Beiträge von agusta

Also ihr könnt ja sagen, was ihr wollt, aber "Mission: Impossible III" hat für mich selbst die beiden ersten getoppt. Und das soll schon was heißen.

Mag sein, dass ich Crusie-geschädigt bin :lol:, aber dieser Film war einfach geil. Ich liebe Action-Filme, und ich liebe alle Mission: Impossible-Filme. Und dieser steht nun mit auf meiner Favourite-Liste, und zwar ziemlich weit oben.

Zitat

Original von lischen
    ich meinte das wetter wobei, ich auch nix dagegen hätte, wenn die lehrer bis dahin ausfallen würden! ich lern eh nix in der schule, die ist total überflüssig!

Ja, genau...:rolleyes:

Irgendwie habe ich das Gefühl, unsere Schule ist die einzige, die sich an das neue Schulgesetz hält, dass nichts mehr ausfallen darf...:lol:

Gott sei dank!

Zitat

Original von Coco
    Theoretisch sicherlich nicht Agusta, aber andererseits ist es auch für die User nicht viel mehr Arbeit die Boardregeln zu lesen. Ich meine, da steht sowas drin...

Ja, natürlich, das sollte man voraussetzen. Aber, seien wir mal ehrlich, ich habe wie viele, viele andere, auch eher die Regeln quer gelesen (wie mein Lehrer immer so schn sagt), sprich, überflogen. Und daher denke ich, dass ein kurzer Verweis auf die Regel weniger Arbeit ist, als das ständige Löschen. Vor allem, weil dadurch vielleicht die User verärgert sind, da sie sich dieser Regel eben nicht bewusst sind. Und man möchte ja keine User deswegen vertreiben...;)

Das scheint ja öfter vorzukommen, dass Fotos dann gelöscht werden. Finde ich natürlich auch völlig okay. Aber wäre es dann nicht vielleicht ganz günstig, denjenigen eben per PN oder ähnlichem Bescheid zu sagen? Oder ist das viel Arbeit?

Zitat

Original von lischen
    wir wollten eigenltich im sonnenschein über den markt in wintersriyk (holland) laufen, aber wir wären fast erfroren (hab bei meiner tante geschlafen, hatte dementsprechend keine jacke dabei)!

Mensch, dass du in Winterswijk ( ;) ) bist, hättest du ja mal eher sagen können, das ist zehn Minuten von hier...

Zitat

Original von Mini
    Jip Final Destination ab 18 und man darf auch nciht mit einem Erwachsenen in den Film rein. Nur warum schielen "die" auf die DVD-Vermarktung? Dachte immer, dass eine Behörde (fragt mich jetzt bloß nicht nach dem Namen) festlegt, ab wann der Film frei gegeben wird und nicht die Produzenten selbst?(

Alles andere wäre ja auch völlig sinnlos.
    Die FSK entscheidet: FSK

Zitat

Original von Felix0711

Wenn der operierende Arzt nicht sagt, dass man den Faden herausoperieren muss, wird er sich wohl entweder verwachsen oder auflösen. Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute, vor allem, dass sich der Scheiß nicht entzündet. Mach dich damit nicht verrückt!

Dankeschön.
    Leider war ich von der Ärztin, die heute die Fäden gezogen hat, sehr enttäuscht. Es lief alles etwas seltsam. Keine Rücksicht, unzureichende Behandlung meiner meinung nach.
    Der operierende Arzt hat die Fäden nicht gezogen, da er in Emmerich praktiziert und ich nur zur OP und zur Nachuntersuchung da war. Und mein "Arzt meines Vertrauens" hatte leider Urlaub.