Ich fahre am 23. September für eine Woche nach Kroatien mit meinem Bio-LK. Die anderen Tutorenkurse fahren nach Oxford, Rom, Kreta oder auch nach Kroatien...
Beiträge von agusta
-
-
Zitat
Original von Zickenbändiger
Ich hab da eine garstige Verspannung im Rücken...
Und ein leeres Glas.
Diese garstige Verspannung hätte ich dir am Samstag wegmassiert...;) Und selbst das Bier habe ich aus dem Keller geholt.

-
Zitat
Original von heiner
Der Unterschied ist sicher klein, aber doch wesentlich!
Männerwünsche erfülle ich doch (fast) immer!
-
Zitat
Original von Bienchen
Der Duft der großen, weiten Welt! Und wir durften dran teilhaben - am cosmopolitischen Trapp...
Aber je später der Abend desto munterer wurd er doch, svenja!

Da schien dann der Standbeamte nicht mehr allzu große Lust zu haben, die Reden zu schwingen... er hat eben den Whisky vorgezogen...
EDIT: Auf besonderen Wunsch einer einzigen Person den Whisky nun ohne e.
-
Zitat
Original von Ellob
Hexe2004, mini, Bienchen, Felix0711, Ich, *heike*, Outsider81, eisbeer, holi, dieKleine, Augusta, trapp und Snoopy auch
Das hätte ich nicht von dir erwartet, Micha... -
Mein Bräutigam sollte nüchtern und ausgeschlafen sein.
Mehr sage ich da nicht zu, außer, dass ja noch nicht aller Tage Abend ist. 
-
Zitat
Original von Ellob
Hmm mit Svenja und Britta auf der Rückbank. Ich sehe Meikels Augen glühenMeikel und Britta kommen gefälligst nach vorne, es steigt ja schließlich noch jemand anderes dazu...

-
Zitat
Original von Zickenbändiger
Ist es eigentlich ein Problem von Firefox, dass ich das Bild von Sabi oben gar nicht erst sehe? Oder die ganzen Bilder der "schönsten Handballerinnen" auch nicht?
Oder dass sich der Smilie hier links nicht bewegt?Also bei mir läuft es alles reibungslos mit dem Mozilla.
-
Ich hatte das Problem mehrmals vor einiger Zeit mit Firefox. Dann habe ich ihn neu runtergeladen und dann tat alles wieder wie neu.

-
Ich habe das am Montag geschickt bekommen, aber gleich mit Erklärung. Also konnte ich gar nicht meine wenigen Mathekünste rausholen...

Aber dass ihr das wieder sofort wisst, war ja klar...
-
Trick oder Magie?

Probiert es ruhig mehrmals aus. -
Kohlensäure
-
Whirlpool
-
Physiotherapie
-
Schlitten
-
-