Vielleicht porbierst du es mal mit diesen Fußsprays/Fußdeos? Vielleicht hilft das.
Oder Anti-Geruch-Sohlen, wobei ich da wenig dran glaube.
Beiträge von agusta
-
-
Es ist nicht verboten, Milchprodukte nach einer invasiven Zahn-OP zu essen. Es iat ja auch nicht verboten, mit einem Messer noch ein bisschen mehr drin rumzuwühlen...
Aber in Milch sind Lactobakterien, die sich schneller in den Wunden absetzen und dort den Wundverschluss behindern, weil sie die Blutkörperchen angreifen. Ähnlich verhält es sich mit Fruchtsäuren, wobei die Infektionsgefahr dort geringer ist, glaube ich.Das muss aber natürlich auch nicht sein. Es kann eventuell die Wundheilung verzögern, kann aber auch völlig problemlos sein. Man muss es ja nicht drauf ankommen lassen.
-
Außer Kühlen (und das ohne Ende und Pause) und Tapfersein kann man gar nicht so viel machen. Jeder reagiert eben anders darauf. Bei starken Schmerzen ruhig auch vom Arzt Schmerzmittel verschreiben lassen, denn damit muss man sich nicht zu langer herumquälen und über einen kurzen Zeitraum kann man auch unbedenklich die Höchstdosis nehmen.
Zum Essen: Milchprodukte nicht, das wurde oft genug gesagt.
Und meistens ergibt sich bei starken Schmerzen das Problem eh: da wird nur eine Suppe geschlürft und ein wenig Wasser getrunken, mehr gequält als andere...
Aber keine Sorge, das geht alles wieder vorrüber. -
Hallo Schaefchen,
eigentlich ist man nie wirklich zu alt, mit etwas anzufangen, schon gar nicht mit 16. Du wirst vielleicht nicht gerade in den Profibereich aufsteigen, aber spielen kannst du allemal.
Wegen des Knies schau kurz bei einem Orthopäden vorbei, erkläre ihm das Problem. Sollte sich herausstellen, dass deine Patella wirklich instabil ist, dann verschreibt er dir vielleicht eine Bandage, die das Problem schnell löst, oder - noch besser - Krankengymnastik, die für eine Stabilisierung sorgen kann. Denn manchmal ist es auch einfach die fehlende Belastung, sodass die Muskulatur nicht stark genug ist, die Instabilität aufzufangen. Das wird sich dann aber zeigen.
In der Regel lehnen Vereine auch keinen Spieler ab. Du musst ja nicht unbedingt bei einer so hochklassigen Mannschaft anfangen, die sich die Spieler gerne aussucht, sondern such dir eine, bei der auch das Hobby und das Lernen nicht zu kurz kommen.
Es mag auch sein, dass du nicht sofort ins Tor kannst und zuerst auf dem Feld anfangen sollst. Das heißt ja aber nicht, dass du nie auf deine Traumposition kommst.
Und solltest du dann der zweite oder dritte Torwart einer Mannschaft sein, dann sitzt du vielleicht auch oft auf der Bank, das ist eben leider so, wenn man neu ist. Aber wenn du einen vernünftigen Trainer hast, dann lässt er dich jedes Spiel mal ran. Und immer ein wenig mehr.Also, nicht lange zögern und los (aber denk an die Gesundheit
)!
Viel Erfolg! -
Gerade Band drei (Ferne Ufer) der Hochland-Saga von Diana Gabaldon
-
Süße Träume, Handballecke!
-
Gute Nacht, Handballecke

-
Liebe Grüße von Jasmin und Svenja aus Mariensiel! Wir sind krebsrot, weil das Wetter einfach toll ist. Die Massagesessel brummen und uns geht es hervorragend!

-
"Schmmetterling und Taucherglocke"
Ein ganz unglaublicher Film aus der Sicht eines Mannes, der nach einem Schlaganfall am ganzen Körper gelähmt ist. Er kann lediglich noch mit einem Augenzwinkern kommunizieren. So kann er mit seiner Logopädin "sprechen". Sein erster Satz: "Ich will sterben".
In mühsamer Arbeit diktiert er ihr ein Buch über sein Schicksal.Ich finde, jeder, der Patienten pflegt, sollte diesen Film sehen. Und auch für alle anderen ist er absolut sehenswert.
-
BOR - Bauern ohne Rückspiegel
WAF - Wir Affen fahren
WES - Wieder eine Schlafmütze -
Gute Nacht, liebe HE, und nette Träume!

-
2 Mitglieder, 1 Geist...
inklusive einer Leiche... zumindest dem Anblick nach.Gute Nacht.
-
Ich bin zurück aus zwei Wochen Camp mit den Kids. Und ich lebe noch

Schön war's, aber jetzt brauche ich Urlaub... -
Zitat
Original von Felix0711
BAYEUX MEMORIAL. Bayeux was entered by the Sherwood Rangers late on 6th June 1944, but was formally liberated the next day - it fell without a fight. Charles de Gaulle established is first seat of government here until Paris was liberated.Bayeux ist in der Nähe von Caen an der Nordküste.

-
Zitat
Original von Monkey
ich geb auf
Falsche Antwort.
Ok, ein Tipp: Das Bauwerk hat eine Inschrift. -
Soldatenfriedhof von Fontenay le Pesnil?

St. Desir War Cemetery?

Secqueville-en-Bessin War Cemetery ?

Soldatenfriedhof bei Hottot les Bagues ?

Le Deliverande Soldatenfriedhof ?

Tilly-sur-Seulles Soldatenfriedhof?

Ardennen?

Normandie?
Picardie?
Pas-de-Calais?
Lothringen?
St. Desir War Cemetery?

-
Zitat
Original von Monkey
was sind denn noch für soldaten da?Britische (Commonwealth)
-
Zitat
Original von Monkey
St. Desir-de-Lisieux
Also so kommen wir nicht weiter... und ich bin morgen weg

-
Zitat
Original von Monkey
Champigny-St. Andre
-
Zitat
Original von Monkey