Beiträge von agusta

Zitat

Original von Felix0711
    Ich finde es typisch deutsch, dass man dafür ein Gesetz braucht. Heißt dann vermutlich "Autofernsehgesetz" (AFG). Spaß bei Seite, das Wort "Gesetzesinitiative" trifft es vermutlich nicht so ganz.

Man wird die StVO ändern, den Bußgeldkatalog erweitern und gut ist, würde ich denken. Man muss eben alles verbieten, was nicht ausdrücklich erlaubt ist ;)

Ja, das ist ja auch in Ordnung. Muss eben in der deutschen Bürokratie alles seine Richtigkeit haben. Aber es kommt doch mal wieder viel zu spät!
    Es kann doch nicht sein, dass für solche Dinge Verwarngelder reichn müssen, weil es eben noch nicht wirklich verboten ist... :nein:

Zitat

Original von Mone

Über Hockenheim steht heute in der Zeitung, dass es wohl noch genügend Karten an der Abendkasse geben wird! Man hätte diese zurückgehalten um den Schwarzhandel zu unterdrücken....

Ich wollte sie ja gewinnen und nix dafür ausgeben...:lol: Dass ich sie diesmal billig bekommen kann, habe ich schon mehrmals gehört. Aber das möchte ich nicht...

Dass eine solche Gesetzesänderung notwendig ist, fällt den Damen und Herren ja mal wieder sehr früh ein...:nein:

Schon vor Jahren habe ich Reportagen über Fußnägelschneidende, Fernsehschauende Brummifahrer gesehen...

Quelle: [URL=http://www.tagesschau.de/aktuell/meldun…72_REF1,00.html]Tagesschau[/URL]

Ich bin gespannt, wie das Spektakel weitergeht...

Zitat

Original von dieKleine

Jetzt hast du aber ganz schön viele Sympathie Punkte verschenkt, liebe Svenja. Das nehm ich dir jetzt übel und vorallem persönlich. :nein:

Man beachte den Smiley.
    Außerdem köntne ich so jemanden wie dich (und gewisse andere Leute :love: ) niemals wegen ihrer Mundart nicht mögen! :love: