat...EDIT: ...und damit man im Chat beruhigt ist:
Mann sollte es besser in ESA nicht versuchen, sonst war's das mit Quak!
-
Ich bin früher in den Ferien immer von meinem Papa geweckt worden mit einem Lied, das so beginnt:
10-9-8-7-6-5-4-3-2-1- BOOOOOOOOOM!
Und dann kam etwas echt Lustiges, aber ich weiß leider nicht mehr, was. Auf jeden Fall echt gut zum Wecken.Oder auch "Guten Morgen, liebe Sorgen" von Jürgen von der Lippe oder "Der Kaffee ist fertig2...
Also das ist halt alles etwas Lustiges.
Im Urlaub wurden wir auch häufig mit "Bad Boys" geweckt. Macht gute Laune...;) -
Langweilig und leicht...

-
Eigentlich fand ich die Kamera nicht schlecht. Es hat mich allerdings manchmal doch gestört, wie lange sie über den Rängen schwebte. Da hätte ich gerne stattdessen eine Zeitlupe gesehen.
-
Mein Traumauto: (die Flagge gehört dazu!)
[Blockierte Grafik: http://www.cuttingedgegraphics.net/street/Mini-Cooper-Showroom55.jpg]
-
Ich habe wieder einen Link zum Test geschickt bekommen.
Wer wissen möchte, ob er ein guter Bürger ist...
Test -
Zitat
Original von dieKleine
Ach komm, gerade du solltest uns dabei helfen
Ich habe auch nichts gegen die Käskö..., aber da sollten wir schon zusammen halten 
Warum dann gerade ich?

-
Ihr gönnt ihnen aber auch gar nichts...

Ich stehe zu meinen Nachbarn, schließlich habe ich auch ein wenig holländisches Blut.
Ich werde diesen Link nicht weitergeben...
-
Ich habe es ja auch geglaubt, bin aber am nächsten Morgen durch die Zeiung "aufgeklärt" worden...
Er meinte, nach 25 Jahren wäre es mal wieder zeit für jemand anderen.
-
Zitat
Original von agusta
Ich glaube meine Freundin verarscht uns gerade ganz kräftig!
Sie erzählt so überzeugend, dass sie ihren Freund im Mai heiraten will, dass ich fast soweit bin, ihr zu glauben...
Ich bin sehr gespannt, ob nicht doch etwas dran ist.Ich glaube, es ist doch kein Scherz...

Wer ist denn übrigens nicht auf Gottschalks Scherz bei "Wetten, dass...?" reingefallen?
Also ich sofort...
-
Ich denke, ich kann mich inzwischen mit dem neuen Design anfreunden.
Das einzige, was mich zur Zeit doch stört, ist, dass man sehr schlecht nur erkennen kann, welche Threads Beiträge von mir enthalten. Sprich: Der kleine Punkt im Umschlag ist schwer zu erkennen. Aber das ist nur eine minimale Kritik, die wahrscheinlich nicht viele teilen.