Ich bin zurück von einem super Pfingstwochende!
Unser Pfingstzelten hat nach über einem Jahr super geklappt ohne große ZWischen- oder Ausfälle.
Es war toll. Wer Interesse hat an dem Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsroge und seiner Jugendarbeit und dieses nicht gleich als dummes Gräberputzen abstempelt, der kann mir gerne mal schreiben. Ich freue mich, etwas darüber erzählen zu können, denn leider sind die Meinungen da oft eher negativ wegen des wenigen Wissen darüber.
Beiträge von agusta
-
-
Ich habe das als Mail bekommen und weitergeleitet. Und drei Mails zurückbekommen mit Angeboten....

-
Ich verabschiede mich aufs Wochenende zum Pfingstzelten vom Jugendarbeitskreis im Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge nach Münster!
Das Auto ist gepackt, noch fünf Stunden Schule, die Vrofreude ist riesig!
Bis Montag
-
Was mich auch an dem Ganzen sehr stört, ist die Tatsache, dass Kinder (12 bis 14) in ihrem Glauben noch verstärkt werden, es sei das Richtige, möglichst fürh "anzufangen". Wenn dann wenigstens genügen Vernunft vorhanden wäre. Aber wie viele der 12-Jährigen wissen denn schon, was Aids ist und was eine Schwangerschaft wirklich bedeutet?
-
Ich möchte solche Ideen ungerne kopieren, darum schaut es euch einfach mal an...vor allem Absätze drei und vier...

-
Sie schauet sehr angestrengt und hat danach vermutlich Muskelkater in den Fingern...;)
-
Ronald, lock den Winter bitte zu dir, wenn du das feste Dach über dem Kopf hast am Wochenende!

-
Wünscht ihr euch nur alle Schnee, Hauptsache, er ist Pfingsten nicht in Münster...Zelten macht sich dabei so schlecht...
-
Nach einigen Tagen Pause heute von 15 bis 21 durchgekämpft, ohne Hilfen.
Jetzt fallen mir die Augen im Sitzen zu. -
Wir werden sicherlich noch das eine und das andere Mal darüber fluchen...
Im Radio sagte man heute, dass es umgerechnet im Durchschnitt etwa 30 Euro im Monat sein werden, die der Otto-Normal-Verbraucher aufgrund der Erhöhung im Monat mehr ausgeben wird.
Tja, warten wir ab, wie es sich wirklich auswirkt.
Ich war eigentlich dagegen. Aber vermutlich auch nur, weil ich wie so viele einfach nur an die Primäfolgen gedacht habe. Die Wirtschaft ist ja so schon schlecht genug.
Also heißt es abwarten, was dabei rauskommt. -
Liebes Bienchen!
Zur anstehenden Hochzeit die besten Wünsche und viel Glück...;)

Und zu den Doppelnamen:
Diese finde ich ebenfalls überflüssig und unschön.
Aber wer einen ausgefallenen Namen trägt, der ihm, besser ihr, gut gefällt, und dieser Name ist dazu noch vom Aussterben bedroht, dann würde ich es vorziehen, eben diesen zu behalten.
Also, ich werde vermutlich mein Leben lang meinen Nachnamen behalten. Ob ich einen Mann abbekomme oder nicht. -
Gewöhnungsbedürftig, aber nicht zu nervig. Werbung ist eben notwendig, irgendwo muss das Geld ja herkommen.
-
Wenn der Mannschaft selbst die Motivation fehlt, oder der Hälfte, wie du sagst, dann kann ich euren Trainer irgendwie verstehen. Denn wahrscheinlich hat er recht, dass ihm dann die Häfte wegläuft.
Ich glaube, dass ihr also bei der Mannschaft anfangen müsst. Den Spielerinnen muss klar werden, dass sie Prioritäten setzen müssen. Wenn sie wirklich Sport machen wollen, auch wettkampsmäßig, dann müssen sie sich eben für das Training entscheiden und nicht für das Shoppen.
Also könntet ihr zum Beispiel einen Strafenkatalog einführen. 50 Cent für unentschudligtes Fehlen. 10 Cent für ungenügendes Warmlaufen. SOwas in der Art. Nicht zu viel. Vielleicht laufen dann auch einige weg. Aber ich denke, in eurem Alter könnte man vielleicht auch noch ein paar Freunde mobilisieren, die wirklich Sport treiben wollen, und das auch dauerhaft und regelmäßig.Und wenn das klappt, dann hat vielleicht auch euer Trainer mehr Spaß an der Sache.
Viel Glück dabei! -
Zitat
Original von Betti
man kann es auch - wie ich - gekonnt ignorieren. Ich esse trotzdem Tomaten, trinke Milch etc., solange ich nicht tot umfalle ist mir das echt egal.
Wobei ich bei Äpfeln bzw. Obst gar nichts essen, da ich sonst Asthma bekomme. Nüsse sind auch ganz übel...Wenn das geht, ist es ja super. Aber wenn sofort schlimme allergische Reaktionen folgen...

-
Die Nicht-Nominierung Kuranyis finde ich auch sehr überraschend und kann sie nicht wirklich nachvollziehen.
Zu den dreien, Odonkor, Hitzelsperger und Hanke, kann ich dagegen leider nichts sagen. Ich kenne nur die "alten"... -
Auf Nahrungsmittel allergisch zu sein, ist schlimm. Ein guter Frund von mir hat Zöliakie. Er darf keine Lebensmittel mit Gluten essen. Und das ist bekanntlich in so vielem drin...Das ist ganz schrecklich.
Ich habe wirklich nur eine leichte Nickelallergie. Und dafür bin ich sehr dankbar. Allergien können einem das Leben richtig schwer machen. -
Ich habe ab heute für mehrere Wochen ein Auto...und muss tanken...;(
Zum Glück "nur" Benzin. Vielleicht kann ich ja meinen Vater überreden, mal tanken zu fahren...;) -
Nach eingehender Suche für neu befunden...;)
Klein Erna geht zum Vater ins Schlafzimmer, der unter der Decke erregt ist. "Was ist denn los, Papi?" Er: "Das ist ein Zirkuszelt, geh doch mal ins Bad und sag der Mami, dass ich das Zirkuszelt schon aufgebaut habe, sie soll den Bären mitbringen." Erna rennt zur Mutter. "Du, Mami, Papa hat das Zirkuszelt schon aufgebaut, Du sollst den Bären mitbringen." "Na dann sag Papa mal, das geht heute nicht, der Bär hat Nasenbluten." Erna rennt wieder zum Vater. "Du, Papi, Mama sagt, das geht heute nicht, der Bär hat Nasenbluten." "So ein Mist! Na, geh nochmal zur Mami und sag ihr, dann soll sie wenigstens kommen und die Vorstellung abblasen."
-
Ich muss doch tatsächlich seit einigen Tagen ständig niesen. Ich weiß ja, dass Heuschnupfen etc. von einem Tag auf den anderen kommen kann, genauso, wie es wieder verschwinden kann.
Aber es ist eben nur das Niesen und das ist überhaupt nicht schlimm. Ich hoffe, dass es dabei bleibt. Denn ich bin hier umgeben von lauter Bäumen, und das Zeig, das fliegt hier unglaublich viel... -
Ich habe bis gerade Bio gelernt und dachte, ich könnte noch ein wenig im Chat plaudern....
WO SEID IHR???