Beiträge von agusta
-
-
Zitat
Original von Bienchen
Das Triumvirat darf erst ab Oberstufe direkt angesprochen werden - und nur mit Blick gen Boden und Textilmangel.
Und in welche Stufe wurde ich nun gesetzt?
Ich komme ganz durcheinander in deiner Schule, Bienchen...

-
Zitat
Original von Sepp
Als erstes dich in Bienchens Nachwuchs-Schule begeben und die Grundrechenarten lernen. Bsp.: Chauvi + Frau = Frau-Klappe-halten-und-Chauvi-Wünsche-erfüllen
Zum zweiten weiter so schleimen ...

Ich werde mich bemühen, Herr Vize-Präsi.
-
Langeweile
-
Zitat
Original von Bienchen
Neineineineinennein!Svenja - es ist eine Ehre, einen Chauvinisten auch nur anzuschauen! Du solltest Deine Hände nie wieder waschen!
Ich wollte Dich auf Empfehlung eigentlich nicht in meine Nachwuchsschule aufnehmen - aber ein wenig Feinschliff fehlt doch noch - eine Klasse wird übersprungen, somit ab zu mone und sabi!
Jaja, sagte ich ja. Ich werde diesen enormen Verlust niemals verkraften können.
Sepp, was kann ich machen, dass ich beim Nachtreffen eventuell doch noch die einmalige Chance bekomme, einen so jugen, duchtrainierten RÜcken zu berühren?
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Sepp
agusta, für dich noch einmal in aller Liebenswürdigkeit:
ICH BIN NICHT ALT!!!!DU darfst mich nicht mehr massieren!
Unfassbar, was sich einige Hühner hier herausnehmen. Nein, ich persönlich bin deshalb so ruhig, weil ich jetzt die Arbeit nachholen muß, die heute vormittag wegen des Nachberichts liegen geblieben ist...
Und dafür muß ich den Turbo einschalten.
Ich DARF dich nicht mehr massieren? Wie gütig du doch warst, dass ich deinen Rücken überhaupt anfassen durfte...
Es ist natürlich jetzt ein enormer Verlust für mich. Ob ich das jemals verkraften werde? -
Handballecke
-
Zitat
Original von eisbeer
Kaum hast Du Sabi kennengelernt, stößt Du in das selbe Horn

Das hat nichts mit Sabi zu tun. Ich habe euch ja schließlich persönlich kennen gelernt...;)
-
Zitat
Original von Bienchen
Mädels, was habt Ihr mit denen gemacht?Fertig machen ist ok - aber nicht bis zur Funktionsunfähigkeit!
da ist man einmal nicht vor Ort...Wir waren absolut harmlos...die Herren werden einfach alt. Das ist alles.
-
Vom BVK hatte ich bisher noch gar nichts gehört, nur vom "Silbernen Lorbeerblatt", dem höchsten Verdienst für sprotliche Leistungen in Deutschland. Und das ist meines Erachtens nach gerechgfertigt.
-
Das Triumvirat scheint völlig fertig zu sein vom Wochenende...

-
Okay, wieder was gelernt.
Dann stört es mich dabei genauso. Vielleicht bin ich dabei etwas überempfindlich... -
*räusper*
Was soll ich da jetzt zu sagen? Ich bin...nein, ich bin nicht sprachlos. Ich bin schließlich immer noch eine Frau.
Für das Nachtreffen werden im übrigen die Anmeldungen entgegen genommen...

-
-
Zitat
Original von agusta
Und dabei möchte ich nicht nur die Kritik an den Kommentatoren oder Zwischenbercihtler hören, die hatten wir hier schon zur Genüge. Mir geht es nun eher um die Darstellungsarten.Hat mal wieder keiner richtig gelesen? Nun ja, jetzt habt ihr dann doch euren Koimmentatoren-Thread...

Dann noch eine Meinung zum Rest vielleicht? -
"Flug 93" war meines Erachtens nach ein schrecklicher Film.
Nicht von der Aufmachung her, obwohl ich anderes erwartet hatte. Es war vielmehr Dokumentation als Film. Das war aber nicht so schlecht.
Denn am meisten hat mich eben die Tatsache gestört, dass dieses Thema jetzt schon aufgerollt wird. Meiner meinung nach viel zu früh. Mit Pearl Harbor wartete man etwa 60 Jahre und das war schon schlimm.Auch ein paar kleine Details haben mich irgendwie die Stirn runzeln lassen. Da das Ende des Films ja jedem bekannt war, wurde zu viel von den Handlungen in Flugsicherheitsbehörde etc. gezeigt. Das wurde zu langatmig.
Ich musste einfach immer an die Menschen denken, die Angehörige in genau der Situation verloren haben. Darum konnte ich den Film kaum mögen.
Außerdem kam vorher schon die Vorschau für einen Film über die Polizisten, die nach dem Anschlag bei der Rettungsaktion starben. Das reichte mir.
-
Viel Spaß dort!

-
-
-