Beiträge von agusta

Ich wollte mich in die Diskussion gar nicht einmischen. Aber zum Unterschied "Nachrichten der öffentlich-rechtlichen Nachrichtensender - Nachrichten der Privatsender" (ganz oberflächlich gesagt) fällt mir folgendes, für mich bezeichnendes Beispiel ein:

Unmittelbar nach dem Amoklauf berichtet die Tagesschau über den Trauergottesdienst in Winnenden. Es gibt nur Bilder vom Reporter vor der Kirche. Nach dem Bericht erklärt der Sprecher sinngemäß, dass es nicht im Sinne der Tagesschau war, die Trauernden zu zeigen. Ich war ihm sehr dankbar dafür.
    Kurz darauf sehe ich zufällig eine Berichterstattung auf RTL2. Und es war nicht anders zu erwarten: Der Bericht zeigt Bilder aus dem Gottesdienst, zeigt die Trauernden, zeigt Gesichter und Emotionen.
    Soviel dazu.

Wenn du findest, dass deine Wadenbeinmuskulatur zu schwach ist, trainiere sie doch besonders.
    Mit den Fußballen auf einer Treppenstufe wippen ist zum Beispiel gut für den großen Wadenmuskel.

Ich muss sagen, ich bin ein wenig enttäuscht von den Mankell-Romanen. Zwar reizt mich zwischendurch das Lesen, aber wenn ich das Buch nach der letzten Seite zuschlage, ist es nichts Besonderes. Da hatte ich bei anderen Romanen schon ganz andere Gefühle.

Fazit: Mankell liest sich ganz gut, aber es gibt bessere Abendlektüre...

Ich kann eure Twilight-Euphorie nicht teilen. Die erste Hälfte des Films fand ich fast langweilig, die zweite war okay. Aber zu den besten Filmen dieses Jahres zählt er für mich mit Sicherheit nicht.
    Und auch nach dem Film finde ich Robert Pattinson nicht hübscher... ;)

Zitat

Original von michi83
    aber wenn ich jetzt sage ich trainiere und spiele nur mit schutz gehe aber regelmaessig im studio meine muskeln und baender staerken muesste des dann nicht auch gehen?

Warum willst du denn mit Schutz spielen, wenn deine Bänder stark genug sind?

Zitat

Robert Pattinson im Interview

Deine Figur des Edward wird im Roman als unfassbar schön beschrieben, weswegen es jetzt auch bei deiner Person immer um das gute Aussehen geht. Ist es nicht komisch, wenn das Umfeld sich so stark mit Äußerlichkeiten befasst?

Ach, das ist schon okay. Wenn ich letztes Jahr abends in der Bar ein bisschen flirten wollte, musste ich mich unglaublich ins Zeug legen. Dieses Jahr sehe ich eigentlich nicht anders aus, aber plötzlich bin ich es, der angebaggert wird. Schon lustig, dass man den Leuten scheinbar nur sagen muss, wen sie attraktiv zu finden haben. Ich kann jedenfalls allen Menschen, die unbedingt für schön gehalten werden möchten, nur empfehlen, dass Stephenie Meyer einen Roman über sie schreibt. Die Methode scheint zu funktionieren!

Eigentlich hatte ich sogar gehört, dass er selbst sagte, er sehe aus, als hätte ihm jemand ins Gesicht getreten. Konnte ich aber nicht mehr finden ;)

Zitat

Original von michi83

des ist klar wobei ich es aber irgendwie nicht versteh.
    wenn ich trainiere und da die taps weglasse und nur beim wettkampf dran tue kann sich ja eigentlich nichts zuerueckbilden

Die Erklärung oben ist völlig richtig.
    Und wenn du im Spiel Tape und Bandagen benutzt, unterstützt du damit deine gesunden Muskeln nicht, sondern du schränkst sie ein. Du hast anders trainiert. Mit Tape müssen die Muskeln plötzlich völlig andere "Wege gehen", sie werden anders beansprucht. Das hilft dir bestimmt nicht weiter, sondern es stört dich nur in deinen gewohnten Bewegungsabläufen.

Und eine grundsätzliche Bandagierung hat eben nur Sinn, wenn die Muskeln und Bänder aufgrund akuter oder chronischer Verletzungen geschwächt sind.

Zitat

Original von lischen
    und dann auch das letzte tor der norweger, das hätte niemals zählen dürfen. baur hat es in der wiederholung gezeigt, das waren mind. 5 schritte, der hat erst 3 tippelschritte gemacht und dann 2 um die abwehr rum...klar das der dann frei vor dem tor steht...jeder rechnet doch damit, das das abgepfiffen wird...

zu der letzten aktion ist schon alles gesagt...einfach nur unfair...die schiris haben das spiel entschieden, wir wären im hf, immerhin waren wir 2 leute mehr, da hätten die 15 sec locker gereicht um ein tor zu machen... :pillepalle: :pillepalle:

tolle leistung von heievetter...

wen könnte der brand denn für mimi oder pommes nachnominieren??

Das ist aber eine selten schlechte Ausrede dafür, dass die Abwehr da schläft... ;)

Ganz großer Mist!

Es war zwar keine hervorragende Leistung, aber wenn das dann durch eine miserable Schiedsrichterleistung entschieden wird... das ist kein WM-Niveau! Traurig, traurig...

Und Mimi Kraus. Gute Besserung! Es ist zwar im Fernsehen nicht viel zu sehen, aber ich kann mir kein Außenband vorstellen, dass diese Fußstellung aushält.

Schade.

Ein schönes Spiel, vor allem eine tolle zweite Halbzeit.
    Vor allem Lichtlein, Glandorf und Schöne haben mir sehr gut gefallen.
    Ein überragendes Unterzahlspiel durch Hens und Kraus!

Die Schiedsrichter eher mäßig.

Auf eine ebenso erfolgreiche Hauptrunde!

Ein Ergebnis, das man sicher nicht erwarten konnte nach der ersten Hälfte.
    Aber eine tolle Steigerung von Bitter!
    Und Schöne zeigt, dass Brand alles richtig gemacht hat in seiner Entscheidung.

Eine sehr schöne zweite Halbzeit. Hoffentlich können sie morgen eine ähnliche Leistung zeigen, denn mit der der ersten wird es nichts gegen Polen.